Hallihallo zusammen

Diskutiere Hallihallo zusammen im Vorstellungsrunde Forum im Bereich Off-Topic; Auch ich wollte mich mal nach 1jähriger Stillhaltephase mal hier der breiten Öffentlichkeit vorstellen.Mein Name ist Ingo,Bj.1970(ja...kein tiepfähler,1970),komme aus dem Ruhrgebiet und bin wechselweise(je nachdem,ob ...



Thema: Hallihallo zusammen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    astrafira ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2016
    Beiträge
    8

    Hallihallo zusammen

    Auch ich wollte mich mal nach 1jähriger Stillhaltephase mal hier der breiten Öffentlichkeit vorstellen.Mein Name ist Ingo,Bj.1970(ja...kein tiepfähler,1970),komme aus dem Ruhrgebiet und bin wechselweise(je nachdem,ob mein Filius SEINE😭Ps4 benutzt) auf Ps3 oder Ps4 als papaundflo unterwegs.Früher(hört sich auch richtig alt an,ne?)noch auf PC die alten GTA Teile gezockt war ich schließlich die andauernde Nachrüsterei von Grafikkarte usw leid und bin durch meinen Nachbar(ich werde ihm ewig dankbar sein&#128588auf die Ps3 Aufmerksam geworden.Mittlerweile spiele ich recht regelmäßig am We,dann auch schon mal etwas länger(aber nur,wenn's interessant ist).Spielmäßig bin ich eher der friedliche, der erst mal grüsst und nicht sofort drauf losballert.Leider ist man häufig alleine mit dieser Einstellung aber so ist halt das Spiel und wer damit nicht klar kommt muss halt Pacman(was zum Teufel ist Pacman&#128557spielen.Gibt's hier eigentlich ähnlich "alte" Zocker ...würd mich mal interessieren. Vielleicht kann man sich mal zusammen tun und als Rentnergang ein bisschen die "Kinder-Lobbys" mit der bloßen Anwesenheit bereichern😵.So...genug der Worte, ich hoffe man sieht(und grüßt) sich

  2. Anzeige
    Hallo astrafira,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Pacman??? Was ist das? (Gerade zu faul zum googeln) - Hat das schon PS4 Pro Support?

    Naja, jedenfalls schöne Vorstellung, auch wenn ein paar Absätze mehr ganz gut getan hätten, um den Text schneller zu entziffern - Das mit der PS3 und PS4 vom Sohnemann kommt mir auch irgendwie bekannt vor, von unserem Foren-Rent.... Foren Doc - hach ja, dass haut auch gedauert, bis seine Kinder Mitleid hatten und ihm auch endlich so ein Ding gekauft hatten, nachdem sie ihn günstig 2 Jahre lang nur mit Früchte-Tee und Haferschleim ernährt hatten... [nimmt schon mal die Beine in die Hand und flieht vor dem Doc]

    Übrigens... Baujahr 70 ist jetzt gar nicht sooo schockierend Der Rekord hier im Forum liegt glaube ich noch bei Baujahr 56 (zumindest von den Spielern, welche sich geoutet haben )

  4. #3
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Alter ist nur eine Zahl- in diesem Sinne herzlich willkommen

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....wir älteren kämpfen uns zwar mit "Südstaaten-Waffen", Rollator und sonstigen Gebrechen durch Los Santos, aber für die jungen Krümel ab Baujahr 1987 reicht es vollkommen Wir machen die fehlende Reaktionsfähigkeit und Pfiffigkeit wett, durch Reife und Weisheit sowie Geduld ........stimmt doch, oder liebe Kinderchen?

  6. #5
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich unterschreibe das niemals lieber Claus, aber für's grosse Ganze gebe ich Dir trotzdem Recht.

  7. #6
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Ha ha ha......war schon klar......man sieht sich

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Herzlich willkommen im Irrenhaus, aber das kennst du ja nun schon etwas mehr als ein Jahr.

    Wie du mit dem mächtigsten Tippfehler den ich seit langem sah, darauf aufmerksam gemacht hast das dein Baujahr kein "tiepfähler" ist fand ich mega geil. Ich hab ehrlich etwas gebraucht es zu entziffern, das erste Wort was mein Hirn gestern Abend da hindichten wollte war Triebtäter, dann war ich kurz verdutzt und musste nochmal genauer schauen. Doch das verwirrte mich erst noch viel mehr, irgendwann sah ich dann aber den Tippfehler ein

    Wie Moe schon schrieb erinnert deine Story leicht an unseren Doc, welcher es ja nun endlich auf eigenen Füßen äh eigener PS4 nach LS geschafft hat.

    Weiter fiel mir auf das du da irgendwas mit Hashtags machst, warum zählst du da Rückwärts?
    (#128588 und #128557) Und wo sind die fehlenden 30 Hash Tage hin?

    PS. Absätze wären wirklich was schönes für deinen Text gewesen

    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß hier, und ab jetzt bitte etwas aktiver!

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Willkommen an Board... und an den Posts kannst du abschätzen, wer zu den jungen, frechen Rotzlöffeln gehört und wer schon weise ist...

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Keine Sorge wolverine, ick bleib immer frech

  11. #10
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi astrafira! Dann hat mein Aufruf an Dich ja geklappt

    Willkommen an Bord, junger Mann. Schöne Vorstellung und ja, gewisse Parallelen zu mir sind nicht zu verleugnen
    (1970? Da hab' ich meine ersten Pink Floyd Platten gekauft :-)

    Bist herzlich zu einer Proberunde im Club der alten Säcke (CDAS) eingeladen -- da schreien keine kleinen Kinder, da knarzen nur die Rollatoren und klappern die Pillendosen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hallihallo zusammen

Ähnliche Themen zu Hallihallo zusammen


  1. Hallo zusammen! :): Hallo zusammen, möchte mich Euch kurz mal vorstellen. CaptainBaff, level 500 oder so, seit release PC am Start und ich lese hier sehr viel mit...



  2. Moin zusammen: Moin liebe Forengemeinschaft, lange habe ich hier nur mitgelesen und nun habe ich mich endlich auch mal registriert. Kurz zu mir: Ich heiße...



  3. Hallo zusammen!: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Alex, ich bin 15 Jahre junge/alt und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg Vorpommern. Ich zocke GTA 5...



  4. Hallo zusammen: Hier wollte ich mich auch mal vostellen nachdem der Login hier so flott ging. Bin ein Oldie aber jung genug zum zocken, leider Nachts berufstätig...



  5. Hallo Zusammen: Wollt mich auch in kurzen Worten mal vorstellen. Der ein oder andre kennt mich flüchtig schon aus dem Langstreckenrennen letzten Sonntag. Ich bin...