gta online

Diskutiere gta online im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Beppo30627 Bin seit heute neu hier und positiv überrascht von diesem sehr guten Forum. (...) Bitte macht weiter so. Willkommen Beppo! "Wir" machen ...



Thema: gta online

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Beppo30627 Beitrag anzeigen
    Bin seit heute neu hier und positiv überrascht von diesem sehr guten Forum. (...) Bitte macht weiter so.
    Willkommen Beppo! "Wir" machen so weiter und hoffen dabei auf Deine Mithilfe

    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    (...) die nächste Next Gen über die ich zufällig stolpere ist meine.
    Ich denk'/dachte, Du bist auf der PS4? Wenn Du auch noch auf der PS3 bist, dann Mal husch, husch in meine FL!

    Zitat Zitat von urmele1167 Beitrag anzeigen
    ja diese angaben kann ich nicht speichern ´primär 8888.............
    Ach Urmele: Punkte dazwischen! 8.8.8.8!

  2. Anzeige
    Hallo urmele1167,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Doc

    Seit Wochen plant sie den Umzug auf NextGen und jetzt kommst du...

    Hat was von einem dramatischen Showdown eines Disney Films...

    ...ich drück dir die Daumen Doc

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #23
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    leute leute sogar nit Anleitung von Rockstar ist das nicht gegangen .und wenn du genau gelesen hättest dann habe ich geschrieben das meine tochter ne ps4 hat und ich ne 3 kommt sehr schlaue Zitate hier

  5. #24
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Vielleicht solltest du dir nochmal das Deutschbuch deiner Tochter ausleihen damit du dich ordentlich ausdrücken kannst, ohne das man deine Texte 3x lesen muss um sie zu verstehen.

  6. #25
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @urmele: Warum kannst Du das nicht speichern?

    Es ist klar dass das kein Rockstar Fehler ist, definitiv PSN aber eben auch kein Konsolenfehler. Dafür haben es zu viele Spieler gleichzeitig und nach dem Update. Ich vertraue jetzt darauf dass die das fixen, weil Spieler ärgern wollen die sicher nicht.

    @doc: Hast Du vielleicht selbst an Deinen Pillen genascht? Ich jammere doch schon die ganze Zeit herum weil ich unbedingt zweimal umziehen will, in eine neue Wohnung und auf die Next Gen.
    Sobald ich mal wieder nach LS komme, klingel ich bei Dir- versprochen ...

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Urmele

    Und wenn du die Namen über den Zitaten lesen würdest, würdest du vielleicht verstehen, dass du gar nicht gemeint warst mit PS3 / PS4 ...

  8. #27
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von urmele1167 Beitrag anzeigen
    leute leute sogar nit Anleitung von Rockstar ist das nicht gegangen .und wenn du genau gelesen hättest dann habe ich geschrieben das meine tochter ne ps4 hat und ich ne 3 kommt sehr schlaue Zitate hier
    Du kannst auf der PS3 in den Systemeinstellungen das Netzwerk nicht einstellen? Ich werf' die Kiste gleich Mal an und schreib' Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (bin ich Experte drinn').

    Und das mit PS3 und PS4 wurde Dir ja schon erklärt...


    Die Lösung:
    So einfach: Ihr dürft beim Starten des Spiels nicht im PSN angemeldet sein!

    Also Konsole starten, nach dem Hochfahren den Benutzer abmelden, GTA starten und einfach in GTA online gehen. Bei der dann folgenden Anmeldung den Haken "automatisch Anmelden" wegklicken.

    Während der Anmeldung kommt ganz kurz der Hinweis "nicht angemeldet", aber man/frau kann online gehen.

    Das war mir bisher nicht aufgefallen, weil ich mich nie automatisch anmelde. Warum? Nun, Sony soll bei mir nicht jedesmal wissen, wann ich die PS3 anschalte -- das ist noch der Aluhut aus CCC-Zeiten.


    So, hier nun die Anleitung für's Urmele:
    Mehr Text ->


    Achtung: Diese Anleitung bezieht sich auf ein kabelgebundenes Netzwerk! Bei WLAN sind ein paar Punkte anders, das Prinzip ist das Gleiche. Falls es bei der Umsetzung Probleme gibt (...), schreibe ich auch gern noch eine WLAN-Anleitung.

    1. PS3 einschalten. Bild der PS3 sollte auf TV sichtbar sein.

    2. Mit den Pfeiltasten fast ganz links den Menüpunkt "Einstellungen" wählen und mit [X] bestätigen.

    3. Im Untermenü mit den Pfeiltasten ganz unten den Punkt "Netzwerk-Einstellungen" wählen und mit [X] bestätigen.

    4. Im Unter-Untermenü den Punkt "Internetverbindungs-Einstellungen" wählen und mit [X] bestätigen.

    5. Die doofe Erklärung mit [X] bestätigen.

    6. "Einstellungsmethode" auf "Benutzerdefiniert" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    7. "Verbindungsmethode" auf "Netzwerkkabel" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    8. "Betriebsart" auf "Manuelle Einstellungen" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    9. "Geschwindigkeit" auf "Automatisch Suchen" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    10. "IP-Adresse" auf "Automatisch" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    11. "DHCP" auf "Nicht einrichten" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    Jetzt kommt's!
    12. "DNS-Einstellungen" auf "Manuell" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    13. "Primären DNS" anwählen und [X] drücken. Die korrekte Einstellung lautet "8.8.8.8":

    14. Mit den Peiltasten [hoch]/[runter] die Zahlen einstellen, dabei mit den Pfeiltasten [links]/[rechts] zwischen den Zahlen wechseln.

    15. [X] drücken.

    16. "Sekundären DNS" anwählen und [X] drücken. Die korrekte Einstellung lautet "8.8.4.4":

    17. Mit den Peiltasten [hoch]/[runter] die Zahlen einstellen, dabei mit den Pfeiltasten [links]/[rechts] zwischen den Zahlen wechseln.

    18. [X] drücken.

    19. Diese Einstellungen mit [Pfeil rechts] bestätigen.

    20. "MTU" auf "Automatisch" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    21. "Proxy-Server" auf "nicht verwenden" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    22. "UPNP" auf "Aktivieren" stellen und mit [X] oder [Pfeil rechts] bestätigen.

    23. Die Übersicht mit [X] bestätigen und speichern.

    24. Optional: Die Internetverbindung testen.


    Aber das ist -- wie oben erwähnt -- nicht des Drudel Kern...


    PS: artbead, FA ist raus


    PPS: Sir, ich hatte extra zwei Beiträge geschrieben, weil das 2. (zumindest bei mir) die Lösung war. Ich hab's oben nochmal kenntlich gemacht

  9. #28
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Ich werf' die Kiste gleich Mal an und schreib' Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (bin ich Experte drinn').
    Erklär ihm doch bitte gleich auch noch den Gebrauch der Umschalt-Tasten, damit er die gängige Groß-/Kleinschreibung umsetzen kann... Andernfalls kann er sich die nächste Tipperei nämlich gleich sparen.

  10. #29
    urmele1167 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    34
    alles wieder in ordnug. online geht wieder hüpf

    ja war in der falschen Einstellung alles wieder oki online geht wieder

  11. #30
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Aber Deine Shift-Taste ist noch immer kaputt (pass' auf, der Sir ist pingelig mit sowas...)

    Woran lag es? Mein Tipp mit "nicht online beim Spielstart", oder einfach so von allein?
    Ahh, Antwort kam zeitgleich. Na, denn viel Spaß!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

gta online

Ähnliche Themen zu gta online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...



  4. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...