Youtube-Kanäle

Diskutiere Youtube-Kanäle im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Meine zweite Compi ist da.. hab in den letzten Tagen einfach zu viele Clips gesammelt und musste aussortieren! Hauptsächlich gesnipe und ein paar Jetkills, aber ...



Thema: Youtube-Kanäle

Seite 45 von 72 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 720
  1. #441
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Meine zweite Compi ist da.. hab in den letzten Tagen einfach zu viele Clips gesammelt und musste aussortieren!

    Hauptsächlich gesnipe und ein paar Jetkills, aber auch 2-3 ganz unterhaltsame Clips ohne PVP


  2. Anzeige
    Hallo -Heisenberg-,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #442
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nicht gerade meine beste fliegerische Leistung ...

    .... aber auch nicht meine Schlechteste




    ... und ganz neben bei noch ungewollt 2 Tagesziele erledigt

  4. #443
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Alter Schwede, das hast du nicht zufällig auch als Editor-Clip gespeichert?
    Echt cool

  5. #444
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kann man als knapp bezeichnen.

    Ich hab mich ma durchgerungen und ein paar Clips der letzten Monate zuschneiden und hab die gleich mal zusammen gebastelt.

    https://youtu.be/aY-JYnNVZTw

  6. #445
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    zufällig auch als Editor-Clip gespeichert?
    Nee leider nicht
    War eigentlich nicht so geplant

  7. #446
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    4 Arten von Autofahrern in GTA 5 Online. falls ihr mehr arten kennt schreibt sie dann in die Kommentare.


  8. #447
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ganz wichtig, ein kleines Manga-Titten-Girl ins Vorschaubild zu packen damit auch jeder kleine Junge klickt...

  9. #448
    Avatar von NXT LVL Entertainment
    NXT LVL Entertainment ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.03.2017
    Ort
    Berlin-Schöneberg
    Beiträge
    0
    Hallo miteinander
    Unser YouTube Kanal heißt NXT LVL Entertainment. Wir machen hochwertige GTA-Musikvideos. Im Moment vor allem zu Deutschen Rapsongs.

    Hier eines unserer längeren Videos:



    Und hier gehts zum kompletten Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCT6...bquF82dg6rlOnQ

    Viel Spaß beim Durchschauen! Über Feedback auf YouTube oder hier freuen wir uns!

  10. #449
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Ein gutes Auto zum Driften? guckst du da


  11. #450
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Das ist doch kein driften das ist normales Fahren mit Ruiner udn Dominator die ich gerne stehle.. Beim Driften fährt man nach der KONTROLLIERTEN Rutschpartie weiter. Du machst aber fast immer Schlenker in die Gegnerichtung die dich fast bis zum Stillstand ausbremsen. So kann ich als Anfägnerin auch um die Kurven rutschen.

    Mir hat das Video nihct gefallen. Das Video TUTORIAL zu nennen ist völlig übertrieben. Am Anfang widerholst du dich auch zu oft und wenn du was zeigen willst stockt deine Sprache. Multitasking ist eben doch uns Frauen vorbehalten.

Seite 45 von 72 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte

Youtube-Kanäle

Ähnliche Themen zu Youtube-Kanäle


  1. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...


Stichworte