GTA:Online - Bann/Flagged/Komisches Ticket

Diskutiere GTA:Online - Bann/Flagged/Komisches Ticket im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallooo! Meine Sache ist die: Ich war gestern das erste Mal nach'n paar Wochen wieder in GTA unterwegs, nicht mal sonderlich lange. Musste natürlich updaten, ...



Thema: GTA:Online - Bann/Flagged/Komisches Ticket

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218

    GTA:Online - Bann/Flagged/Komisches Ticket

    Hallooo!

    Meine Sache ist die:
    Ich war gestern das erste Mal nach'n paar Wochen wieder in GTA unterwegs, nicht mal sonderlich lange.
    Musste natürlich updaten, zwei mal 4XX MB und sowas halt, danach noch schnell ScriptHook updaten für den NativeTrainer und LSDrift-Mod im SinglePlayer, so wie das bisher immer war und zack Online.

    Da hab ich dann auch n Stündchen oder sowas gedaddelt und musste dann los - als ich abends dann wieder vorm PC war, checkte ich noch schnell meine Shemales (K.I.Z.-Pun) und bemerkte da ne E-Mail von R*:

    Mehr Text ->
    Ticket #4695899: SC Admin Ban Report

    Hi LSHomeboy,
    This is an automated message from Rockstar Games to inform you that your account has been flagged for violating our Online Features Code of Conduct and/or EULA, found here:
    - Conduct | Rockstar Games
    - End User License Agreement | Rockstar Games
    Accounts can become flagged as a result of automated analysis or manual review of evidence for violations such as modding, hacking, exploiting or abusing game mechanics, or otherwise interfering with other players’ gameplay experience
    Some actions taken in response to these flags include restrictions to separate pools for matchmaking, muted microphones or restrictions on UGC creation, removal of illegitimate in-game cash/items or RP, and temporary or permanent restrictions on your ability to access GTA Online.
    Please note that this is a no-reply email address.
    Rockstar Games


    Da habe ich versucht Online zu spielen, was, wie ihr vielleicht richtig erwartet, nicht funktioniert.
    Also schnell zum R*-Support, entdecke ich, dass es dort schon ein offenes Ticket gab:
    LSHomeboy Gestern um 14:17
    This is a complaint regarding a ban.
    Das Ticket galt auch als "geschlossen" - bis ich es mit einer neuen Anfrage wieder geöffnet hatte.

    Wieso wird eine automatisierte Anfrage über eine Ban-Beschwerde erstellt? (ich war zu der Uhrzeit gerade am Autofahren)

    Aber noch wichtiger ist, wieso ist mir das denn passiert?
    Mir ist zwei Mal passiert, dass mir ungefragter Weise Geld geschenkt wurde, aber das ist jetzt auch schon 2 Monate her oder sowas - und wenn jeder, der unfreiwillig Geld erhalten hat, sich darüber in einem Ticket beschweren würde.. da säßen die bestimmt lange dran.

    zusätzlich bin ich davon ausgegangen, dass die Aussagen von SH und dem DriftMod stimmen, dass sie online keine Auswirkungen/Risiken haben :/


    Naja, ich werde wohl oder übel eh auf eine Antwort vom R*-Sup warten müssen - aber vielleicht ist jemanden ja schon einmal sowas passiert?
    Vorallem das mit der Ticket-Anfrage... naja.

    Dabei war GTA grad wieder ein guter Ausgleich in der Freizeit

    Peace Out

  2. Anzeige
    Hallo funkstreet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.119
    Mehr Text ->
    Doch, nur nicht per Knopfdruck.

    Mods im Online Modus haben egal welcher Art nix zu suchen! Was im Singleplayer von R* geduldet wird führt im Onlinemodus halt zum Bann.

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.165
    Also bei dem Problem kann ich dir leider nicht helfen.

    Aber mit dem Spoiler

    Mehr Text ->


    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    Hallooo!

    Meine Sache ist die:
    Ich war gestern das erste Mal nach'n paar Wochen wieder in GTA unterwegs, nicht mal sonderlich lange.
    Musste natürlich updaten, zwei mal 4XX MB und sowas halt, danach noch schnell ScriptHook updaten für den NativeTrainer und LSDrift-Mod im SinglePlayer, so wie das bisher immer war und zack Online.

