Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wieso glaubst du eigentlich, daß wir nur Erstklässler weghauen?...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 469
  1. #411
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wieso glaubst du eigentlich, daß wir nur Erstklässler weghauen?

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #412
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    muss es doch langweilig sein, immer nur dat fallobst platt zu machen
    Also womit wir in den letzten (bald) 5 Jahren so absolut nicht kämpfen mussten, ist lange Weile... das kommt nur bei Leuten vor, die keine Freunde haben...

  4. #413
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Früher .....so vor zwei Jahren, habe ich mir immer den Level höchsten markiert, und versucht dem aus dem Weg zu gehen, eigentlich bin ich jedem aus dem Weg gegangen.....mittlerweile markiere ich mir den Level höchsten, um Ihn so schnell wie möglich zu finden, und Ihn hinter mir liegen zu lassen....Rückblicken betrachtet: Irgendwie habe ich die falschen Leute kennengelernt

    Man weiß ja gar nicht wie alt einer ist, den man umholzt, ich schaue mir auch nie an, welche KD einer hat bevor ich auf Ihn treffe, da wäre ich ja nur noch im Menü unterwegs.....was kommt das kommt, und da sind bestimmt nicht nur Erstklässler dabei

  5. #414
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du eigentlich, daß wir nur Erstklässler weghauen?
    Naja, der durchschnittsuser auf der Map ist das doch. Die tryharder verpissen sich doch bestimmt immer schnell in eine andere Sitzung oder und die paar die sich wehren (können) werden bestimmt im rudelbums vertrieben.

    Jap, Moe, draußen geht's aber auch gut ab. Ich hatte in der Zeit geheiratet, Vater geworden und nun auch schon wieder geschieden und die Geschichte kennen meine Freunde. Nur wenige davon spielen auch GTA und oft nicht gemeinsam. Viele haben auch Familie, ich habe eine Freundin, job und außerdem ist an 14 Tagen im Monat noch die Tochter da.

  6. #415
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wollte jetzt eigentlich nicht deine Biografie lesen, aber Freunde die -nicht- zocken habe ich natürlich auch, wie sicherlich jeder andere hier...

    Aber die Leute mit denen man zusammen zockt, die haben auch Familie, Jobs, andere Hobbies und sonstige Verpflichtungen.... dennoch war es keine Kunst diese Leute zu finden... Das du kaum Anschluss findest, wundert mich wiederum jedoch gar nichts groß

  7. #416
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Naja, der durchschnittsuser auf der Map ist das doch. Die tryharder verpissen sich doch bestimmt immer schnell in eine andere Sitzung oder und die paar die sich wehren (können) werden bestimmt im rudelbums vertrieben.

    Also dieser Thunderdödel verpisst sich wirklich immer ganz schnell - zumindest wenn Roccos Name erscheint Sorry wollte jetzt nicht gegen dein großes Idol wettern - ist aber tatsächlich so

    Aber ansonsten sind eigentlich auch immer recht wehrhafte Spieler dabei. Kann jetzt nicht bestätigen, daß alle anderen immer nur Kanonenfutter sind.

  8. #417
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Wat für Spießer....Ihr beide habt keine Freunde oder?


    Sorry, der musste sein.

  9. #418
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Wirkt es tatsächlich so als wenn ich interessiert wäre?

  10. #419
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Also dieser Thunderdödel verpisst sich wirklich immer ganz schnell - zumindest wenn Roccos Name erscheint Sorry wollte jetzt nicht gegen dein großes Idol wettern - ist aber tatsächlich so

    Aber ansonsten sind eigentlich auch immer recht wehrhafte Spieler dabei. Kann jetzt nicht bestätigen, daß alle anderen immer nur Kanonenfutter sind.
    Kannst ja gerne mal random eine Sitzung aufnehmen und hochladen. Geschimpft über mich hattest du ja schon genug.

  11. #420
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Wirkt es tatsächlich so als wenn ich interessiert wäre?
    An was genau solltest du unserer Meinung nach interessiert sein? Also man könnte dich sicher viel besser verstehen, wenn du nicht wie ein 12 Jähriger mit Smartphone und TapaTalk in der Schulpause schreiben würdest

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D