Hacker schießen mit Geld !

Diskutiere Hacker schießen mit Geld ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was bin ich froh das ich mich von Natur aus schon nicht für den Freemode interessiere. Das dürfte selbstverständlich auch der Grund sein warum ich ...



Thema: Hacker schießen mit Geld !

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73
  1. #31
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Was bin ich froh das ich mich von Natur aus schon nicht für den Freemode interessiere. Das dürfte selbstverständlich auch der Grund sein warum ich in den 9 Monaten bisher noch nie solche skurrilen Erlebnisse hatte wie man sie hier und in anderen Teilen des Forums oft lesen kann.

    Bin aber sehr froh darüber das mir das erspart bleibt denn sowas würde auch mich extremst nerven und wahrscheinlich würde ich dann gar nicht mehr GTA zocken.

  2. Anzeige
    Hallo candystalin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    @ Der Zatu
    Ist auch nicht so schwer, zu verstehen, wovon ich eigentlich rede. Oder?
    Einfach mal vernünftig lesen und nicht gleich patzig werden.

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ ChopChop

    Nein, es ist nicht schwer zu verstehen wovon du redest. Offenbar tust du dich aber sehr viel schwerer, sogar simple Beiträge mit zwei Sätzen Inhalt zu verstehen, die sogar ALLES auf den Punkt bringen.

    Nochmal für dich zum Mitmeißeln: Spieler unter 18 Jahren DÜRFEN dieses Spiel grundsätzlich spielen! Da gibt es sicher Szenarien, welche das absolut plausibel machen...

    Ich kaufe mir zum Beispiel GTA Online, zocke es hauptsächlich auf meinem Account und lasse nebenher den kleinen Timmy aus der Nachbarschaft ab und an bei mir spielen, wenn ich mal auf ihn aufpassen soll.

    So... Timmy hat dieses Spiel nicht gekauft, Rockstar hat mit meiner Entscheidung also so absolut nichts am Hut und auch gegen keine Regeln verstoßen! (Soweit verstanden ja?)

    Jetzt begegnest du in einer öffentlichen Sitzung den kleinen Timmy, wie er unter meiner Aufsicht im Passiv-Modus umherfährt (ich sitze daneben und pass auf) und ultra coole, bunte Sportwagen über die Wiesen jagt und sich dabei freut, mit etwas höherer Stimme als von Erwachsenen. Du hörst aber nur ein Kind, kennst den Rest der ganzen Story nicht und willst nun aber, dass Rockstar deswegen eingreift und meinen Account sperrt. Und somit den eingegangenen Vertrag zwischen mir und dem Händler einfach mal zerreist, aus einer Laune raus ohne rechtliche Grundlage...

    Ach was führe ich hier überhaupt Beispiele auf, machen wir es simpler... du sagst dauernd, dass Rockstar die Hausregeln bricht, wenn sie GTA an Minderjährige verkaufen. Wusste gar nicht, dass Rockstar ein Werksverkauf eingerichtet hat, wo kleine Kinder mit Zuckerwatte vor den Studios stehen und sich die Kopie gleich abholen dürfen...

    Rockstar verkauft GAR KEINE Spiele an Minderjährige, sondern beliefert die Händler, welche sich an die Vorgaben zu halten haben! Wenn also der Game-Dealer des Vertrauens an Kids, Spiele FSK 18 verkauft, dann bricht er die Regeln und macht sich auch strafbar.

    Fazit lass ich mal aus, dass kannst du bei Zatu nochmal in extremer Kurzfassung nachlesen, bis es Klick macht

  5. #34
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Ach, ich habe ja nur darauf gewartet, daß Du wieder pampig wirst, JustMoe. Es dauert meist nicht lange, bis das passiert.
    Zunächst einmal habe ich nirgendwo geschrieben, daß Rockstar irgendetwas an Minderjährige verkauft. Es scheint, daß Du es nicht richtig verstanden hast.
    Es war ein Beispiel dafür, daß die FSK bindend ist, sobald sie ersteinmal vergeben ist. Vom Verkauf Rockstars an Minderjährige war nie die Rede.
    Ich habe eure Beiträge durchaus verstanden, umgekehrt scheint es sich aber nicht so zu verhalten.

    Um es noch einmal zu verdeutlichen:
    Sobald ein Produkt mit FSK auf den Markt kommt, akzeptiert der Hersteller sie. Das bedeutet ebenso, daß er sich daran zu halten hat.
    Selbstverständlich verkauft derjenige dann nicht an Minderjährige. Das erwähnte ich, weil Du schriebst, daß die Hersteller ja schließlich nicht selbst die FSK vergeben.
    Das ist vollkommen irrelevant, denn sie haben sich daran zu halten, mehr wurde hier nicht deutlich gemacht.

