Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @Rocco, du lässt also andre für dich arbeiten, während du dich auf der rückbank von deinem Auto lang machst? ist echt unerhört... Fast schon frech, ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 469
  1. #331
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    @Rocco, du lässt also andre für dich arbeiten, während du dich auf der rückbank von deinem Auto lang machst? ist echt unerhört... Fast schon frech, dass du nicht mal unter die arme greifst, wenn andre Hilfe brauchen...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #332
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hör doch auf zu heulen, ich greif erst ein wenn alle tot sind damit ich ja nicht umsonst gewartet hab.
    Ich lass mir dann aber auch meist schööööön viel Zeit, wer dann geht halt selber Schuld
    Ich kenn doch die Missionen in und auswendig, warum sollen andere nicht auch ihre Wege finden dürfen.


    Mal ne bescheidene Frage:

    Warum ist ein Thread über "unfähige ONLINE Spieler" eigentlich im Allgemein Bereich von GTA 5 drin?
    Und nicht im Allgemein Bereich von GTA online?
    So nun gute Nacht. Morgen ist der große Kampf

  4. #333
    Avatar von vKinix
    vKinix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    7
    hat hier jemand lust aufn paar heist's auf der xbox one?

  5. #334
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich hänge seit Tagen bei der Serie A - Müllwagen Mission hängen.
    Nicht, weil ich keine 4 Spieler finde und auch nicht wegen mir sondern wegen der Unfähigkeit anderer. Während wir Müll sammeln ist ein Spieler mit Benzin um den Müllwagen gegangen und hat anschließend die Benzinspur angezündet..der Müllwagen wurde zum Glück nicht explodiert..aber ansonsten schmeißt er immer den Fahrer raus. Andere schießen mit Leuchtraketen um her und zünden sich selbst an..andere verlassen den Müllwagen während der Fahrt..usw.. Ist das noch GTA? Wie kann ich solche Idioten vermeiden?
    Habe extra eine Crew gegründet wo nur vernünftige Spieler sein sollen. Aber leider brauche ich dringend Spieler. Ich komme so nicht mehr weiter.
    Zocke auf der PS3.
    Wütende Grüße
    Pascal

  6. #335
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Die sind nicht unfähig, die wollen einfach nur trollen. Warum sie das machen? 11 Jahre aber noch kein Haar am Sack, das macht Angst weil sie wollen ja zu den Männern gehören...

  7. #336
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe die Mission erst in der Nacht um 1 geschafft, obwohl ich ab 20 Uhr es durchgehend gezockt habe. Die Trolle oder die unfähigen Spieler sind um diese Zeit nach 23 Uhr nicht mehr on. Die meisten sind da pennen, die kleinen Kids. Man wird schon gezwungen so spät zu zocken um überhaupt vernünftige Partner zu finden. Wenn ich trolle, dann in der Online Sitzung. Indem ich andere abknalle, aber nicht in einer Mission, wo viele Wochen brauchen um die ganzen Raubüberfälle zu schaffen.

  8. #337
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Hier besteht doch Einigkeit im Forum: wer ernsthaft Heists spielen will braucht eine Crew/gute Freundesliste (oder viel Glück).
    Alles andere ist doch vergeudete Zeit.

    Ich joine eigentlich nur noch Heist-Einladungen zu Missionen, bei denen recht wenig schief gehen kann, oder zu den Abschluss-Missionen, weils da immerhin genug "Schmerzensgeld" gibt

  9. #338
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Halbwegs gute Spieler werden aber auch oft vergrault. Ich bin zB nicht der beste, aber ich würde sagen okayer Durchschnitt. Bei Survivals erledige ich überdurchschnittlich viele, fahren kann ich auch relativ gut, eigentlich ist das sogar eher meine Stärke als das Schießen. Mir fehlt es oft an Handlungsschnelligkeit und ich verraffe mal was, meine Jobs bei Heist-Missionen habe ich aber immer gut erfüllt.

