Meine Garage

Diskutiere Meine Garage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von HectorSalamanca Seit gestern habe ich einen Obey Tailgater Ich hatte den auch, weiß aber nicht, warum der für viele so "begehrt" ist. Mir ...



Thema: Meine Garage

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. #31
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Seit gestern habe ich einen Obey Tailgater
    Ich hatte den auch, weiß aber nicht, warum der für viele so "begehrt" ist. Mir persönlich gefiel der nicht so gut, also musste er wieder weichen.


    Was macht den denn so "begehrenswert" für viele ?

    Gruss

    Markus

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich steh einfach auf Limousinen und wenn man den Obey ein wenig tunt, kann man ganz gut damit fahren.
    Mein Hauptfahrzeug z.B. ist ein getunter Übermacht Oracle in Mattschwarz mit Orangenen Cheetah-Felgen.

    Viele wollen den aber auch nur weil er ziemlich selten ist im Online-Game.
    Gestern konnte ich mir auch einen Felon Coupe klauen, den hatte ich vorher noch nie gesehen, immer nur den GT-Cabrio.

  4. #33
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Hier meine aktuellen Autos ( wechseln immer nach lust und laune ^^ ausser die teuren die bleiben)

    Meine Garage-adder.jpgMeine Garage-banschee.jpgMeine Garage-cheetah.jpgMeine Garage-corvette-1.jpgMeine Garage-entity-xf.jpgMeine Garage-feltzer.jpgMeine Garage-infernus.jpgMeine Garage-lambo.jpgMeine Garage-stinger-gt.jpgMeine Garage-z-type-2.jpgMeine Garage-seite-links.jpgMeine Garage-seite-rechts.jpg

    dazu 2 helis (Frogger, der ist echt fix, und den Kampfheli, wenn mir die Panzer auf den Nerv gehen)
    das stunflugzeug
    die Strech Limo
    und den Camper ^^ Für Destruction Derby
    Dank derm Beach DLC Nu auch ein Gratis Boot

    Ich persönlich mag die Coquette, die sieht hammer aus.
    Der Adder ist zwar echt schnell, aber lässt sich sch***** fahren.

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Skillex

    Ich muss glatt mal einen Blick in meine Garage werfen, zumindest auf dem bild sieht er aus wie meiner (Falls das eine Kombi aus einem blau und orange als Perl ist)

    Und bei der Farbwahl des Stingers haben wir auch einen ähnlichen Geschmack getroffen

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ MarkusOSX

    Nun ja, in der Limousinenklasse liegt der Obey (Audi) einfach klar vorne.... Viertürer, viele optische Tunings, fährt sich wunderbar im Gegensatz zu Gurken wie dem Sultan

    Fand den Hype anfangs auch merkwürdig, da ich mir im Offline Modus schon für Micheal was Teureres als Standard gewünscht hätte, aber zum Mitnehmen von mehreren Mitspielern, ist das Ding 1a

    Und wenn man nicht nur ein Rohr bei teuren Superschlitten bekommt, ist dieses Auto einfach nur schick - Musst dich mal RL in einen reinsetzen

  7. #36
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Haha, RL und Game sind ja Gott sei Dank immer noch zwei verschiedene Welten ;o)

    Dann habe ich aber trotzdem lieber den Oracle. Vielleicht lässt sich nicht ganz so viel daran tunen wie am Obey, aber er gefällt mir persönlich optisch um einiges besser und ist auch ein 4-Sitzer.



    Gruss

    Markus

  8. #37
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    So, die Garage wurde geupdatet:

    Adder:
    Anhang 349

    Buccaneer:
    Anhang 350

    Canis Mesa Merryweather (hat den Gautlet ersetzt):
    Meine Garage-canis-mesa-mmerryweather.jpg

    Cheetah:
    Anhang 351

    Coquette (gab eine neue Lackierung):
    Meine Garage-coquette.jpg

    Entity (hat den 9F ersetzt):
    Meine Garage-0_0.jpg

    Felon:
    Anhang 353

    Sabre:
    Anhang 355

    Tailgator:
    Anhang 356

    Vacca:
    Anhang 357

    Bikes:
    Anhang 358
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meine Garage-xf.jpg  

  9. #38
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @ JustMoe23


    ich mag die Oldies irgendwie, fährt nicht jeder und sie haben Style ^^

    Der lack ist eine Mischung (ich weiß noch das sie verdammt teuer war )
    den Adder hatte ich auch als Metallic mit Perlefekt , sah im Custom Shop aus wie Gold / Bronze und war echt nice.
    Draußen sieht`s aus wie schimmernde K***e -.-
    Ist jetzt Matt schwarz mit matten rot als Sekundärfarbe.

    Der Feltzer wurde gegen den Bullet getauscht (In Limetten Grün Matt )

  10. #39
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Hier mal meine Garage:

    Adder & Entity (in Blau):
    Ich finde den Enity viel besser und lässt sich auch leichter lenken.
    Elegy RH8 (in Chrom-Blau):
    Ich hatte schon viele Sportwagen und da ist der Elegy einfach der Beste.
    Bati (blau):
    Noch mein derzeitiges Motorrad, aber der Akuma wird besser sein in Sachen Beschleunigung, Lenkung, etc.
    Z-Type (alles weiß):
    Ich find den Monroe besser, aber der Z-Type schaut einfach klassischer aus.
    Exemplar (dunkelblau):
    Mein geheimer Tipp für einen Viertürer. (lässt sich extrem gut lenken)
    Sandking XL (schwarz):
    Weil GROß.
    Bifta (gelb, schwarzer streifen):
    Strandbuggy aus dem DLC

    Ich will mir jetzt nicht die Mühe machen die Screenshots zu posten, naja vllt ein ander mal.

  11. #40
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Vergleicht mal den Type Z
    Meine Garage-z-type.jpg
    mit dem Wagen von cruella de vil
    Meine Garage-cruella-s-car-cruella-devil-2169623-1024-768.jpg


Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Meine Garage

Ähnliche Themen zu Meine Garage


  1. Wie finde ich meine Freunde???: Heyyy Also ich weiß nicht wie ich meine kumpels in gta online finde? die haben mich zum spielen eingeladen, aber ich weiß nicht, wo sie gerade...



  2. Meine Eigene Crew Finden: Hi Leute, ich habe mir eine Eigene Crew gegründet und bin eh schon genervt das ich nicht automatisch drin bin. Jetzt ist es aber auch noch so das...



  3. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...


Stichworte