Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

Diskutiere Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hoffe mal das es wirklich ein Bug ist und keine Absicht von Rockstar um RAM zu sparen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. ...



Thema: Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Ich hoffe mal das es wirklich ein Bug ist und keine Absicht von Rockstar um RAM zu sparen. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Um sich den RAM zu sparen hätten sie es ja auch einfach so machen können das der spoiler immer da ist und er automatisch besser bremst. Nicht dynamisch sondern halt feste werte wie beim festen spoiler. Dann ist es zwar nicht ganz so "cooool" wie auf den anderen Geräten wo es dynamisch ist aber sei es drum. Hauptsache et funzt.

    edit: zum besseren verständnis, optisch aus und einfahren kann er ja immernoch auf der old gen, nur wirkt er halt immer. Wie mein Vorposter schon schrieb kann es ja auch einfach sein das Rockstar was verpeilt hat und das spiel einfach immer davon ausgeht der Spoiler wäre kaputt.

  2. Anzeige
    Hallo Dagobert,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Die Größe vom Spoiler ist dabei völlig egal. D.h. nicht der Spoiler wirkt sich aus, sondern die Tatsache, dass er vorhanden ist und wenn das nur eine Spoiler-Lippe wäre, ist dabei völlig egal.
    Ist das Fakt oder ein Gerücht? U96 hat mir gestern beim "Training" vor dem LSR gesagt, ich solle doch mal den großen GT-Spoiler auf den Zenti packen, da der für bessere Traktion sorgt, als der kleine Spoiler. Ich hatte aber nie wirklich das Gefühl, dass er nun besser auf der Straße liegt.....sogar eher das Gefühl, dass er noch unberechenbarer ist ! Aber das kann auch an meinen nicht vorhandenen Skills liegen

  4. #13
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Beim Osiris hatte ich nur den mittleren Spoiler drauf! Nach ein paar Testrunden habe ich den großen draufschrauben lassen, und merkte in den schnellen Kurven, dass das übersteuern dadurch weniger geworden ist. Genau so war es bei mir mit dem Zentorno!

    Meiner Meinung nach, macht das schon was aus welcher Spoiler am Auto ist! Mit welchem man besser klar kommt, liegt auch am Fahrer bzw. am Fahrstil.

    Wo ich es auch gemerkt habe ist beim Felzer! Mit dem DTM Spoiler fährt er sich um einiges ruhiger und kontrollierter!

  5. #14
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Oder du hast wohl auf einmal das Auto fahren gelernt

    Die Frage ist ja, reicht GTA die Info Spoiler drauf oder nicht, oder macht die größe des Spoilers noch ein Unterschied. Würde schon Sinn machen, den wer baut sich den sonst so nen hässlichen GT Flügel auf die Karre? Besonders der vom Zenti ist ja ne Zumutung...

  6. #15
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Der Felzer sieht mit dem DTM Spoiler aus wie ein Einkaufswagen!
    Aber was soll`s, ich komm damit eindeutig besser klar!

  7. #16
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Ja, jeder Spoiler beinflusst das Auto unterschiedlich. Wie U96 schon sagte, hat man mit großen Spoiler mehr untersteuern, mit kleinen Spoilern dafür mehr übersteuern (Warum das so ist, schenk ich mir an der Stelle). Die Traktion an sich wird aber nicht beeinflusst und ist mit allen Spoilern gleich.
    Dementsprechend macht es in der Regel auch von den Rundenzeiten keinen großen Unterschied.

  8. #17
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Kann man die Email Benachrichtigungen von eurem Ticket deaktivieren?? Ich werde schon den ganzen Tag zugespamt-,-

  9. #18
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Ist auch meine Erfahrung. Welcher Spoiler ist für das Handling an sich egal, er erhöht sich fix sobald ein Spoiler drauf montiert wird. Wirkt auch wenn die anzeige nichts anzeigt. Sobald etwas unter spoiler geführt wird wirkt es auch, so ist es auch beim Reserverad vom Stirling. Manche finden es beschissen, ich find es eigentlich ganz schick. Fakt ist aber man hat dadurch besseres Handling.

    Mit welchen Spoiler man besser klar kommt muss man halt testen. Pauschal mag das eine so oder so sein, aber wie man selber am besten klar kommt muss man eben erstmal selber rausfinden. Im Prinzip ist das auch nur für ernsthafte Racer interessant. 90% der free lobby Fahrer können eh net fahren, da ist der Flügel auch egal. Ich mach ja grundsätzlich kein-kontakt rennen und find das so lustig wenn ich dann wütende pm kriege was ich doch für ein loser bin weil ich damit aufholen automatisch aus habe. Wenn man ohne aufholen kein Rennen gewinnen kann sollte man sich mal selber fragen WER da der loser ist...naja egal

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @Green_Berlin: In jeder E-Mail findest Du unten einen Link:
    Sie erhalten diese E-Mail, da Sie das Thema 'Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update' abonniert haben.

    Informationen zur Abbestellung:

    Um das Thema abzubestellen, klicken Sie bitte auf diesen Link:
    <persönlicher Link für Dich>

    Um ALLE Themen abzubestellen, klicken Sie bitte auf diesen Link:
    <persönlicher Link für Dich>


    Und jetzt eine Runde Freibier von Green_Berlin für alle!

  11. #20
    Avatar von Dagobert
    Dagobert ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    104
    Du hast da auch noch E-Mail benachrichtung an? Autsch, das ist hartkore *duck und wech*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update

Ähnliche Themen zu Spoilerwarnung Progen T20 Ill gotten gains Update


  1. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 2: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1435674195.jpg Die zweite Lieferung von hochkarätigen Waren ist gerade...



  2. autos aus der garage verschwunden nach update teil2 ill gotten gains: meine halbe garage ist leer seit dem zweiten update von gotten gains hat dieses problem noch wer?



  3. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  4. GTA Update: Ill-Gotten Gains Part 1: http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1433168928.jpg Aufgrund eines Anstiegs von aufsehenerregenden...