Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da man ab heute bis zum 2.8. doppelt rp/gta Dollar für den Serie A heist bekommt dachte ich eben "nimmste die Einladung einfach mal an",es ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 469
  1. #341
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Da man ab heute bis zum 2.8. doppelt rp/gta Dollar für den Serie A heist bekommt dachte ich eben "nimmste die Einladung einfach mal an",es war gerade leider keiner online von den Leuten mit denen ich normalerweise heists Spiele.
    Was passiert?Kaum kommen wir aus dem Appartement überfährt mich einer dieser spacken 2mal absichtlich und ich sterbe,alle drücken R2 zum Neustarten...Was soll denn so ein scheiß?


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ja, finde ich auch megakacke sowas. Ich meine, wenn man GTA als einen Sport begreift, wo es nur darum geht, in allen Statistiken möglichst weit vorn zu sein... okay. Ich mag aber einfach diese ironisch-übertriebene Gangsterstimmung, wo es auch coole Beziehungen zwischen den Akteuren gibt. So eine kleine Brise Rollenspiel, ohne kindergartenmäßige Konkurrierei oder eben so einen Quatsch. Einfach Spaß haben, gemeinsam übertrieben auf Gangster machen, Heists einfach gleich teilen und fertig.

  4. #343
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Um mal was positives beizutragen:
    Hab gestern mal Randoms (bzw. einem aus meiner Freundesliste) gejoint, natürlich Seria A, die Mission mit dem Boot.
    Ich hatte leider kein Headset, die anderen waren wohl in einer Party. Sollte ja aber kein Problem sein, waren alles lvl > 100.

    Ich steig als Beifahrer in den Heli ein und komme aus Langeweile auf die tolle Idee, doch Waffen abzuwerfen. Ihr wisst doch (Y) drücken, Waffe fallen lassen - ... bzw. im Heli: Aussteigen. Ich flieg also plötzlich über das offene Meer, weit weg von der Yacht.
    Da aber zeigt sich: ich habe sehr fähige Mitspieler. Die Typ im Boot merkt das und fährt erst in meine Richtung und dann genau so unter mit her, dass ich mit dem Fallschirm exakt im Boot lande. Ohne Kommunikation. Dann schnell zur Yacht, der Heli landet oben. Alles abgeräumt, Koks gesammelt und wieder weg. Beim ersten Versuch erfolgreich!
    Es gibt also auch fähige Mitspieler

  5. #344
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Und im laufe des Tages meldet sich einer der andren Drei zu Wort: "Eh, gestern so n Noob... Springt der einfach ausm Heli!"
    *duckundweg*

  6. #345
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Ne ne: Ey, gestern so ein Pro! Springt aus dem Heli und landet direkt in unserem Boot!

    War aber echt ne gute Reaktion. Er hätte mich ja auch schwimmen lassen können, aber er holt mich schön ab

  7. #346
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Unfähige Online Spieler

    Das hatten wir auch beim human labs heist,alle im heli und ein Level 151 welcher diesen heist noch nie gespielt hat sagte halt er benötige Anweisungen.

    Alle sitzen im heli und fliegen auf die gelbe Absprungmarkierung zu..."Wenn wir in der markierung sind kommt ein kurzes Gespräch,danach Dreieck zum rausspringen"
    Kaum "Dreieck" ausgesprochen springt er raus...facepalm...landet dann unten am Strand und die Mission schlägt nach ein paar Sekunden fehl weil nicht alle Teammitglieder im heli sitzen.

    Beim 2./3./4.versuch klappte dann Alles zusammen...Jedes mal starb er beim landen mit dem Fallschirm und "beichtete"dann dass er garnicht wisse wie man den Fallschirm steuert.
    Level 151 wohl gemerkt,Level ist halt nicht gleich können...egal,kurz erklärt bla bla...Und dann landete er das erste mal,sanft segelte er zu boden und alle total euphorisch "wuuuhh,Applaus".
    Leider außerhalb von human labs aber egal,bei dem Versuch hat dann alles geklappt und die nächsten 3male auch


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  8. #347
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Und im laufe des Tages meldet sich einer der andren Drei zu Wort: "Eh, gestern so n Noob... Springt der einfach ausm Heli!"
    *duckundweg*
    Zugegeben hatte ich jetzt auf die Pointe gehofft, dass er Level 30 ist und es dafür später im Sägewerk nicht so rund lief...

  9. #348
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Hier gibt's irgendwo nen Thread "Was habt ihr anderen Spielern angetan" oder so. Stundenlanges facepalm, Alter. Da brüsten sie sich auch noch aufwändig für ihre albernen Kindergartenscherze. Naja, jeder wie er will. Aber wenn ich sowas lese, weiß ich, warum ich mich aus dem Online-Modus schnell wieder verabschiedet habe...

  10. #349
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    durch Unfähigkeit, seine Teamkollegen die Zeit rauben und die Mitspieler zur Weißglut zu bringen ist eine Sache. Auf dem größten Spielplatz für "Erwachsene" mal Jemanden zu trollen... (früher nannten wir das Streiche spielen) und mal die ein oder andere perfide Idee am lebenden Objekt zu testen ist eine andere Sache...

    ... da steckt nun mal in (fast) jedem Spieler ab und an mal ein kleines, sardistisches Arschloch. Jeder bekommt mal eine Packung ab und Jeder hat auch mal Spaß, was ganz "Böses und Gemeines" anzustellen. DAS ist halt GTA

  11. #350
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Ja, stimmt schon, etwas anderes Thema. Ich kam nur drauf, weil sich offenbar sehr viele Leute darüber beschweren, dass man kaum vernünftige Crews findet. Und wahrscheinlich würde man mehr vernünftige Crews finden, wenn der versammelte Kindergarten die "seriöseren" Spieler nicht in den SPM vergraulen würde.

    Gelegentlich Streiche spielen ist ja okay. Aber wie schon zuvor bereits gesagt: wenn mich ein anderes Crewmitglied direkt nach einer erfolgreichen Setup-Mission überfährt, um den Kill einzuheimsen, verdirbt mir das halt die Stimmung - Streich hin oder her. Ich bin nämlich Gangsterromantiker und weiß Gangsterehre zu schätzen. Und auch im Onlinemodus kann man eine gewisse, storymäßige Gurndatmosphäre schaffen - oder sie eben systematisch zerstören.

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D