Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Diskutiere Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen. Postet einfach Eure Favoriten mit Angaben. ...



Thema: Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    Idee Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

    Hier Geht es nicht um Hacks oder Glitches sondern um Lieblingsmissionen , vorrangig ausgewählt um einfach RPs zu bekommen.
    Postet einfach Eure Favoriten mit Angaben.
    Ab welchem Level.
    Benötigte Zeit.
    RPs.
    wenn möglich Taktische Feinheiten beschreiben.

    Nicht in der Art:" Am Hafen n paar Ballas umnieten"

    Video links wären Cool .

    Mein derzeitiger Favorit ist : "Ticket nach Elysium" Ab Rang 18 verfügbar gibt zwischen 1700 und 2500 RP. Ich benötige dafür meist 3 Min.
    Wobei ,wenn man sich Zeit lässt und nachdem die Fahndung erloschen ist ein wenig sinnlos in der Gegend rumfährt es seltsamerweise mehr Rps gibt. Hier ein kleiner Video falls jemand nicht weiss worum und wie es am schnellsten geht .

    https://www.youtube.com/watch?v=Q9n7BCkXRRs

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    RP- bzw. Geldausbeute steigt mit der Dauer der Missionen an. Wenn man also länger braucht oder einfach nur etwas rumsteht oder Blödsinn macht bekommt man auch mehr. Lohnt sich aber eigentlich nicht da man oft in der Zeit in der man rumsteht oder Blödsinn macht nochmal eine Mission schafft...
    Selbst kann ich leider zu RP nur wenig Auskunft geben, da die Zeit in der das bei mir wichtig war schon etwas her ist und ich eigentlich nur noch Missionen spiele um Geld zu bekommen...

  4. #3
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Spiele gerne streit ums Crystle (oder so ähnlich) Wo man die Banditos in der Wüste umlegen muss, einfach Sniper nehmen und weg Snipern was geht oder direkt mit nen Fetten SUV reinbrettern, par Banditos umbrettern und den rest per Schrotze auf kurzer Distanz killen und die Schutz weste net vergessen, oder ganz ganz ganz einfach, Panzer nehmen und fertig

    Sonst noch alle Missionen von Simeon wo man die Autos klauen muss, immer wieder lustig die Logik, fahre mit mein 750k Dollar Rosewelt ins Getto von den ballas, stelle das Auto mit offener Tür ab und klaue irgend so ein billiges 12k Dollar Auto nur um am ende da von 4k Dollar zu bekommen? aber ma ehrlich, Snipere entweder den besitzer schnell weg oder fahre direkt voll drauf los und gleich von ein Auto ins andere und gleich die Haftladung zünden die dran klebt ;D

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Die Mission liebe ich auch. Geiles Setting, wie ein Misch aus nem Aktionfilm, mexikan Mafia nen bischen Breaking Bad und From Dusk till dawn und man kann es auf so viel verschiedene Weisen lösen.

    Ausserdem passiert bei der Flucht gern viel Quatsch und ne Tankstelle ist auch auffm Weg wo es mal zu ungeplanten Explosionen kommen kann.

    Ich meine die Mission mit dem Wohnmobil, du auch ?

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Ja Die Mission würde mich auch Interessieren Klingt Geil ! wie heisst die denn genau ?

  7. #6
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Bei Streit ums Crystal (I) muss man eine Basis von Meth-kochenden Gangbangern und Lost angreifen und das Zeug erbeuten, da kommen auch noch ein paar Leute auf Mopeds hinter euch her. Bei II und III müsst ihr Gang Basen angreifen und einfach alle platt machen.
    Nummer II und III kann man aber nicht mehr in der Missionsliste finden, nur noch in diesem Auswahlbildschirm nach Jobs.
    Die Mission die ihr meint sollte aber Rollendes Labor sein. Da muss man so ein Methmobil klauen und wird von den Lost gejagt.

  8. #7
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Das geile ansolchen Missionen ist immer wieder, wen alle mit ihren Teuren Luxus Schlitten samt überteuerten Tuning angefahren kommen, die einfach mal so mit offener Tür am Straßen Rand abstellen nur um ein Blechkiste mit par Drogen zu stehlen

    Es gibt ja auch diese Vs Missionen wo ein team ein VIP Schützen muss und ein anderes ihn töten muss, habe immer ein Auto genommen mit dem ich gut umgehen kann, Haftbombe ran und wen ich nah an der VIP Limo war, Kamikaze gemacht und gewonnen, habe so einmal 1 Vs 3 gewonnen, da mit hat keiner gerechnet und halbes Team ist mit drauf gegangen

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Lieblingsmission zum leveln? Rennen fahren

  10. #9
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Wenn's mir noch ums Leveln ginge, würde ich natürlich immer brav den 25%igen RP-Bonus fürs Free Aim mitnehmen. So bin ich dafür aber meist zu faul... außerdem kann ich auch ein bisschen schummeln, wenn die Gegner vom fahrenden Motorrad aus Sniper-Entfernung mit Pistolen Kopfschüsse landen.

    Von den Missionen mit hoher RP-Belohnung mag ich die "Los Santos Connection" wahrscheinlich am liebsten. Man hat 'ne Weile zu tun, sie ist recht abwechslungsreich, und zusätzlich zur großzügigen finanziellen Entschädigung kann man während der Mission noch ca. $8.000 in Drogenpaketen abgreifen.

    Effizienter im Sinne von "mehr RP gemessen am Aufwand" ist aber wohl "Cleaning the Cat House"... Die Mission ist dafür wohl auch kaum zu schlagen. Man bestellt sich seinen Buzzard (zur Not tut's auch ein anderer Heli), landet einfach auf dem Dach direkt über dem Zimmer, wo die Prostituierte wartet, die kommt auch gleich aufs Dach gebückelt, steigt ein, man fliegt zu Madrazo, fertig. Für die maximale Belohnung kann man nach dem Einsammeln von Anna natürlich noch fein ein paar Zielübungen durchführen um die Uhr runterticken zu lassen. Nur abschießen lassen sollte man sich mit dem Heli dann lieber nicht mehr.

  11. #10
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Hey Locce Coole Methode ! So hab ich das noch nie gemacht .
    Werde ich gleich mal versuchen.

    Eine meiner Lieblingsmissionen bei der man auch schön Snipern üben kann ist " Vergeben aber nicht vergessen" Mit den Lost auf dem Friedhof hiess die so ?

    Wunderbar mit dem Heli zu machen.
    gibt ordentlich Geld und RP wenn man den Buzzard nimmt 3min. 2500 rps oder mehr .

    Bevor ich lang schreibe hier die Kurzfassungen

    Only Buzzard :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=Vm9-Pz5mwAY

    Viel Snipern

    https://www.youtube.com/watch?v=GwGRD62UqLg

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Ähnliche Themen zu Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online


  1. [Info] Geld - Level - RP's für Missionen: Name der Mission (für wie viele Spieler): Geld - Level -RP's Gerald 1543 Stoff und Frieden (1-4): 5,250 - 30 - 2,160 Funkstille(1-4):...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...



  4. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!


Stichworte