    So, was Dein Beispiel mit dem Vertrag zwischen Dir und Rockstar betrifft, kann ich auch da ein Beispiel geben:
    Solltest Du jemanden spielen lassen, der beispielsweise modded oder sonstwie mit einem Regelverstoß in das Spiel eingreift, und sei es nur, daß derjenige andere Spieler beleidigt, bist Du als Accountinhaber dafür verantwortlich. Deshalb weist Rockstar auch immer wieder darauf hin, NICHT den eigenen Account an andere weiterzugeben, egal, in welcher Form.
    In Sachen GTA online am PC ist sogar letzte Woche eine neue Ban-Welle ausgebrochen, nachdem Rockstar festgestellt hat, daß sich mehrere User die Accounts teilten bzw. von mehreren verschiedenen Computern auf sie zugegriffen wurde.
    Auch die Ausrede "mein kleiner Cousin hat meinen Account gemoddet" zählt da nicht.
    Rockstar macht Gebrauch vom Hausrecht und sperrt, sobald sie meinen, es sei nötig.

    Genauso können sie gegen Minderjährige online in ihrem Spiel vorgehen - wenn sie wollten - indem sie vom Hausrecht Gebrauch machen, denn der Inhaber des Accounts ist immer verantwortlich.
    Sollte ein Minderjähriger einen eigenen Account haben, gilt das Gleiche.

    Und ja, laut ihrer Regeln müssten sie - wenn sie wollten - dagegen vorgehen, sobald sie davon Kenntis erlangen.
    Weder habe ich behauptet, sie würden ihre Produkte an Kinder verkaufen, noch habe ich behauptet, Rockstar würde gegen das Gesetz verstoßen.
    Es geht um die Regeln und deren Einhaltung. Nicht um die rechtliche Lage, denn die müßte, wenn überhaupt, von Juristen geklärt werden. Dazu wird es nicht kommen.
    Vielleicht werden hier rechtliche und regelrelevante Situationen verwechselt?
    Der Staat oder die Justiz würden auch nicht eingreifen, wenn ein Spieler gegen andere Regeln bei GTA verstößt (es sei denn, sie machen sich strafbar und es gibt Grund zur Anzeige). Trotzdem darf der Hersteller eingreifen und Spieler ausschließen.
    Und ich wäre dafür, wenn Rockstar in diesem Fall strenger wäre. Das wird nicht passieren, eben weil sie wissen, daß sich Kinder das Spiel ihrer Geschwister, Freunde oder Eltern schnappen. Trotzdem würde ich es besser finden.

    In einem Forum können auch die Admins eingreifen und vom Hausrecht Gebrauch machen, wenn ein User nicht gegen das Gesetz verstößt. Zu Hause darsft Du auch Personen rausschmeißen.

    Habe noch etwas vergessen.
    (Genau dafür gibt's den Bearbeiten-Button!

    SirVyvor)


    Hinzu kommt, daß vor allem Minderjährige, darunter Kleinkinder, die noch gar nicht geschäftstüchtig sind (auch in den USA nicht) Sharkcards oder anderweitigen Kram für das Spiel online erwerben. Schon deshalb muß Rockstar sich absichern.

  6. #35
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Ich lese meistens immer die richtlinien und regeln eines spiels durch bevor ich meinen akzeptiert haken darunter setze.
    Bei rockstar in den agb's steht auf jeden fall das minderjährigen das spielen dieses spiels untersagt ist.Genau wie modder nicht modden dürfen,alles was bei gta passiert nicht dem spieler sondern rockstar gehört und noch so anderes gedönns.
    Leider muss man sich aber eingestehen das der großteil der spieler nun mal unter 18 ist und daran verdient rockstar ihr geld.Deswegen sind ja die regeln kompletter mist!Denn entweder ich halte mich als hersteller an alle meine regeln und banne nicht nur modder sondern alle (auch kinder) oder ich lasse es und banne niemanden.
    Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden!!!!Das war schon immer so und ist ja auch der sinn,sonst würde es schließlich keine regeln geben.

    Es stimmt auch das sony oder rockstar keine shark cards oder ähnliches an kinder verkaufen darf.In den agb's (sony und rockstar) steht ausdrücklich das man volljährig sein muss!!!!