    Da hab ich dann auch n Stündchen oder sowas gedaddelt und musste dann los - als ich abends dann wieder vorm PC war, checkte ich noch schnell meine Shemales (K.I.Z.-Pun) und bemerkte da ne E-Mail von R*:

    (gibt es hier keine Spoiler-funktion?)


    Da habe ich versucht Online zu spielen, was, wie ihr vielleicht richtig erwartet, nicht funktioniert.
    Also schnell zum R*-Support, entdecke ich, dass es dort schon ein offenes Ticket gab:


    Das Ticket galt auch als "geschlossen" - bis ich es mit einer neuen Anfrage wieder geöffnet hatte.

    Wieso wird eine automatisierte Anfrage über eine Ban-Beschwerde erstellt? (ich war zu der Uhrzeit gerade am Autofahren)

    Aber noch wichtiger ist, wieso ist mir das denn passiert?
    Mir ist zwei Mal passiert, dass mir ungefragter Weise Geld geschenkt wurde, aber das ist jetzt auch schon 2 Monate her oder sowas - und wenn jeder, der unfreiwillig Geld erhalten hat, sich darüber in einem Ticket beschweren würde.. da säßen die bestimmt lange dran.

    zusätzlich bin ich davon ausgegangen, dass die Aussagen von SH und dem DriftMod stimmen, dass sie online keine Auswirkungen/Risiken haben :/


    Naja, ich werde wohl oder übel eh auf eine Antwort vom R*-Sup warten müssen - aber vielleicht ist jemanden ja schon einmal sowas passiert?
    Vorallem das mit der Ticket-Anfrage... naja.

    Dabei war GTA grad wieder ein guter Ausgleich in der Freizeit

    Peace Out


    Edit: Rocco wieder... -.-

  5. #4
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Also ich habe gemeint irgendwo gelesen zu haben dass man alle Singleplayer-Mods trotzdem deaktivieren bzw wieder rausnehmen muss,bevor man online geht. Habe keine Quelle und ist nur eine Vermutung. Bin mir aber sicher das schon gehört zu haben. Drum hat auch ein Kumpel 2 mal GTA, 1mal Original und 1mal ausm Netz (zum Modden)

  6. #5
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Mods im Online Modus haben egal welcher Art nix zu suchen! Was im Singleplayer von R+ geduldet wird führt im Onlinemodus halt zum Bann.
    Das ist mir bewusst - ich habe auch nie irgendeine Art von Mods Online benutzt oder auch nur vor, diese zu benutzen.
    Was ich sage ist, dass ich davon ausgehe, dass zumindest durch diese beiden Mods keine Verletzung der Richtlinien begangen wurden - da es bisher seitens der Modder hieß, dass diese weder in den Online-Modus eingreifen, noch sonstige Probleme mit einer Moderkennung (trotz inaktivität, da für den Singleplayer) gibt.

    Ich war ja auch schon vor gestern mit diesen beiden offline-Mods unterwegs.. Aber naja, falls das ein temp. Bann ist, werden die auch erstmal ausm Ordner bleiben.. fände ich schade, wenn R* das so nicht mehr hinbekommt

    Zum Spoiler:
    Okay, der Spoiler hätte funktioniert, wenn ich dann auch mal /spoiler eingesetzt hätte.. Danke trotzdem

    EDIT:

    Wenn ich in den Singleplayer wechsle, nachdem ich Online nicht reingelassen werde kommt die Meldung überm Radar
    "Veröffentlichung indizierter Spieldaten 4/10/2015"

    Ich denke mal, das wird dann der Tag sein, an dem ich aus dem virtuellen Gefägnis komme?

    Nichtsdesto trotz wüsste ich gerne, seit wann es denn dann wieder so ist, dass selbst offline-Mods nicht mehr nicht-detected werden?
    Mein letzter aktueller Stand war eben, dass man es durfte v.v

  7. #6
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    wie gesagt ich habe das nur gehört.
    Ein Kumpel hat es 2 mal installiert und auf die Frage warum, meinte er wenn er offline modded kann er nimmer online zocken ohne die immer wieder rauszunehmen. Aber ich weiß auch nicht wie gründlich er informiert ist. Deswegen hab ich noch keine Fahrzeuge gemoddet. Und wenn ich nicht ganz spinne hab ich das auch iwo im Netz gelesen (aber da kann ja jeder behaupten was er will)

    Ich schätze auch dass du am 4.10. wieder online darfst. Wäre in 9 Tagen, also 10 Tage ausgeschlossen

    Also eine Aussage was denn nun erlaubt ist wäre auch toll.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.675
    Wer weiß ob es überhaupt die Mods waren... im Grunde kannst du auch gebannt werden, wenn dich genügend Spieler melden... oder oder oder...

