Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Krasser Scheiß! Mindestens 30000 Mal dran vorbeigelaufen, doch nie bemerkt... ;-)...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 455
  1. #401
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Krasser Scheiß! Mindestens 30000 Mal dran vorbeigelaufen, doch nie bemerkt... ;-)

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ TAFKA

    Bisher habe ich auf Firmenschilder noch nicht sonderlich geachtet aber vielleicht entdecke ich ja auch mal irgendwann etwas Lustiges und dann poste ich das auch hier.

    Aber mal was Anderes: Du hast heute Morgen auch einen Thread eröffnet mit dem Titel: "Was vermutlich kaum einer bemerkte...." und auch in diesem Thread geht es darum das User Fotos posten sollen.

    Wäre es nicht vielleicht besser gewesen einen Thread aufzumachen der beides abdeckt? Zum Beispiel unter dem Titel: "Verrücktes und Interessantes aus LS"

    Dann wäre das Ganze in komprimierter Form und beide Bereiche aus denen Du Fotos sehen möchtest wären abgedeckt.

    Ist keine Kritik, fiel mir nur auf.....

  4. #403
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Habe ich mir auch gedacht, aber dann ist mir eingefallen, das es eigentlich zwei verschiedene Themen sind... Oder nicht? Wenn es die Admins anders sehen, können sie ja die Threads zusammenlegen.

  5. #404
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich würde auch sagen das es zwei verschiedene Themen gibt. Es wird ja sonst überall auch irgendwie alles in einen Topf geworfen. Man kann gar nicht genug Threads eröffnen. Ist meine Meinung ^^.

  6. #405
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ TAFKA

    Es käme auf die Formulierung der Überschrift an ob beide für Dich interessanten Themen abgedeckt werden könnten. Und auf Deinen Eingangspost wo Du darstellst was Du haben möchtest.

    Die Überleitung auf beide Themen hättest Du definitiv richtig hinbekommen....ich kenne ja Deine Posts die Du sonst schreibst und Du formulierst immer gut. Also hättest Du das schon entprechend geschrieben das es jeder kapiert was Du möchtest.

    Meiner Meinung nach wären die Themen koppelbar...in Deinem anderen Thread hast Du selber ein interessantes Bild gepostet (mit dem Hinweis das die Flagge nun fehlt) und hier haben gta_ und Du jetzt zwei witzige (verrückte) Fotos reingestellt.

    Interessante Dinge als Fakt wie das mit der Flagge und witzige Dinge als Fakt wie z.B. die Firmenschilder - beide Wünsche von Dir nach Fotos zu beiden Themen wären mit der richtigen Formulierungi der Überschrift deshalb zu vereinbaren.

    Könnte mir vorstellen das ein kompakter Thread auch übersichtlicher und zusammenhängender wäre für die Mituser die in Zukunft Fotos posten.

    Nochmals: War nicht als Klugscheißerei gedacht sondern lediglich als Denkanstoß. So einen Thread wie er Dir vorschwebt gibt´s ja hier noch nicht, von daher ist Deine Idee wirklich gut.

  7. #406
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich finde, beide Threads unnötig, da wir einen Thread haben, der sich eben mit den besten / lustigsten Snapmatics befasst. Mehr isses jetzt auch nicht, was ich hier in den zwei neuen Thrads gesehen habe.

  8. #407
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Um jetzt ganz bös zu sein, für das Thema / die Themen gibts ja quasi schon einen Thread, den "Wer hats gewusst, mal ehrlich" Thread...

  9. #408
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also das mit der Flagge hätte auch hier gut rein gepasst finde ich

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...lich-d-20.html

    Losti war schneller. langsam mach ich mir Sorgen

  10. #409
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    War ich gestern kurz online... Steht doch so ein Typ an meinem Bett und glotzt mich an! Was zum Fick? Wer war/ist das?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)-fb_img_1518040758077.jpg  

  11. #410
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das kommt schon ab und an vor.
    Der hat das gleiche App. wie Du und hat sich sicher was ähnliches gedacht ^^

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...