Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wie lange spielst du schon online anamilenu?...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 469
  1. #351
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Wie lange spielst du schon online anamilenu?

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #352
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Gar nicht bis kaum, bin zwar irgendwie bis auf ca. Level 28 oder so gekommen, aber das meistens durch irgendwelche Einzelaktionen. Aber Heists habe ich bisher noch nie durchziehen können - nach der ersten Setupmission (erfolgreich) ging es irgendwie nie weiter, die Crews haben sich in alle Winde zerstreut. Diese eine, wo man Kampjets fliegen muss, habe ich zugegebenermaßen abgefuckt, da war ich einfach mit der Steuerung noch nicht so gut.

  4. #353
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Mal so allgemein: Ich behaupte mal, dass jeder, der die Hauptstory durchgespielt und dabei nicht für jede Mission gleich 5 bis 10 Anläufe gebraucht hat, auch das Potenzial hat, im Onlinemodus nicht alles abzufucken. Und dass von denen auch eine ganze Menge Interesse an coolen Heists im Onlinemodus hätte. Das Potenzial muss doch riesig sein! Wo sind die alle? Ich habe dafür nur zwei mögliche Erklärungen:

    1) Die Kiddies und Trolls vergraulen sie, weil sie ununterbrochen mit irgendwas nerven.
    2) Die besseren Spieler vergraulen sie, weil sie zu ungeduldig sind und nicht raffen, dass die Welt nicht nur aus Powergamern besteht.

    Ergo ---> Der Anteil der wikrlich guten einerseits und der Trolls und Noobs andererseits wird größer.

  5. #354
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Naja, dafür biste ja jetzt hier!!! Ohne das GTA Forum habe ich mich auch schwer getan ne ordentliche Crew zu finden. Habe mich dann der VfB Stuttgart Crew angeschlossen, da die über 250 Mitglieder hat und ich dachte, dass da bestimmt immer mal einer on ist. Dem ist leider nicht so!

    Jetzt bin ich durchs Forum in der GangBangGang Crew gelandet und es läuft wunderbar bzw ich bin dann sogar eher der, der wegen Family,Hobbies etc keine Zeit hat
    Und für den ganzen anderen Quatsch wie Filme drehen, Amok laufen, Missionen etc habe ich dann so Verrückte wie Rocco,Jack,Flow,isjalol an der Hand. Ach und Rocket League zocken wir auch noch nebenbei. Sprich, seitdem ich hier bin, ist die Lust auf GTA um 100% gestiegen!

    Das beste ist: Man kann sich auf (fast) jeden verlassen! Wenn hier also geschrieben wird, dass man sich um 19 Uhr zum Heist trifft, dann ist das auch so!!!

    Was ich so, dank der netten Verrückten ausm Forum, anstelle:

    - Langstreckenrennen (ok, kack ich immer ab, aber hey, es macht einfach Laune mit 15+ fahrern um die Wette zu eifern.Bei Randoms bin ich ja froh, wenn wir mal 6-10 Leutz in die Sitzung bekommen)
    - Filmaufnahmen (Daran hatte ich schon immer INteresse, nur haben mir die Gleichgesinnten gefehlt. Thema dank Forum erledigt und hey, die SHOW Crew hats echt drauf!)
    - Fallschirmsrpünge/Fliegen (Hatte ich vorher nie bock drauf, jetzt bin ich sehr oft in der Luft unterwegs)
    - Heists in Rekordzeit (Dank "meiner" GangBang Crew absolut erste Sahne! Und das Beste: Die Jungs, die schon genug Kohle haben, haben kein Problem damit dir ihren Anteil zu geben!)
    - Einfach mal Amok laufen! (davon gibts hier genug)

    to be continued!

  6. #355
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Klingt echt cool. Ich suche mir in den nächsten ein, zwei Wochen mal eine geeignete Crew. Jetzt gerade macht das Rumfahren mit Mods noch Bock und die müsste ich wohl erstmal wieder rückgängig machen (bei mir sind die Supercars viel schneller). Oder ist das Irrelevant?

    Man kann doch auch "private" Sessions starte, also wo nur Eingeladene reinkommen, oder?

  7. #356
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    @anamilenu
    Das dacht ich mir schon. Es gibt sicher genug spieler in GTA Online die genauso angefangen haben wie du. Eine irgendwie romantische Gangster spielweise mit einem gewissen kodex. Innerhalb von Freunden und Crews wird es sowas sicher auch noch geben und wird auch gepflegt werden. Aber bei Randoms? Selbst wenn wir nicht vom allgegenwärtigen Kiddy ausgehen gibt es einfach genug spieler die hunderte Stunden Online zugebracht haben. Und da ist es mit der romantik halt auch schnell vorbei. Das mit Crew suchen und Freunde finden die ähnlich spielen wie du weisst du ja sicher. GTA O ist glaub ich als Neuling unglaublich frustrierend. Eine Möglichkeit wäre aber noch in den Freien Zielen Modus zu wechseln. Macht es für dich als Neuling nicht einfacher, klar, aber der Modus hat halt seine eigenen Lobbys/Server. Und dort sind die Leute deutlich zurückhaltender und freundlicher. Gefühlt ist dort der altersdurchschnitt auch deutlich höher und das macht wohl den entscheidenden Unterschied.

  8. #357
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Da du mit Mods rumrennst, biste wohl aufm PC unterwegs?
    Sorry, dann muss ich mich leider ausklinken. Ich würde mal behaupten, die Meisten hier im Forum sind auf der PS4 unterwegs.

    Aber schau einfach mal in den Crew Bereich des Forums, da gibts genug Crews, die noch Member suchen, auch für den PC!
    Und ich kann schon sagen, jede Crew, die hier Member sucht ist auch ne Crew, die das Spiel "Ernst" nimmt!

  9. #358
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Frustrierend? Hm, ging so, eher langweilig, es kam keine Stimmung auf. Ich bin mit einem lahmarschigen Auto herumgefahren, habe meine Skills gelevelt, gelegentlich gab's mal ne ganz coole Mission. Dabei war die Kooperation aber auch nicht so cool, irgendwie haben alle nebenher ihr eigenes Ding durchgezogen, darum habe ich später eigentlich alle Missionen, wenn es irgendwie ging, allein gemacht. Und zwischendurch wurde ich natürlich gefühle 300 Male im nervigstmöglichen Moment von irgendwem gekillt.

    Was ist der Freies-Zielen-Modus?

  10. #359
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Da ist das Auto-Aiming abgeschaltet und du must wirklich frei zielen, ohne das automatisch ein gegner anvisiert wird!

  11. #360
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Heißt das jetzt ohne dieses kleine Fadenkreuz bzw. diesen Kreis? Oder einfach ohne dass der rot aufblinkt, wenn man jemanden im Visier hat?

Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D