Hacker schießen mit Geld !

Diskutiere Hacker schießen mit Geld ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mal back to Topic... Normalerweise wechsle ich die Lobby wenn ich merke dass da was faul ist... Ein bekannter hatte da aber weniger Glück... Er ...



Thema: Hacker schießen mit Geld !

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73
  1. #41
    IRonBlackF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    13
    Mal back to Topic... Normalerweise wechsle ich die Lobby wenn ich merke dass da was faul ist... Ein bekannter hatte da aber weniger Glück... Er bekam in einem Deathmatch 80.000 Bugs auf sein Konto & ging danach sofort aus dem Spiel. Er meldete den Vorfall an Rockstar und versteht seitdem die Welt nicht mehr... Die Mail vom Support kam prompt: Man bedankt sich für seine Ehrlichkeit. Das zu unrecht erworbene Geld würde von seinem Konto entfernt...und nun der Clou...desweiteren ist er nun als Cheater vorgemerkt...
    Wtf?!?! Antwort gab es seither von RS keine mehr.
    Traurig dass ehrliche Spieler auch dafür bestraft werden mühselig Geld zu machen & Missionen zu zocken anstatt dem Treiben der ganzen "Modder" (für mich gleich wie Cheater) Einhalt zu bieten... Ist fast ein bisschen wie im Real life...wer ackert & Stunden schrubbt wird beschissen... F**k the system!!!!

  2. Anzeige
    Hallo candystalin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Chop Chop, du hast behauptet Rockstar muss gegen Kinder die GTA spielen vorgehen.
    Hat lange gedauert bis du zugeben konntest dass die Behauptung falsch war. Hätten wir uns
    die ganze Diskussion sparen können.

  4. #43
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Was redest Du da für ein dummes Zeug?
    Ich muß und mußte gar nichts zugeben, weil ich gar nichts Falsches behauptet habe. Liest Du eigentlich, was andere schreiben?
    Wenn ja, dann hast Du offenbar auch ein Problem, den Inhalt zu begreifen.

    Was die Passage in den AGBs betrifft, Herr Bello, habe ich nie behauptet, es stünde da. Im Gegenteil, ich hatte sogar Begründungen angegeben, weshalb sie Vermutungen zufolge nicht da stehen (Beispiel: Verschiedene Gesetze verschiedener Länder etc...)
    Richtig, die USK, die allerdings dieselben Kriterien und Richtlinien hat. Lediglich die Bezeichnung ist unterschiedlich, inhaltlich aber das Gleiche.
    Und gut zu wissen, daß Du weißt, weshalb der Rockstarentwickler Eltern, die ihren Kindern diese Spiele zur Verfügung stellen, als fürchetrliche Eltern bezeichnet (Zitat: "Unsere Spiele sind nichts für junge Leute. Wenn Sie Eltern sind und Ihrem Kind eines unserer Spiele kaufen sind Sie furchtbare Eltern. Wir machen Spiele für Erwachsene, weil wir Erwachsene sind.")
    Kennt ihr beide euch? Wenn ja, erzähl mal...

    @IRronBlackF, hat Rockstar das Deinem Bekannten mitgeteilt? Ich selbst hatte mal eine automatische Nachricht erhalten, als ich einen Modder gemeldet hatte. Darin wurde mir mitgeteilt, ich sei auf dem PC gebannt. Allerdings spiele ich auf der Playstation, nicht auf PC.
    Durch meine Meldung ist diese Nachricht durch einen Begriff (vermutlich Modder oder money oder was weiß ich was) offenbar getriggert worden.
    Der Support hat sich danach entschuldigt, gesperrt wurde ich natürlich nie.
    Vielleicht ist das Deinem Bekannten auch passiert.

  5. #44
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...Wenn ja, dann hast Du offenbar auch ein Problem, den Inhalt zu begreifen...
    Anfangs wollte ich mich heraus halten, aber glaubst du wirklich, du bist hier der Einzige, der hier den Durchblick hat und der Rest versteht es nicht?
    Wenn ja, dann können wir uns alle glücklich schätzen, dich zu haben und können uns auf weitere (wenn auch ermüdende und uneinsichtige) Diskussionen freuen...

    Bevor es gleich heißt, ich verstehe den Inhalt nicht, möchte ich dir auch Recht geben und vielen Dank für deine Geduld aussprechen.

