Waffen wegschmeissen BUG?

Diskutiere Waffen wegschmeissen BUG? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Ich möchte mein Waffenrad von den ganzen unnützen Waffen berfreien und dazu schmeiße ich die nicht mehr benötigten Waffen einfach weg. Doch jedesmal, nach ...



Thema: Waffen wegschmeissen BUG?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bluteule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    9

    Waffen wegschmeissen BUG?

    Hi

    Ich möchte mein Waffenrad von den ganzen unnützen Waffen berfreien und dazu schmeiße ich die nicht mehr benötigten Waffen einfach weg. Doch jedesmal, nach einer Mission ect. habe ich genau diese Waffen immer wieder neu im mein Waffenrad. Wie kann man diese auf Dauer wegschmeißen?

  2. Anzeige
    Hallo Bluteule,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Soweit ich weis liegt das daran das du in Missionen etc. auch wieder Waffen aufsammelst die von NPCs gedropped werden. Meiner Meinung nach hilft da nur den gefallenen aus dem Weg zu gehen. Ich habe auch nur eine Handvoll Waffen einstecken doch regelmäßig sammel ich Standard Pistolen, Schrotflinden und AKs auf. Müssen halt öfters wieder entsorgt werden. Soweit ich weiß lässt sich das nicht verhindern.

    Greez


Waffen wegschmeissen BUG?

Ähnliche Themen zu Waffen wegschmeissen BUG?


  1. Waffen ablegen?: Wieso kann man im Story Modus keine unnötigen Waffen ablegen? Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten? Wenn man sich verhaften lässt verliert man nur...



  2. Unterboden Beleuchtung und Waffen usw auf PS3?: Hey leute, ich habe eine frage, es gibt doch auf der PS4 eine Unterbodenbeleuchtung für Autos, nun meine frage(n) wird diese auch für PS3 kommen...



  3. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  4. JB-700 Waffen: Servus, ich hab mir endlich meinen JB-700 gegönnt und wollte mal fragen ob jemand ne seriöse Information hat, ob man die Frontwaffen irgendwann...



  5. Waffen in GTA 5: Es wird ja schon viel diskutiert, welche Waffen es im neuen Teil geben wird. Deswegen habe ich mir mal einige Screens angesehen und aufgelistet was...