Buzzard im Online-Modus?

Diskutiere Buzzard im Online-Modus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; üben üben üben erst langsam rein und raus, und dann schneller werden... üben üben üben wie bei anderen Dingen im Leben...



Thema: Buzzard im Online-Modus?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    üben üben üben


    erst langsam rein und raus, und dann schneller werden...



    üben üben üben


    wie bei anderen Dingen im Leben

  2. Anzeige
    Hallo QueenOfAngmar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Hab mir grad mal ein YT-Video angesehen, und der Buzzard passt da tatsächlich durch. Muss ich später direkt mal durchfliegen. Denke aber trotzdem, dass man die Geschwindigkeit schon etwas drosseln muss, und man da nicht so durchkacheln kann, wie unter den anderen Brücken.
    Du kannst zwar nicht so "durchkacheln" wie bei den anderen Brücken, aber Du brauchst trotzdem ein gewisse Geschwindigkeit um da sauber durchzukommen.

  4. #13
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17
    hab grad jemanden umgenietet, der aufm Motorrad sass, wie ist das möglich?

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hacker !!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Buzzard im Online-Modus?

Ähnliche Themen zu Buzzard im Online-Modus?


  1. GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus: Hallo Community, Ich wollte ein online Ticket bei Rockstar einreichen mit diverse Vorschläge (Verbesserungen, Wünsche usw.) da dachte ich mir das...



  2. Buzzard kampfheli.: Hallo, ich hab mir letztens den Buzzard zugelegt, und finde ihn auch in diversen Missionen äußerst praktisch. Dennoch tu ich mir mit der Steuerung...



  3. Warnung vor Buzzard-Kauf: hallo. um andere davor zu bewahren sich genauso zu ärgern wie ich gerade hier ein paar infos zum buzzard heli. kosten: 1,75mio die haken: muss...



  4. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  5. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...