    Allen anderen viel Erfolg bei der weiteren Diskussion und mit viel Glück und mit noch mehr Fleiß werdet ihr ihn verstehen können

  6. #45
    IRonBlackF ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    13
    @ ChopChop: Er hat dem Support den Vorgang in einfachen aber klar verständlichen Worten geschildert und anbei noch bemerkt dass er Screenshots habe die die Situation zeigen. Diese habe aber bisher niemanden interessiert. Er lässt aber nicht locker & schickt fleissig Mails in der Angelegenheit.
    Ich wäre dennoch für einen aktiven Cheatschutz im Online Modus, Modelle gibt es dafür genug, Punkbuster, VAC usw. Klar wird es nie eine 100%ige Chance geben das Cheaterpack von den Servern zu fegen, allerdings könnte man die Anzahl derer dezimieren und dadurch den Spaß am Spiel für ehrliche Gamer fördern

  7. #46
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    @IRonBlackF Manchmal glaube ich, daß es vom jeweiligen Sachbearbeiter beim Support abhängt, wie kompetent eine Sache erledigt wird.
    Ich selbst habe ziemlich unterschiedlich gute oder weniger gute Admins angetroffen. Der eine schreibt nur vorgefertigte Antworten, die nichts mit dem Anliegen zu tun haben, der andere wiederum geht auf das ein, was man vorträgt.
    Hat Dein Bekannter denn diese Angelegenheit bzw. diese Antwort vom Support nochmal neu zur Sprache gebracht?
    Vielleicht sollte er die Antwort des Supports kopieren und ein neues Ticket damit aufmachen, in dem er dann nachfragt, was das eigentlich soll.
    Ein neues Ticket bringt meist einen anderen Sachbearbeiter mit sich.
    Er könnte es auch öffentlich im Support-Forum posten, denn auch dort sind unterschiedliche Admins tätig.

    Ja, eine bessere Lösung zum Verhindern von Cheats wäre angebracht. Auch bessere Möglichkeiten, Modder und Co zu melden. Ich frage mich auch, ob das Ingame-Melden überhaupt etwas nützt. Nicht selten treffe ich dieselben Modder Tage oder Wochen später wieder an.

    @Zarus, ich gehe davon aus, daß zahlreiche Leute durchaus verstehen und den Durchblick haben. Wer ihn allerdings nicht haben möchte, absichtlich falsch versteht und auch noch frech wird, legt gerne anderen irgendwelche Dinge in den Mund.
    Da es recht simpel ist, wovon ich sprach, ist der Großteil ganz sicher in der Lage, das auch richtig zu verstehen.
    Aber es ist doch manchmal für einige wenige viel interessanter, jemanden als geistig verwirrt, zu blöd und als Troll zu bezeichnen, wenn man ihnen widerspricht. Ob es nun um Spaß an Internetkloppe, Selbstdarstellung oder um intellektuelle Überforderung geht - keine Ahnung.
    Aber doch immer wieder typisch, wie im Netz diskutiert wird.

    Es gibt User im Netz, die einfach lernen sollten, sowohl mit den eigenen als auch mit den Irrtümern anderer vernünftig umzugehen. Wer immer auch in Diskussionen Recht oder Unrecht hat, höflich bleiben kann man schon. Wenn man will.

  8. #47
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Vorab mal ein Interview mit einem Tester der USK: Interview

    Interessant ist dabei eine bestimmte Aussage: Der Jugendschutz endet an der Haustür.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In Sachen GTA online am PC ist sogar letzte Woche eine neue Ban-Welle ausgebrochen, nachdem Rockstar festgestellt hat, daß sich mehrere User die Accounts teilten bzw. von mehreren verschiedenen Computern auf sie zugegriffen wurde.
    Dieses Account-Sharing ist aber altersunabhängig; R* ist es dabei völlig egal, ob die betreffenden Personen 8 oder 80 sind.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Genauso können sie gegen Minderjährige online in ihrem Spiel vorgehen - wenn sie wollten - indem sie vom Hausrecht Gebrauch machen, denn der Inhaber des Accounts ist immer verantwortlich.
    Sollte ein Minderjähriger einen eigenen Account haben, gilt das Gleiche.
    Worauf sollte dieses "Hausrecht" basieren? Wenn es den Gesetzgeber nicht interessiert, dass als FSK 18 gekennzeichnete Medien in den heimischen vier Wänden Minderjährigen zugäglich gemacht werden (können), könnte ein "Hausregel" mit diesen Einschränkung sogar gegen geltendes Recht verstoßen und somit nicht bindend sein.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Und ja, laut ihrer Regeln müssten sie - wenn sie wollten - dagegen vorgehen, sobald sie davon Kenntis erlangen.
    Nein, siehe oben.

