Meine Garage

Diskutiere Meine Garage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; so, gestern hats in meiner Garage gerumpelt. Ein Space Docker kam angerollt und das ließ ich mir nicht 2mal sagen. Statt des dummen Patriot (der ...



Thema: Meine Garage

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    so, gestern hats in meiner Garage gerumpelt.
    Ein Space Docker kam angerollt und das ließ ich mir nicht 2mal sagen.
    Statt des dummen Patriot (der hat nen Bug, jedesmal wenn Simeon Fahrzeuge sucht und ich steig in meinen eigenen Mammoth hab ich 2 Sterne) habe ich meine Akuma gelöscht -.- oh Graus. Dann hab ich noch aus Versehen meinen Sultan verkauft statt zu reparieren.
    Man sollte nicht trinken beim Spielen, auch wenns nen Feiertag ist.
    Apropos, beim vorhergehenden Umtrunk habe ich nebenbei stundenlang El Burro Heights und La Mesa abgecruised nach einem Bravado Youga.
    Kam nur keiner.
    Irgendwann nach dem x-ten Sitzungswechsel stand an der Tanke in El Burro ein Weazel Van. Na, geklaut und weiter gehts. Fahre mit dem 200m weiter in La Mesa rein und es entsteht ein Verkehrschaos aus 20 Bravado Yougas, weil ich den erstbesten mitten auf der Kreuzung geschnappt hab..
    Das isser:
    Meine Garage-youga.jpg

    unfd wtf, das is nurn 2sitzer..

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Der ist echt Klasse. Hatte den auch aber leider habe ich ihn Verkauft. Man findet den ja echt nur ganz selten.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ist noch jemand Bullet-Fan?
    Fährt sich ganz überraschend, wenn er übersteuert -und das macht er gern- einfach Finger vom Gas(^^) und er zieht sich ruckartig wieder gerade. Das machen sie zwar alle aber der eben wirklich überraschend gut. Gute Drifts macht er auch, Handbremse macht Spaß. Monsterstunts hab ich mit ihm gemacht, die ich weder mit de rAkuma noch mit dem Entity geschafft hatte (Rampe am Flughafen mit dem Auto drauf und ein Sprung vom Parkhausdach, wo man genau zwischen 2 Blumenbeeten landen muss).
    Dazu Optik, Sound und die Beschleunigung, also ich mag ihn.

    Aktuell in der Garage:
    Entity XF
    Bullet
    Dune Buggy
    Karin Rebel
    Snow Jeep
    Canis Mesa Merryweather
    Sultan RS
    Strandbuggy
    Akuma
    Space Docker

    siehtn bissl offroad aus bei mir^^

  5. #14
    Gast Gast
    Der Bullet ist Klasse. Ich mag den auch total. Schaut auch wahnsinnig dem Original ähnlich. Leider ist er zu leicht um sich bei Rennen durch zu setzen. Einmal hinten rein und weg is er.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #15
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    So hier mal meine aktuelle Auswahl:

    Vigero
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385388883.237341.jpg

    Vacca
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385388902.028659.jpg

    Carbiozennare ( oder wie auch immer der heißen mag)
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385388943.405024.jpg

    Entity XF
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385388963.184639.jpg

    Sandking XL
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385388980.405740.jpg

    Sultan RS
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385388996.436919.jpg

    Bullet
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385389017.123215.jpg

    Bifta
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385389048.500893.jpg

    Monroe
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385389060.008950.jpg

    Akuma
    Meine Garage-imageuploadedbytapatalk1385389074.881515.jpg

    Muss ja sagen der Buggy ist ganz net aber auf kurz oder muss der wohl ersetzt werden...


    Gruß T-85-X

  7. #16
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Irgendwann nach dem x-ten Sitzungswechsel stand an der Tanke in El Burro ein Weazel Van. Na, geklaut und weiter gehts. Fahre mit dem 200m weiter in La Mesa rein und es entsteht ein Verkehrschaos aus 20 Bravado Yougas, weil ich den erstbesten mitten auf der Kreuzung geschnappt hab..
    Das isser:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	youga.jpg 
Hits:	3117 
Größe:	44,6 KB 
ID:	227

    unfd wtf, das is nurn 2sitzer..
    Den hab ich auch, einer meiner "Lieblinge".
    Meine Garage-0_0.jpg

    Ich war auch überrascht, daß es nur ein 2-sitzer ist.... Wollte den eigentlich gerne als Crewbus verwenden.

    Und den hier hab ich auch noch.

    Meine Garage-0_0.jpg

    Gruss

    Markus

  8. #17
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch, einer meiner "Lieblinge".
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	684 
Größe:	36,3 KB 
ID:	346

    Ich war auch überrascht, daß es nur ein 2-sitzer ist.... Wollte den eigentlich gerne als Crewbus verwenden.

    Und den hier hab ich auch noch.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	685 
Größe:	34,7 KB 
ID:	347

    Gruss

    Markus


    Bist Du von Beruf Busfahrer???


    *duck und weg*

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Habe meine Garage neu bestückt und sowohl die Akuma als auch den Sultan RS ausgemustert. Hier der aktuelle Stand, mit dem ich soweit erstmal zufrieden bin:

    Adder
    Coquette
    Sabre Turbo
    Buccaneer
    Gauntlet
    Cheetah
    Felon Coupe
    Tailgater
    Vacca
    9f Cabrio

    Allesamt irgendwie getunt. Bilder werde ich morgen mal versuchen zu machen und einzufügen.

  10. #19
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch, einer meiner "Lieblinge".
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	684 
Größe:	36,3 KB 
ID:	346

    Ich war auch überrascht, daß es nur ein 2-sitzer ist.... Wollte den eigentlich gerne als Crewbus verwenden.

    Und den hier hab ich auch noch.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0_0.jpg 
Hits:	685 
Größe:	34,7 KB 
ID:	347

    Gruss

    Markus
    Der BF Surfer sieht sehr interessant aus! Wo finde ich ihn in der rostfreien Version? Wie sind die (modifizierten?) Leistungswerte?

  11. #20
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Hab den schon n paar mal am Strand gesehen, in der Nähe vom Riesenrad


    Gruß T-85-X

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Meine Garage

Ähnliche Themen zu Meine Garage


  1. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  2. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...



  3. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...


Stichworte