Unfähige Online Spieler

Diskutiere Unfähige Online Spieler im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von zwergeklopper Kannst ja gerne mal random eine Sitzung aufnehmen und hochladen.. Meinst du etwa so in der Form? Wenn ja - hab ich ...



Thema: Unfähige Online Spieler

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 469
  1. #421
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Kannst ja gerne mal random eine Sitzung aufnehmen und hochladen..

    Meinst du etwa so in der Form?





    Wenn ja - hab ich doch schon mehr als einmal gemacht ^^

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #422
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ha ha ha... letzte Szene fand ich niedlich, wie du mit der Opressor noch hinter dem Stein die Ware weggeschnappt hast

  4. #423
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa so in der Form?







    Wenn ja - hab ich doch schon mehr als einmal gemacht ^^
    Ich bin da etwas enttäuscht vom fliegen. Ich dachte ihr fliegt auf dem Kopf rückwärts und goldstaub regnet die ganze zeit auf euch nieder :-P

    E/ mal einer meiner seltenen flugversuche

    https://youtu.be/9bQZteEoP4A

  5. #424
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ha ha ha... letzte Szene fand ich niedlich, wie du mit der Opressor noch hinter dem Stein die Ware weggeschnappt hast

    Ja das ist auch mein Favorit
    Der Typ stand da noch eine Weile in der Pampa und musste da irgendwie zu Fuß weg kommen


    @ zwergeklopper: Also rückwärts fliegen kann ich nicht. Hab ich auch noch nie behauptet. Brauch ich aber auch nicht können. Und Goldstaub ruiniert dir nur die Triebwerke

  6. #425
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kloppi

    Klar fliegen wir auch mal auf den Rücken sowie rückwärts ...und Goldstaub regnet die ganze Zeit über uns und aus unseren Ärschen...

    ... die Besonderheit ist nur, dass das nur Leute sehen können, welche zu etwas taugen, so wie in "Des Kaisers neue Kleider"...

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #426
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Shit....

    Aber ich mag es einfach nicht, die Leute grundlos abzuknallen. Ja klar, die laufen auf der Map rum und sind selbst schuld...ich mach auch mal gern Randale, aber eben im bodenturnen und bestenfalls macht es Sinn.

    So wie hier, wo ich einer Session joine wo das eine Team brutal unterlegen ist und abgeschlachtet wird.
    Man begeht dann eben sogar noch ne gute Tat und ich habe die tatsächlich konsequent zersägt weil die das mit den lowleveln eben auch gemacht haben....bin mir gar nicht mehr sicher, mit was ich da rausgehe.....70:5 oder so....


  8. #427
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Unfähige, dumme Onlinespieler...

    Bestes Beispiel:

    Level 112
    K/D 0.62
    Charakter: Eine Frau

    Der Spieler mit den o g. Daten will mich killen. Schafft es aber nicht und fährt weg. Ich im CEO Buzzard hinter her; den ich mir schnell spawnen lies.
    Ich feuere 2 Raketen ab, er geht passiv bevor sie ihn treffen können und als Nachricht danach kommt:
    "Haha ich hab zu viel skill für dich du noob.,,

    Waaaasss???😂😂😂👍
    Ja ne - Is klar, Alta!

    Was das einschalten des Passivmodus und die kläglichen Versuche vorher mich zu killen, mit skill zu tun haben, daß konnte er mir danach jedoch nicht erklären.
    Stattdessen sollte ich irgendwas komisches mit meiner Mutter machen. Hmm.

    Das kann nur noch ein Level 555 in der Hydra und mit aktiviertem Passivmodus toppen.

    Moment, da war doch was.......🤔

  9. #428
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Es geht noch blöder .. Gestern.. Bankraub letzte Mission..
    Alles super gelaufen, alle in einem Auto und ab über die Klippe, einer hats wirklich 4mal hintereinander geschafft nicht aus der Karre auszusteigen oder vergessen das man den Fallschirm vor Aufprall öffnen sollte, dann im Chat was komisches russisches gepostet und offline gegangen das man ihn ja nicht anpampen kann.
    Mission: erfolgreich gescheitert.. Na danke

  10. #429
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Die klassische Fallschirmnummer.
    Was haben wir da schon abgekotzt bei den HEISTS wegen solcher Vögel🤨
    Aber genau wegen solcher Dummis, hatten wir auch oft unvergessliche, witzige Momente. Hat halt alles seine guten und schlechten Seiten😂

  11. #430
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Aus dem Auto mit Fallschirm aussteigen ist etwas knifflig/frustrierend wenn randoms dabei sind, fahre deshalb in solchen Fällen direkt zum Dinghi, am besten im gepanzerten Van.

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte

Unfähige Online Spieler

Ähnliche Themen zu Unfähige Online Spieler


  1. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000



  3. Xbox Spieler grade online?: Wie der Titel schon sagt: Ist grade irgendein xbox zocker online und hat Lust ein bisschen zu zocken? :D