    Fahrlässig finde ich es aber prinzipiell, einfach so den ReadMe-Aussagen von irgendwelchen Entwicklern diverser Mods komplett zu trauen unter dem Motto: "Na wenn da steht nur Offline, muss das ja stimmen..."

    Du musst ja nicht zwangsläufig irgendein Mod im vollen Bewusstsein online genutzt haben, stattdessen reicht es ja auch wenn irgend ein Script im Hintergrund läuft und von Rockstar als illegale ThirdParty-Funktion erkannt wird..

  9. #8
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wer weiß ob es überhaupt die Mods waren... im Grunde kannst du auch gebannt werden, wenn dich genügend Spieler melden... oder oder oder...

    Fahrlässig finde ich es aber prinzipiell, einfach so den ReadMe-Aussagen von irgendwelchen Entwicklern diverser Mods komplett zu trauen unter dem Motto: "Na wenn da steht nur Offline, muss das ja stimmen..."

    Du musst ja nicht zwangsläufig irgendein Mod im vollen Bewusstsein online genutzt haben, stattdessen reicht es ja auch wenn irgend ein Script im Hintergrund läuft und von Rockstar als illegale ThirdParty-Funktion erkannt wird..
    Ist schon richtig, dass es da genügend Möglichkeiten gibt.
    Aber solchen Aussagen traut man halt, vorallem bei Mod-Größen wie dem Scripthook Mod - aber, um auch ganz ehrlich zu sein, ich hab mich nicht informiert, ob die zwei Mods immernoch online zu 100% undetected sind; einfach nur die neueste Version runtergeladen.

    Da wäre dann, wenn ich unbedingt Gott oder Ken Block spielen will, die Alternative mit einem 100%-Offline-GTA von GottesLinkeH0de seinem Kollegen gar nicht mal so abwägig..

  10. #9
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Dachte mir auch erst zwei mal das Spiel installieren ist doch Platzverschwendung aber wenn man 6TB im PC hat stören erneute 70GB nicht. Und man muss nicht deaktivieren und aktivieren (falls es so sein sollte)

  11. #10
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    Also schnell zum R*-Support, entdecke ich, dass es dort schon ein offenes Ticket gab:

    [...]

    Vorallem das mit der Ticket-Anfrage... naja.
    *aufsmaul*
    Wenn man gebannt wird dann wird ein automatisches Beschwerdeticket beim Support erstellt? Hää
    Wäre mal interessant zu wissen warum das so ist!

    81MC

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA:Online - Bann/Flagged/Komisches Ticket

Ähnliche Themen zu GTA:Online - Bann/Flagged/Komisches Ticket


  1. GTA Online Bann (nur eine Woche?!): Heyho, ich habe gestern eine E-Mail bekommen, dass ich gebannt worden bin. Heute im Singleplayer steht bis zum 01.09.15 Ich hab von einem zwei...



  2. Gta Online Bann (Frage): Hey, tja mich hat es getroffen. Ich habe einen Bann bekommen bis zum 16.05.2015. Ich bin mir bewusst das ich mir durch das adden von 500k...



  3. GTA 5 PC downloadet was komisches: Ich habe Gta 5 bis 59GB gedownloadet und hab dann kurz pause gemacht als ich es startete stand da 3,XXGB von 5,XXGB und ich hab gedacht das...



  4. Bann ihn GTA 5 Online .: Heyo Liebe Gta Suchtis&Team :) Ich wollte Heute Eine sehr Gechillte runde GTA5 Online Mit Meine Freund suchten. Als ich mein Charakter starten...



  5. GTA Online Bann wegen Michaels Villa Glitch: Hi Leute, bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß das hier sicher häufiger das Thema GTA Online Bann angesprochen wird und es nervt ich...