Charakter Name

Diskutiere Charakter Name im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Lordy4007 Scheint der Charaktername irgendwo auf außer bei der Chararkterauswahl..? Nein, es erscheint nur die eigene PSN-ID (oder Xbox Live ID), sobald man ...



Thema: Charakter Name

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Scheint der Charaktername irgendwo auf außer bei der Chararkterauswahl..?
    Nein, es erscheint nur die eigene PSN-ID (oder Xbox Live ID), sobald man sich dem Charakter nähert.
    Der Name, der dem Charakter bei seiner "Erschaffung" gegeben wird, dient eigentlich nur zur Orientierung und Sortierung, z.B. bei mehreren Charakteren!

    Und zu den Nicknames: Warum nicht einfach Sophi?

  2. Anzeige
    Hallo Sophi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Sophi Gast
    Ich habe halt mal nach einem anderen Namen Gesucht.
    Momentan stehe ich zwischen Rocklady und Ophelia.
    Sagt mir mal eure Meinung welchen ihr besser findet und ob ihr noch einen neuen Vorschlag habt.
    Bitte melden

  4. #13
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Sophi Beitrag anzeigen
    Ich habe halt mal nach einem anderen Namen Gesucht.
    Momentan stehe ich zwischen Rocklady und Ophelia.
    Sagt mir mal eure Meinung welchen ihr besser findet und ob ihr noch einen neuen Vorschlag habt.
    Bitte melden
    Warum sollen andere über "deinen" Namen entscheiden????
    Fände es VIEL wichtiger hier zu fragen was ich heute essen soll!?

    Was meint Ihr Nudeln, Chinesich oder doch nen Burger????
    Worauf hättet Ihr mehr lust? Mir hat grad einer gesagt, er isst gerne Schnecken... dann probier ich halt die!


  5. #14
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    Warum sollen andere über "deinen" Namen entscheiden????
    Fände es VIEL wichtiger hier zu fragen was ich heute essen soll!?

    Was meint Ihr Nudeln, Chinesich oder doch nen Burger????
    Worauf hättet Ihr mehr lust? Mir hat grad einer gesagt, er isst gerne Schnecken... dann probier ich halt die!

    Wenn es dich nicht interessiert, kannst du gerne im OFF-Topic bereich einen Thread erstellen mit: Was esst ihr heute? Da passt das OT besser hin. Jeden kann es frei überlassen sein hier fragen zu stellen. Egal welcher Art und wie dumm es scheint.. Wir sind hier weil wir auf Fragen eine Antwort geben und umgekehrt.

    Zitat Zitat von Sophi Beitrag anzeigen
    Ich habe halt mal nach einem anderen Namen Gesucht.
    Momentan stehe ich zwischen Rocklady und Ophelia.
    Sagt mir mal eure Meinung welchen ihr besser findet und ob ihr noch einen neuen Vorschlag habt.
    Bitte melden
    Hm also Ophelia fände ich gar nicht schlecht. Vielleicht noch was hinzufügen.. zmb. QuennOphelia oder Latein reginaOphelia .. oder BellumEgoOphelia auf deutsch.. bellum= Krieg / ego= ich

  6. #15
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    "Ophelia" reicht :-)

  7. #16
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Nynros3141 Beitrag anzeigen
    "Ophelia" reicht :-)
    Wird es sicher nicht mehr geben..

  8. #17
    Sophi Gast
    wie währe es mit miss Ophelia oder der Name mit irgendeiner Zahl

  9. #18
    Gast Gast
    ja wie du magst.. oder so.. missOPH3LI4 usw...

  10. #19
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Wird es sicher nicht mehr geben..
    Ausprobieren, sonst nimmste halt eine Null anstatt dem "O" und am Ende noch 2 Zahlen

    0phelia42

    Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 4

  11. #20
    Sophi Gast
    Danke ich werds mir mal überlegen wie ich es mache.
    Aber mit den Zahlen weiß ich nicht so genau, wie kommt man dadrauf oder sind die Random

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Charakter Name

Ähnliche Themen zu Charakter Name


  1. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...



  2. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  3. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  4. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....



  5. Charakter weg? Keinen neuen erstellen!: Mit diesem Artikel möchten wir alle Betroffenen des Charakter-Bugs noch einmal davor warnen, sich einen neuen anzulegen. Ob dies für beide Slots gilt...