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden hier rechtliche und regelrelevante Situationen verwechselt?
    Auch hier nochmal: Wenn Regeln von R* gegen geltendes Recht "verstoßen" würden, wären sie nichtig.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Staat oder die Justiz würden auch nicht eingreifen, wenn ein Spieler gegen andere Regeln bei GTA verstößt (es sei denn, sie machen sich strafbar und es gibt Grund zur Anzeige).
    Dein Text in Klammern trifft den Nagel auf den Kopf, warum verstehst Du dann die anderen Fakten nicht?


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Und ich wäre dafür, wenn Rockstar in diesem Fall strenger wäre. Das wird nicht passieren, eben weil sie wissen, daß sich Kinder das Spiel ihrer Geschwister, Freunde oder Eltern schnappen. Trotzdem würde ich es besser finden.
    Jetzt kommen wir der Sache näher: Wunsch und Wirklichkeit. Deinen Wunsch kann ich verstehen und in den meisten Fällen würde ich Dir vermutlich auch zustimmen, aber die Realität sieht nun einmal anders aus.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, daß vor allem Minderjährige, darunter Kleinkinder, die noch gar nicht geschäftstüchtig sind (auch in den USA nicht) Sharkcards oder anderweitigen Kram für das Spiel online erwerben. Schon deshalb muß Rockstar sich absichern.
    Also die Aussage stimmt nun mal gar nicht. Geschäftsunfähig ist man in Deutschland nur bis zum Alter von 7 Jahren, danach ist man bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres beschränkt geschäftsfähig. Würde bei Sharkcards oder PSN-Karten, etc. nicht die FSK 18 Einschränkung greifen, stünde einem Kauf gemäß des "Taschengeldparagraphen" (§110 BGB) nichts im Wege.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Womit Du erneut bewiesen hast, daß Du nicht verstanden hast, worum es geht. Irgendwie kommst Du von dem "rechtlich"-Trip nicht runter, von dem außer Dir aber niemand spricht.
    Diesen "rechtlichen Trip" kannst Du gar nicht ausschließen, weil es ohne den auch keine FSK 18 gäbe...


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Versteht man etwas nicht oder irrt man sich oder paßt einem die Meinung eines anderen nicht, werden sie eben aller möglichen Dinge beschuldigt.
    Das ist ziemlich billig.
    Darf ich das jetzt als (unbeabsichtigte) Selbstreflexion werten?


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Relgelrelevant ist es, wenn ein Hersteller sein Produkt auf den Markt bringt, das (in diesem Fall) mit einer FSK versehen wird/ist, welche er zwangsläufig akzeptiert und nach bestem Gewissen umzusetzen versucht/versuchen sollte (online-Nutzung, beispielsweise).
    Wie bereits mehrfach erwähnt, ist die für den Hersteller nur für den Verkauf relevant. Warum sollte er sich zusätzlich Regeln auferlegen, die in einen Bereich hineinreichen, in die sich nicht einmal der Gesetzgeber (zumindest in Deutschland) wagt?

    Darüber hinaus wäre jeder Spieler, der nur auf Grund seines Alters hinausgeworfen werden würde, ein Zähler weniger in der Statistik. Oktober letzten Jahres gab's 'ne Grafik, der man entnehmen konnte, dass zu dem Zeitpunkt über 33,8 Millionen Spieler GTA 5 spielten; wäre jeder Minderjährige entfernt worden, hätte das vorzeigbare Ergebnis vermutlich nicht mal annähernd so imposant ausgesehen (wer weiß, ob dann überhaupt noch 'ne 2 an erster Stelle gestanden hätte).


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Akzeptiert der Hersteller also die Einschränkungen (hier in Deutschland FSK, in den USA etwas lockerer die ESRB), erklärt er sich mit den Regeln diesbezüglich einverstanden.
    Auch dann, wenn er sie nicht in seine AGBs einbaut. So wird er rechtlich nicht belangt, akzeptiert aber, daß sein Produkt nicht für Minderjährige geeignet ist.
    Zum x-ten Mal: Die FSK 18 Beschränkung interessiert den Hersteller rein für den Verkauf. Punkt, aus. Der Rest ist reines Wunschdenken und Fehlinterpretation deinerseits.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gibt noch mehr zum Thema FSK und Rechtliches (weil Du es ja so magst), zum Beispiel, daß sehr wohl dann die Justiz eingreift, wenn im Falle der Jugendgefährdung die Erziehungsberechtigten ihre Erziehungspflicht gröblich verletzen.
    Bitte verlinke mal eine seriöse Quelle, die Deine Aussage bzgl. FSK und Erziehungspflicht untermauert.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern mag mal strenger, mal lockerer zugehen. Vielleicht auch ein Grund, weshalb Rockstar keine allgemeingültigen AGBs zum Thema Minderjährige schreibt.
    Für R* wäre es sicherlich ein relativ geringes Problem, länderspezifische AGBs zu verfassen; aber warum sollten sie? Je mehr Leute das spielen, desto besser.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Aber zum Geier, es ging mir nicht um die rechtliche Seite und wann und wo der Staat bzw. die Justiz eingreifen.
    Ach, und Du wünscht Dir, dass ein Spielehersteller dort eingreift, wo Staat und Justiz es nicht tun. Oh weh. Der deutsche Lyriker Eduard Mörike sagte mal " Man muss gut überlegen, was man sich wünscht. Es könnte passieren, dass man es bekommt."


