Frage zum Job Editor

Diskutiere Frage zum Job Editor im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Ich spiele GTA 5 auf dem PC und habe mal eine Frage zum Job Editor. Wie kann ich Objekte schwebend in der exakt ...



Thema: Frage zum Job Editor

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Black Cobra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    1

    Frage zum Job Editor

    Hallo zusammen.

    Ich spiele GTA 5 auf dem PC und habe mal eine Frage zum Job Editor.
    Wie kann ich Objekte schwebend in der exakt selben Höhe platzieren?
    Möglich ist es definitiv. Sieht man ja an den vielen von Spielern erstellten Jobs.
    Nur Frage ich mich ob es da einen Trick gibt...
    Sowohl mit der Tastatur als auch mit dem XBOX Controler ist es irgendwie eine reine Glücksache ob sich die Objekte nach dem platzieren auf der selben Höhe befinden.
    Habe bereits geschaut ob ich die Steuerung ändern kann aber leider scheint dies nicht der Fall zu sein.
    Ich hoffe dass mir einer der Profis hier einen Tipp geben kann!

  2. Anzeige
    Hallo Black Cobra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Standardhöhe ist ja eigentlich immer der Boden.
    Meine es gibt seit gewisser Zeit eine Funktion dass du eine Taste gedrückt halten musst und dann mit ner anderen verschiedene "Etagen" für die Objekte ansteuern kannst.
    Vielleicht setzt der Editor ein zweites Objekt automatisch höher wenn du es zu nah dran platzierst.
    Suche mal nach der Taste und probiere etwas.


Frage zum Job Editor

Ähnliche Themen zu Frage zum Job Editor


  1. Hilfe zum Editor (Sammelthema) - Objekte ineinander schieben? (PC): Hey, ich habe mich etwas mit dem Editor beschäftigt. Weiß jemand wie man so etwas wie auf meinen Screenshots erstellt? Ich hab es wirklich...



  2. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  3. Frage zum Überlebenskampf.: Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und...



  4. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...



  5. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...