Absturz nach Patch 1.29

Diskutiere Absturz nach Patch 1.29 im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, seit dem Aufspielen des neuen Patches vor ein paar Tagen bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, wenn ich das Spiel starte. Auch ...



Thema: Absturz nach Patch 1.29

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MegaSlasher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    3

    Absturz nach Patch 1.29

    Hallo zusammen,

    seit dem Aufspielen des neuen Patches vor ein paar Tagen bekomme ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, wenn ich das Spiel starte. Auch im abgesicherten Modus startet das Spiel nicht mehr. Vorher hat alles perfekt funktioniert.

    Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem und vor allem eine Lösung? Bleibt mir nur eine Neuinstallation? Und was würde mit den Spielständen passieren, wenn ich neu installiere?

    Danke
    Megaslasher

  2. Anzeige
    Hallo MegaSlasher,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    auf welchem sytem spielst du? xbox one, ps4
    um viel warterei auf antworten evtl zu entgehen mein radikaler tipp:
    entferne fie installation sowie die spieldaten wie updates usw.
    lass nur deine spielstände auf dem system.
    möglicherweise ging während der patch installation was schief wie unerwarteter absturz oder so.

  4. #3
    MegaSlasher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    3
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Ich spiele auf einem i7 960er PC und einer NVIDIA 970er und bisher lief alles bestens. Neuinstallation habe ich auch schon überlegt, aber die dauert wieder unendlich. Vlt. gibt es ja noch eine andere Möglichkeit?

    Muss ich im Zweifel noch andere Spielstandordner sichern außer nutzer/dokumente/rockstargames/gta 5?

    Gibt es eine Begrenzung der Anzahl von Installationen von GTA 5?

    Danke

  5. #4
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    in der regel nicht, da müssten deine spielstände drinne sein, was gta online betrifft ist ja auf deren servern gesichert. ich habe jetzt net die pc version zur hand aber gibt es da keine reperatur option wenn du das setup aufrufen tust?

  6. #5
    MegaSlasher ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    3
    Hey,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hab alles neu installiert und es läuft alles wieder. Auch die Spielstände sind korrekt. Muss wohl beim Upload des Patch was falsch gelaufen sein.

    Vielen Dank in jedem Fall!

  7. #6
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    na dann weiterhin gute Verbrechen^^
    freut mich das es dir geholfen hat, ne neuinstallation mag zwar manchmal lange dauern, dennoch hilft es meist schneller als erstmal den fehler zu finden.

    Ich nehme mal an das dieser thread geschlosseb werden kann


Absturz nach Patch 1.29

Ähnliche Themen zu Absturz nach Patch 1.29


  1. Absturz bei GTA V nach dem Launcher: Moin, Ich habe seit gestern ein schreckliches Problem :/ Mein GTA V funzt nimmer... Nachdem ich den Launcher starte, öffnet sich das GTA V Fenster...



  2. Absturz nach/bei Prolog: Hallo, immer wenn ich den Prolog abschließen will, stürzt mein Spiel in der Cutscene ab, wenn die vier mit dem Auto fliehen. Es ist ungefähr die...



  3. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...



  4. Absturz nach Storymission "Blitzaktion" - Mission 36: Hallo, das Spiel beendet sich plötzlich jetzt schon zwei mal genau an der selben Stelle nachdem ich eine Mission erledigt habe. Es geht um...



  5. [PC] GTA V Noch ein 354MB Patch nach dem 5GB Patch: Ich weiss nicht, ob das jetzt nur bei mir so ist. Aber nach dem erfolgreichen Download des 5GB Patches, startete nun noch ein Download von...