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hier hat übrigens ein Rockstarentwickler klare Worte gesprochen. Falls Du noch immer meinst, der Jugendschutz gehöre nicht zu deren eigenen Regeln:
    Also ich kann da nur die Meinung des Entwicklers rauslesen, keinesfalls aber eine R*-Regel.


    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was redest Du da für ein dummes Zeug?
    Ich muß und mußte gar nichts zugeben, weil ich gar nichts Falsches behauptet habe. Liest Du eigentlich, was andere schreiben?
    Wenn ja, dann hast Du offenbar auch ein Problem, den Inhalt zu begreifen.
    Zukünftig bitte 'nen Gang runterschalten; weiter oben prangerst Du das Verhalten an, das Du hier selbst an den Tag legst.

  9. #48
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Nun sind wir beim Auseinanderpflücken der Originalposts, die stellenweise aus dem Zusammenhang gerissen werden und mich zwingen würden, ebenfalls jeden auseinandergepflückten Satz zu zitieren und mühselig wieder in den Zusammenhang zu bringen.
    Ich werde nicht auf jedes einzelne Zitat eingehen, weil ich bereits mehrmals vorher alles schön zusammengefßt erklärt habe.

    Was das Runterschalten der Gangart betrifft, könntest Du das dann auch JustMoe mitteilen, der mich als geistig verwirrt, zu doof und als Troll bezeichnet hat? Das wär doch mal was.
    Oder dürfen die einen sowas sagen und die anderen wesentlich Harmloseres nicht?

    Was das Zugänglichmachen jugendgefährdenden Inhalts betrifft:

    "„Bildträger, die nicht oder mit “Keine Jugendfreigabe” nach § 14 Abs. 2 von der obersten Landesbehörde oder einer Organisation der freiwilligen Selbstkontrolle im Rahmen des Verfahrens nach § 14 Abs. 6 oder nach § 14 Abs. 7 vom Anbieter gekennzeichnet sind, dürfen
    ? 1. einem Kind oder einer jugendlichen Person nicht angeboten, überlassen oder sonst zugänglich gemacht werden,
    ? 2. nicht im Einzelhandel außerhalb von Geschäftsräumen, in Kiosken oder anderen Verkaufsstellen, die Kunden nicht zu betreten pflegen, oder im Versandhandel angeboten oder überlassen werden.“

    Doch, man kann so richtig gut zwischen der rechtlichen und der regelrelevanten Situation unterscheiden. Der Gesetzgeber schreibt Dir beispielsweise nicht vor, jeden einzelenen Satz von mir zu quoten, diese aus dem Zusammenhang zu reißen, Fullquotes zu entferenen und von mir Links zu verlangen.
    Die Hausregel dieses Forums berechtigt Dich jedoch dazu.
    Natürlich - wie bereits erwähnt - verschwimmt manchmal Rechtliches mit Regelrelevantem. Trotzdem sprach ich von Regeln und von der Akzeptanz selbiger.
    Wenn hier eine juristische Debatte erfolgen soll, sollten das am besten auch Juristen übernehmen.
    Warum versuchst Du nun auch, mich auf die rechtliche Seite festzunageln?

    In den AGBs von Rockstar steht, daß sie jederzeit ohne Angabe von Gründen Accounts ausschließen oder anderweitig einschränken dürfen.
    Somit dürfen sie das auch bei Minderjährigen.

    Im Übrigen habe ich selbst bereits darauf hingedeutet, daß Rockstar vermutlich weniger Interesse daran hat, alle Minderjährigen auszuschließen, eben weil sie Profit bringen. Weshalb weist Du mich erneut darauf hin?