    Aber mir vergeht einfach der Bock, wenn Leute auf Level 137, die offenbar in ihrem Leben wenig zu tun haben als zu gamen, herumnölen, dass man sich auf Level 10 oder 20 eben an das ein oder andere noch gewöhnen oder sich verbessern muss - oder einen nach einer erfolgreichen gemeinsamen Heist-Setup-Mission sofort überfahren, um den Kill einzuheimsen. Das verdirbt mir die Stimmung.

    Ich meine, organisiert euch doch einfach untereinander, je nach Vorlieben bei dem Spiel. Die, die keine noobs abkönnen, unter sich. Die, die nur einen albernen sportlichen Wettkampf aus dem Spiel machen und jede noch so lächerliche Trophäe einheimsen wollen, unter sich. Und die, die es lockerer nehmen und eher auf die Stimmung des Spiels wert legen, unter sich. Und ja, der Tipp, es einfach nicht mit random teams zu machen, ist schon richtig.

  10. #339
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von anamilenu Beitrag anzeigen
    Halbwegs gute Spieler werden aber auch oft vergrault. Ich bin zB nicht der beste, aber ich würde sagen okayer Durchschnitt. Bei Survivals erledige ich überdurchschnittlich viele, fahren kann ich auch relativ gut, eigentlich ist das sogar eher meine Stärke als das Schießen. Mir fehlt es oft an Handlungsschnelligkeit und ich verraffe mal was, meine Jobs bei Heist-Missionen habe ich aber immer gut erfüllt.
    Da sagst Du was und ich stimme Dir in allerhöchstem Maße zu, denn auch ich gerate scheinbar immer wieder an diese latenten Besserwisser die ihre Heists nach ewig gleichem Schema abspulen um Kohle zu generieren. Kaum ist eine Teilmission erfüllt, rennen sie wie Suchtbolzen durch die Gegend und müssen zwangsneurotisch Passanten killen, Autos klauen, schrotten, zerschießen - manche können anscheinend keine 2 Minuten die Finger von den Tasten lassen und verursachen dadurch puren Stress im TS, weil sie ja permanent jeden Handgriff kommentieren müssen.

    Kommt man als 4. zu einem eingeschworenem 3Mann-Team, hast überhaupt die Arschkarte gezogen - die ziehen ihr Ding durch und man wird nur noch in der 3.Person wahrgenommen so mit dem Text, "das der Hubschrauber dann auch mal in die Gänge kömmen könnte", oder "unser Kollege XY ist der Fahrer, weil er ist der Beste" und dann fährste da zwangbeglückt mit und der Knabe eiert durch das Gelände von LS, crasht jede Laterne als gäbs dafür Points und versucht dabei krampfhaft Strassen zu vermeiden und Luftliniendistanz zu überbrücken.

    Ich habe den Eindruck, das der Kreis von Spielern, mit denen man wirklich gutes GTAO erleben kann, das dieser Kreis sehr, sehr bescheiden klein ist.

  11. #340
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ja, du sprichst mir aus der Seele. Als Vierter zu einer Dreiercrew wird man ja zumeist wohl ohnehin nur als Kanonenfutter oder "Ergänzer" eingeladen. Ich habe bis jetzt im single player modus mehr Spaß; ich modde da rum, v.a. mache ich die Supercars schneller, weil es mich unglaublich nervt, dass die nicht wesentlich schneller als die anderen sind; aus GTA online ziehe ich mich zurück, bis ich zufällig eine coole Crew, die dann auch für sich spielt, finden sollte.

    Ich verstehe, dass andere daran Spaß haben, aber ich habe einfach keinen Bock auf all diese kiddies, die ewigen Wettbewerber, die leicht autistischen Nerds und die Powergamer, die kein Verständnis dafür haben, dass nicht jeder sein Leben mir Videospielen verbringt und alles nur so wegrockt..

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D