Lieblings Radiosender in GTA V

Diskutiere Lieblings Radiosender in GTA V im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Space 103.2, bubble! Leeeeeet's funk away! <3 Aber an sich, gibt es bei jedem Sender ein paar geile Songs - aber Autofahren in GTA V ...



Thema: Lieblings Radiosender in GTA V

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Space 103.2, bubble! Leeeeeet's funk away! <3

    Aber an sich, gibt es bei jedem Sender ein paar geile Songs - aber Autofahren in GTA V tu ich zu 90% der Zeit halt mit Funk :3

  2. Anzeige
    Hallo xLenia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Höre jetzt endlich meine Eigene MP3 Musik in GTA5 auf der PS4,zwar nur im Hintergrund,aber ist genausogut wie das Îngame Radio.
    Musiklautstärke und Radio aus,Dialog und Geräusche an.
    Funktioniert denke ich bei jeden Spiel.

    mfg,Dirk

  4. #63
    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    Space 103.2, bubble! Leeeeeet's funk away! <3

    Aber an sich, gibt es bei jedem Sender ein paar geile Songs - aber Autofahren in GTA V tu ich zu 90% der Zeit halt mit Funk :3
    Da sind wir schon einmal zwei

    Ohne Space 103.2 geht gar nichts!
    Absoluter "Funk" Fan

    Mein Lieblingslied? - D Train - You're the One for Me

    Unter anderem auch von Zapp - Heartbreaker

  5. #64
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Momentan schalte ich je nach dem welcher Song gerade läuft zwischen Soulwax FM und FlyLo FM ständig hin und her.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  6. #65
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mein momentaner Lieblingssender... Hmmmmmmmm

    Muss ich kurz erklären. Wir hatten wieder Drehabend und brauchten einen Sattelschlepper. Nachdem einige in Paleto Bay vergeblich gesucht hatten, flog ich zum Hafen und fand einen. Den musste ich jetz nur noch die gut 12 km zu Rons Raffinerie bringen.

    Wie ich so schön über den Highway zuckle meint auf einmal einer der Anderen, die auf mich warteten: "Mach mal Rebel Radio an".

    Da lief gerade Highwayman. Die Sonne in Los Santos ging gerade unter und tauchte die Umgebung in ein sattes Rot. Ich floß im Verkehr mit und aus dem Radio so ein Burner. Seitdem liebe ich Rebel Radio.

    Ansonsten switche ich immer zwischen Radio Los Santos, Non-Stop-Pop Fm, Soulwax, flylo, und gerne auch mal Blue Ark.

  7. #66
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Meiner ist Radio Los Santos. The Lab. Und west Coast classic. Wenn ich im ländlichen Bereich unterwegs bin tue ich mir auch country Musik an. Nur um mich in der Umgebung anzupassen. 😅

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lieblings Radiosender in GTA V

Ähnliche Themen zu Lieblings Radiosender in GTA V


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online: Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure...



  3. Radiosender als Standard festlegen: Hi Leute, nervt euch das auch, wenn ihr in ein neues Auto einsteigt und plötzlich ein Radiosender losplärrt, den ihr absolut nicht leiden könnt?...



  4. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke



  5. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!