Meine Garage

Diskutiere Meine Garage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 9F: Adder: Buccaneer: Cheetah: Coquette: Felon: Gauntlet Sabre: Tailgator: Vacca: Bikes:...



Thema: Meine Garage

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    9F:
    Meine Garage-9f.jpg

    Adder:
    Meine Garage-adder.jpg

    Buccaneer:
    Meine Garage-buccaneer.jpg

    Cheetah:
    Meine Garage-cheetah.jpg

    Coquette:
    Meine Garage-coquette.jpg

    Felon:
    Meine Garage-felon-coupe.jpg

    Gauntlet
    Meine Garage-gauntlet.jpg

    Sabre:
    Meine Garage-sabre-turbo.jpg

    Tailgator:
    Meine Garage-tailgater.jpg

    Vacca:
    Meine Garage-vacca.jpg

    Bikes:
    Meine Garage-bikes.jpg

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Was sind den das für schwarze Felgen mit dem Roten Rand die du auf dem adder hast? Schauen gut aus


    Gruß T-85-X

  4. #23
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Ich hab

    Conquette
    Adder
    Entity
    Cheetah
    Feltzer
    Super diamond
    Annis elegy rh8
    Bati 801
    Nati 801rr
    Z-type

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Warte, ich gucke mal eben

  6. #25
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Was sind den das für schwarze Felgen mit dem Roten Rand die du auf dem adder hast? Schauen gut aus


    Gruß T-85-X
    LUXUS - Cheetah Carbon R.
    Die 3 darüber haben auch so einen Ring. Felgenfarbe = rot

  7. #26
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Ok Danke


    Gruß T-85-X

  8. #27
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Der BF Surfer sieht sehr interessant aus! Wo finde ich ihn in der rostfreien Version? Wie sind die (modifizierten?) Leistungswerte?
    In diesem Video kannst du sehen, wo es den in "Rostfrei" gibt ;o)

    Gruss

    Markus

  9. #28
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von MarkusOSX Beitrag anzeigen
    In diesem Video kannst du sehen, wo es den in "Rostfrei" gibt ;o)

    Gruss

    Markus
    Ahhh... sehr cool!
    In der Location lässt sich übrigens auch ein rostfreier Karin Rebel 4x4 finden. Der fehlt auch noch in meiner Sammlung!

  10. #29
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Seit gestern habe ich einen Obey Tailgater in meiner Garage stehen, der stand unverschlossen in den Filmstudios auf dem großen blauen Parkplatz...

  11. #30
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    [QUOTE=HectorSalamanca;9423]Seit gestern habe ich einen Obey Tailgater QUOTE]

    Ich hatte den auch, weiß aber nicht, warum der für viele so "begehrt" ist. Mir persönlich gefiel der nicht so gut, also musste er wieder weichen.


    Was macht den denn so "begehrenswert" für viele ?

    Gruss

    Markus

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Meine Garage

Ähnliche Themen zu Meine Garage


  1. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  2. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...



  3. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...


Stichworte