Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Diskutiere Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ja Magix, bitte bitte bitte... schau doch wie zärtlich gta_ dir das Bäuchlein streichelt und dafür was erwartet!...



Thema: Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Seite 31 von 46 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 455
  1. #301
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja Magix, bitte bitte bitte...


    schau doch wie zärtlich gta_ dir das Bäuchlein streichelt und dafür was erwartet!


  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Soll ich?



    Hm,ich weiß nicht...







    Hoffentlich könnt ihr Englisch.

    https://www.se7ensins.com/forums/thr...#post-13293886

  4. #303
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Der Baby UHU ist aber putzig <3

    Danke MaGiX. Für die die kein ENG verstehen, muss man nicht. Aus den Augen raus gucken reicht!

  5. #304
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich bevorzuge auch schön eng.

    Aber Flug mit Thermoansicht, stell ich mir gerade nicht so prickelnd vor.

  6. #305
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Warum ist dieser Thread so verstaubt?


    Wenn man über solche Hoster Bilder in Foren stellt braucht man alte Threads auch gar nicht ausgraben, wenn nach knapp einer Woche die Bilder in einem Post schon gar nicht mehr angezeigt werden


    Und nun zu den tollen Infos aus deinem geliebten Ami-Forum...

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel:

    Kugelsichere Helme, sind auch Sturzsicher.

    Totaler Schwachsinn!

    Die Stelle da im Video ist nur 11,9m hoch und somit auch mit einer Papiertüte übern Kopf zu überleben. Der Helm hat da rein gar nix mit zutun und ist nur Deko gewesen. Mag sein das er Kugelsicher ist, aber Sturzsicher wohl nicht

    Und bevor du dich jetzt fragst woher ich das mit den 11,9m weiß, wir sprangen vor und während des Events "hochster überlebter Sturz" mehrmals von dieser Brücke auf die Straßenbahnschienen hinunter. Tötlich war nicht ein einziger Sprung, ist ja auch eine vom Spiel absolut nicht tötlich gewertete Höhe. Ja wir sprangen mit Helm, ohne Helm, mit Fallschirmrucksack, ohne Fallschrimrucksack, mit Papiertüte, ohne Papiertüte, mit Tiermasken usw.

    Aber glaube du bitte liebend gerne weiter an die Wahr/Weisheiten aus dem Ami-Forum und schlafe weiterhin entspannt ein.

  7. #306
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    1. das Pic-Upload automatisch Bilder löscht war mir nicht bekannt.
    Das würde alles net passieren, wenns eine attraktive Inboard Lösung gäbe.
    Dann schlag du dochmal einen idealen Pic-Uploader vor, Mr. Klugschiss.

    2. "geliebt" ist "mein" US-Forum nur, weil ich die Netiquette und Umgang sehr mag.
    Für deine Persönlichkeitsstörung, mit dem was andere sagen, kann ich doch nichts dafür.
    Anscheinend konntest DU nicht richtig schlafen bis du einen Gegenbeweis fandest.. o.O
    Und ob du es glaubst oder nicht, JA ich schlafe durchaus sehr gut, danke der Nachfrage :-D

    3. du Heiopei, es ging nicht ums STERBEN! Sondern SCHADENSRESISTENZ. man oh man.
    Schau dir die Skala an. Kaum ein Abzug, trotz rotem "Flash". Darum geht es sogar im Topic.
    Dann spring mal mit deiner Tüte da runter udn berichte mal, was dann abgezogen wurde.
    Alter, und das am Morgen -_-

  8. #307
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich nutze seit Jahren http://www.bilder-hochladen.net/ und alle Bilder (auch vor über 10 Jahre hochgeladene) sind noch da!

    Und nö, den Gegenbeweis (welcher ja auch nur einer wäre wenn du einen Beweis geliefert hättest, es ist schlicht weg eine richtig Stellung deiner falschen Bahauptung) hatten wir ganz locker nebenbei am Freitag oder Samstag ermittelt. Doch ich hatte bisher einfach keinen Gedanken mehr an meinen kleinen l.i.e. verschwendet

    Hm, jetzt passten die von dir so verhassten Initialen (selbst ausgesuchten, wohlbemerkt) ja mal so richtig


    Und mit solch Aussagen hier,
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Mr. Klugschiss. ... deine Persönlichkeitsstörung
    entlockst du mir nicht mehr als ein müdes Lächeln.


    Der Schaden variiert von Sturz zu Sturz, da ist es völlig egal welche Kopfbedeckung oder Frisur man trägt!
    Aber nun bist eh mal du am Zuge! Beweise du nun doch mal das man mit Helm wenigstens weniger Schaden abbekommt

  9. #308
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lostie

    Was dann für Resistenzen?

    Auch bei 15,3 Meter Höhe verliert so gut wie nichts ohne Helm, während ein Meter mehr wiederum sofortiger Tod bedeuten kann...

    Wie will man da also bei 12 Metern einen Helm testen, wenn man bis 15 Meter so gut wie keinen Schaden kassiert?

    Die Amis sollten lieber paar Feldversuche mit geskillter Stärke und komplett ohne starten... Stärke hat nämlich durchaus Einfluss auf das Fallverhalten im Gegensatz zum Helm

    (Wieder was gelernt Lostie, gelle? )

    @ Rocco

    Möchte trotzdem gerne ein Beweisclip! War zwar akustisch dabei, als du mit Magix aaaangeblich immer wieder runtergehoppst seid, aber hätte auch was vollkommen anderes sein können

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #309
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Rocco

    Möchte trotzdem gerne ein Beweisclip! War zwar akustisch dabei, als du mit Magix aaaangeblich immer wieder runtergehoppst seid, aber hätte auch was vollkommen anderes sein können
    Du meinst ich solle diese Aufnahmen mit "Benny Hill" unterlegen und doch hochladen

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    3. du Heiopei, es ging nicht ums STERBEN! Sondern SCHADENSRESISTENZ. man oh man.
    Schau dir die Skala an. Kaum ein Abzug, trotz rotem "Flash".
    Du bist so lächerlich, versuchst dich hier um Kopf und Kragen zu reden/schreiben.

    Man bekommt bei dieser Höhe auch ohne diesen Wunderhelm nur ein minimales bisschen Schaden abgezogen

  11. #310
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Du meinst ich solle diese Aufnahmen mit "Benny Hill" unterlegen und doch hochladen
    Och ja, warum denn nicht? Sicherlich eine gute Wahl um die kleinen YT-Kiddies neben lustigen Katzenclips zum Lachen zu bringen - Wenn du für etwas Dramatik sorgen willst kannst du natürlich auch "Spring" von Rammstein dazu mischen oder "Gloomy Sunday" - ach ne, vergiss Letzteres... ist ja der Nummer 1 Selbstmord-Hit und in den Clips bekommt man ja keinen Schaden

Seite 31 von 46 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)

Ähnliche Themen zu Wer hat es gewusst? (Und jetzt ganz ehrlich! :D)


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Nicht mehr ganz neu: Da ich nun auch schon ein bisschen länger hier Unterwegs bin, dachte ich mir könnte ja nicht schaden sich mal der meist Freundelichen und auch...



  3. Ganz legal: Bis zu 95.000$ in 5 Minuten verdienen.: Da jeder gerne Geld macht, und ich im Internet auch öfters spezielle --- "tricks" höre, die jedoch meistens sehr ... zweifelhaft sind, möchte ich...



  4. James Bond Auto ehrlich ohne Waffen ?: S.o. Wollte mir das eigentlich kaufen, aber ohne Waffen natürlich nicht......... Also könnt ihr mir das sagen ? LG



  5. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...