    Die nichtvorhandene Geschäftsfähigkeit habe ich ebenfalls im Zusammenhang mit Kleinkindern erwähnt, die durchaus bei GTA vertreten sind. Weshalb weist Du mich extra darauf hin?

    Ja, ein Hersteller darf dort eingreifen, wo die Justiz es nicht tut. Deswegen darf Rockstar auch Mods im Storymodus erlauben, im Onlinemodus aber verbieten. Alles nach eigenem Gutdünken, womit die Justiz nichts zu tun hat. Genau davon spreche ich die ganze Zeit.
    Zum Schutz anderer muß eine gewisse Handlungsfreiheit vorhanden sein, wo die Justiz oder Staat sich nicht einmischen (es sei denn, wie gesagt, es handelt sich um strafrelevante Vergehen). Niemand sagt, daß ein Hersteller jemanden sperren soll, weil ihnen die Nase nicht gefällt.

    Hier ein Link, den Du angefragt hast: Filmkult: FSK Freigabe, SPIO, Indizierung und Beschlagnahme

    Zitat daraus: "(4) Absatz 1 Nr. 3 ist nicht anzuwenden, wenn der zur Sorge für die Person Berechtigte handelt; dies gilt nicht, wenn der Sorgeberechtigte durch das Anbieten, Überlassen oder Zugänglichmachen seine Erziehungspflicht gröblich verletzt."

    Ob es für Rockstar so leicht ist, länderspezifische Regeln/AGBs zu erlassen, weiß ich nicht. Möglich, vielleicht aber auch nicht.
    Laß das mal am besten Juristen entscheiden.

    Also, nochmal: Wenn eine FSK/USK akzeptiert wird und der Verantwortliche Kenntnis darüber erlangt, daß Minderjährige Zugang haben, entspricht es den eigenen Regeln, dieses zu unterbinden. Im Rahmen der Möglichkeiten. Das ist auch kein Wunschdenken und die Aussage des Rockstarentwicklers ist keine Meinung, sondern Fakt. Das Spiel ist für Erwachsene gemacht worden, eine schlichte Tatsache.

    Dein Beispiel "Jugendschutz endet an der Haustür ("gilt für den öffentlichen Raum, Eltern kennen ihre Kinder besser, wir kennen die Spiele besser, erst gemeinsam kann das funktionieren...") beruft sich wieder auf RECHTLICHES.
    Können wir davon mal runterkommen?

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ SirVyvor

    Jetzt hast du nochmal schön überschaubar, 16 Aussagen ausgesiebt und faktisch widerlegt. Aussagen - von denen ich auch erst ausging, dass es ChopChop darum geht, tut es aber offenbar nicht

    Tut mir Leid, aber ich befürchte du musst noch mal tiefer nach der Wahrheit suchen, denn um diese Aussagen geht es nicht, da musst du ihn falsch verstanden haben

    @ ChopChop

    Ehrlich gesagt, habe ich dich weder als geistig verwirrt bezeichnet, noch gesagt dass du ein Troll bist und behauptet du bist dumm. Aber wenn du das für dich so rausgelesen hast, dann .... bitte

  11. #50
    ChopChop ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    158
    Dann hast du das hier nicht geschrieben, JustMoe?

    "rgendwie erinnerst du mich an einen ehemaligen Troll namens "Skippernator" der hier auch in aller Öffentlichkeit, sinngemäß versucht hat allen anderen Teilnehmern zu vermitteln, dass die Erde immer noch eine Scheibe ist, so ganz gegen alle Fakten... (----)
    (------)

    Du hast Recht, ich verstehe dich offenbar nicht... auf mich wirkst du ehrlich gesagt wie ein geistig Verwirrter aber vielleicht hat dich ja jemand Anderes hier verstanden und kann mal in 1 - 3 Sätzen erklären, was du eigentlich willst bzw. wovon du sprichst. "

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Hacker schießen mit Geld !

Ähnliche Themen zu Hacker schießen mit Geld !


  1. Achtung Geld Hacker wieder unterwegs.: Hi Gemeinde, bin gerade bei Gta Online und habe gesehen, wie einer ein Kopfgeld in kanpp 200.000.000 Dollar bekommen hat. Ich habe die Sitzung sofort...



  2. Hacker verteilt Geld ! Was tun ?: Hallo, Ich habe GTA5 seit gerade mal 3 Tagen und schon werde ich Opfer eines Hackers. Er schenkt mir andauernd Geld in Höhe von Millionen. Ich habe...



  3. Geld von Hacker loswerden: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  4. Geld Von Hacker -.-: Hab geld von hacker gekriegt und habe angst dass ich gebannt werde ?:confused:



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...