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ ChopChop

    Die FSK ist bindend... für die Händler zum Xsten Mal... Rockstar akzeptiert damit, dass dieses Produkt nicht an Minderjährige verkauft wird, auch wenn sie liebend gerne eine FSK12 drauf stehen sehen würden, für mehr Absatz. Ausführen tun dies dann die Händler und wer sich da nicht an diese Vorgabe hält, wird auch entsprechend sanktioniert...

    Du immer mit deinen lächerlichen Hausregeln...

    Hier noch ein mal ein Link zu deinen Hausregeln: (Die kann sich auch Chino gerne wirklich mal durchlesen...)
    http://www.rockstargames.com/eula/?locale=de

    Da darf gerne einer von euch Beiden die Passage rauskopieren, wo etwas von Altersvorgabe, Nutzung durch Minderjährige oder etwas in der Art enthalten ist. Viel Glück

    Somit hast du nur in einem einzigen Punkt Recht ChopChop... Ich trage die Verantwortung für meinen Account und hafte auch dafür, wenn ich gegen die Rockstar Nutzervereinbarung verstoße oder gegen allgemein geltendes Recht. (Tue ich aber nicht indem ich als Erwachsener einer minderjährigen Person erlaube, meinen Account zu nutzen...)

    Damit beende ich auch die "Minderjährige dürfen dieses Spiel gar nicht spielen, da es Rockstar nicht erlaubt" - Debatte, mit einem winzigen Zusatz:

    Ich kenne eine Menge Minderjährige, die sind nicht so beratungsresistent... Denen hätte ich in der Zeit dieser Diskussion jetzt schon vermutlich das mathematische "Ziegenproblem" erklären können, während ihr immer noch glaubt Rockstar müsse rechtlich gegen Nutzung der FSK18 Produkte durch Minderjährige vorgehen.

  8. #37
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ ChopChop


    Damit beende ich auch die "Minderjährige dürfen dieses Spiel gar nicht spielen, da es Rockstar nicht erlaubt" - Debatte, mit einem winzigen Zusatz:

    Ich kenne eine Menge Minderjährige, die sind nicht so beratungsresistent... Denen hätte ich in der Zeit dieser Diskussion jetzt schon vermutlich das mathematische "Ziegenproblem" erklären können, während ihr immer noch glaubt Rockstar müsse rechtlich gegen Nutzung der FSK18 Produkte durch Minderjährige vorgehen.
    Womit Du erneut bewiesen hast, daß Du nicht verstanden hast, worum es geht. Irgendwie kommst Du von dem "rechtlich"-Trip nicht runter, von dem außer Dir aber niemand spricht.

    Den Rest erkläre ich auch nicht nochmal. Ich finde es erstaunlich, daß Du anderen Begriffsstutzigkeit unterstellst, wenn eigentlich Du derjenige bist, der nicht begreift, wovon die Rede ist.
    Überhaupt ist es albern, sich in Foren über ein Spiel zu streiten und andere schräg anzumachen.

  9. #38
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Irgendwie erinnerst du mich an einen ehemaligen Troll namens "Skippernator" der hier auch in aller Öffentlichkeit, sinngemäß versucht hat allen anderen Teilnehmern zu vermitteln, dass die Erde immer noch eine Scheibe ist, so ganz gegen alle Fakten...

    Na wie auch immer, ich schenke dir hiermit dein "Recht", soll ich es dir einpacken und frankiert zusenden?

    Wenn ich nicht mit rechtlichen Grundsätzen kommen soll, dann fang doch das nächste mal nicht an, von irgendwelchen Regeln zu sprechen, welche Rockstar angeblich bricht, aber nirgendswo stehen, weder im Grundgesetz noch in Rockstars AGB

    Aber ich bin mir sicher, du weißt wovon du redest und irgendwo liegen sicher uralte, in Stein gemeißelte Gesetze, die eben besagen, dass Rockstar nach Hausregeln auch Accounts sperren darf, welche von Kindern genutzt werden.

    Du hast Recht, ich verstehe dich offenbar nicht... auf mich wirkst du ehrlich gesagt wie ein geistig Verwirrter aber vielleicht hat dich ja jemand Anderes hier verstanden und kann mal in 1 - 3 Sätzen erklären, was du eigentlich willst bzw. wovon du sprichst.

  10. #39
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Nur, weil Du solch einfache Dinge nicht verstehst, müssen andere nicht gleich geistig verwirrt oder Trolle sein.
    Aber genau das ist typisches Forenverhalten von selbsternannten Foren-Alphamännchen. Versteht man etwas nicht oder irrt man sich oder paßt einem die Meinung eines anderen nicht, werden sie eben aller möglichen Dinge beschuldigt.
    Das ist ziemlich billig.
    Wenn Du glaubst, Recht zu haben, warum wirst Du dann frech?

    Es tut mir leid, daß Du regelrelevante und rechtliche Angelegenheiten nicht auseinanderhalten kannst (oder willst).
    In manchen Fällen mögen sie natürlich verschwimmen.
    Rechtlich gesehen, wie wir alle schon richtig (aber überflüssigerweise) festgestellt haben, darf ein Hersteller sein Produkt mit FSK 18 nicht an Minderjährige verkaufen. Das ist die rechtliche Seite.
    Relgelrelevant ist es, wenn ein Hersteller sein Produkt auf den Markt bringt, das (in diesem Fall) mit einer FSK versehen wird/ist, welche er zwangsläufig akzeptiert und nach bestem Gewissen umzusetzen versucht/versuchen sollte (online-Nutzung, beispielsweise).
    Insbesondere, wenn Minderjährige/Kinder, die nicht geschäftstüchtig sind, die Möglichkeit haben, virtuelle Gegenstände gegen echtes Geld online zu erwerben - was dann allerdings gleichzeitig wieder eine rechtliche Angelegenheit wird.
    Akzeptiert der Hersteller also die Einschränkungen (hier in Deutschland FSK, in den USA etwas lockerer die ESRB), erklärt er sich mit den Regeln diesbezüglich einverstanden.
    Auch dann, wenn er sie nicht in seine AGBs einbaut. So wird er rechtlich nicht belangt, akzeptiert aber, daß sein Produkt nicht für Minderjährige geeignet ist.
    Das wiederum ist dann (abgesehen vom Verkauf sondern lediglich in der Nutzung) Teil der akzeptierten Regeln.
    Da es offenbar für Onlineserver kaum rechtliche Handhabe gibt, ist diese Angelegenheit vermutlich auch nicht den AGBs explizit aufgeführt.

    Also: Rechtlich = Erwerb (ob Hardware oder Software) illegal
    (Haus-)Regelrelevant = Akzeptanz der Einschränkungen für Minderjährige.

    Vielleicht läßt Du Dich davon irreleiten, daß ich anfangs schrieb, Rockstar sei gezwungen, einzugreifen. Ich hätte ein "eigentlich" davorsetzen müssen.

    Es gibt noch mehr zum Thema FSK und Rechtliches (weil Du es ja so magst), zum Beispiel, daß sehr wohl dann die Justiz eingreift, wenn im Falle der Jugendgefährdung die Erziehungsberechtigten ihre Erziehungspflicht gröblich verletzen. Auch dient die FSK (hier in Deutschland) dazu, daß jugendgefährdende Filme, Musik und Spiele nicht indiziert werden.
    In anderen Ländern mag mal strenger, mal lockerer zugehen. Vielleicht auch ein Grund, weshalb Rockstar keine allgemeingültigen AGBs zum Thema Minderjährige schreibt.
    Aber zum Geier, es ging mir nicht um die rechtliche Seite und wann und wo der Staat bzw. die Justiz eingreifen

    Wie soll man es noch erklären, damit Du es verstehst?

    Hier hat übrigens ein Rockstarentwickler klare Worte gesprochen. Falls Du noch immer meinst, der Jugendschutz gehöre nicht zu deren eigenen Regeln:

    http://www.demonews.de/News/Rockstar...-Eltern-34278/

  11. #40
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Tja, aber er hat gefragt, ob du nun eine genaue Passage aus den Rockstar AGBs hast, die besagt, dass Minderjährige dieses Spiel nicht spielen dürfen. Da du hier bisher nicht derartiges geposted hast, gehe ich mal davon aus, dass du keine derartige Passage gefunden hast. Mal abgesehen davon machst du hier schon die ganze Zet einen inhaltlichen Fehler, da nicht FSK, sondern die USK den Spielen ihre Altersbeschränkungen gibt. Weiterhin liegt es also in den Händen der Eltern, ob sie nun ihren Kindern erlauben derartige Spiele zu spielen, und zudem Rockstar hat keine rechtliche Grundlage, die rechtfertigt die Accounts von Minderjährigen zu sperren. Der Rockstar Entwickler mag das zwar gesagt haben, jedoch kann man das eher als PR sehen, und außerdem hat Rockstar den größten Umsatz durch Minderjähige gemacht. Eigentlich gibt es dazu nicht mehr zu sagen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Hacker schießen mit Geld !

Ähnliche Themen zu Hacker schießen mit Geld !


  1. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  2. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...



  3. Geld von Hacker loswerden: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...