VRAM Anzeige in den Grafikoptionen

Diskutiere VRAM Anzeige in den Grafikoptionen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Darf ich mal fragen auf was für einer Auflösung du spielst?...



Thema: VRAM Anzeige in den Grafikoptionen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Darf ich mal fragen auf was für einer Auflösung du spielst?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    1680x1050 - habe ja nur einen 22" Monitor.

    Autorennen spiele ich meist über Projektor - dann natürlich in Full HD Auflösung. Aber GTA V lohnt sich dafür nicht - da reicht mir mein 22" Monitor.

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay. Kenn deine anderen Grafikeinstellungen ja nicht, aber ich würde meine auch als "hoch bis ultra" nennen und bin grad etwas überrascht mit meiner 970 scheinbar eine ähnliche Leistung wie du zu bringen (und da sind wie gesagt ja noch 300mb VRAM frei!).

  5. #14
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Vielleicht entlastet eine schnelle CPU auch die Grafikkarte - keine Ahnung, bin nicht so "technisch versiert". Jedenfalls kann ich´s mit meiner Kombi aus AMD FX 8350 CPU und MSI GeForce 760 GTX sehr gut spielen. Vielleicht kostet eine höhere Auflösung (gehe mal davon aus, daß du in 1920x1080 spielst, oder?) doch ein paar Frames.

  6. #15
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nein, habe auch 22" und mein 4670 ist mindestens genau so stark wie dein CPU ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

VRAM Anzeige in den Grafikoptionen

Ähnliche Themen zu VRAM Anzeige in den Grafikoptionen


  1. Anzeige save replay Ctrl / ausblenden: Hallo Leute, weiß jemand von euch wie man, bei GTA V PC version, oben links die Anzeige save replay Ctrl / ausblenden kann? Danke schon mal für...



  2. Mini Map Distanz Anzeige: Guten Tag liebe Community ich habe mal eine kleine Frage, und Zwar sehe ich im Story Modus, wenn ich einen Wegpunt setze die Distanz, im Online...



  3. Zu hoher VRam Verbrauch: Servus, ich hoffe hier wird mir geholfen. Unzwar geht es darum, das meine Kiste knapp über den Mindestanforderungen ist. Viele meiner Freunde...



  4. Umgang mit Kopfgeld Möglichkeiten der Anzeige: Bekommt man ja leicht . Brauch nur in das falsche Auto einsteigen ;) gibt es Möglichkeiten sich das anzuzeigen zu lassen ? Gut, man kann ...



  5. Anzeige Aktien ( hier AIREmu ): Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme...