Aktivitäten mit Freunden

Diskutiere Aktivitäten mit Freunden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag Community, eine etwas unkonventionelle Frage aber: Was kann man am besten in GTA Online mit einem Freund machen also außerhalb von Missionen, Heists. ...



Thema: Aktivitäten mit Freunden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    xCroceL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    5

    Aktivitäten mit Freunden

    Guten Tag Community, eine etwas unkonventionelle Frage aber:

    Was kann man am besten in GTA Online mit einem Freund machen also außerhalb von Missionen, Heists.
    Immer wenn wir mal wieder Zeit finden GTA zu spielen wissen wir nicht was wir eigentlich machen sollen meist läuft es daraus hinaus das wir Tennis, Golf und Darts spielen. Heute kam ich auf die Idee das wir einfach auf die Wildjagd gehen wobei ich dann herausgefunden habe das es im Online Modus gar keine Tiere gibt.
    ( Hatte ich wohl die Details vertauscht und dachte ich sah die auch im Online Modus. )

    Also ich wäre wirklich für alle Vorschläge offen auch wenn sie noch so stupide sind.
    Nur halt bitte keine Missionen, Rennen und vorallem Heists dabei wird man nur Mad wenn man sieht was die Randoms machen und z.B. 6h für den Gefängnisausbruch benötigt. ^^


    Ich bedanke mich schonmal im voraus!

    Mit freundlichem Gruß,
    xCroceL

  2. Anzeige
    Hallo xCroceL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ach da kann man so vieles machen ... wandern, segeln, radeln Motocross-Stunts, Parkour laufen quer durch die Stadt, von Brücken und Klippen ins Wasser springen (die Eisenbahnbrücke beim Sägewerk finde ich am besten)- da sollte man allerdings die Stärke auf 100 haben.
    Oder einfach mal die ganzen spannenden Eastereggs besuchen die gerade in einem anderen Thread besprochen werden. Mit bisschen Kreativität kommt da nie langeweile auf.

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Was ich immer sehr lustig fand wenn man "nur" zu zweit ist, beide auf ein Motorrad und der Fahrer blickt ständig nach hinten. Der Beifahrer sieht nach vorne und gibt Anweisungen wohin der Fahrer lenken muss bzw. Gas Bremse usw.

  5. #4
    xCroceL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    5
    Alles klar danke schonmal, werde beim nächsten mal alles ausprobieren

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Box die riesen Orange von der kleinen Hütte runter (da wo man spawnt, nachdem man das EMP bei HLAR abgeliefert hat) und bolzt das Ding durch die Straßen von Los Santos.

  7. #6
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    meinst den grossen gelben/orangen Ball den man hin und her kullern kann ?;D musst den mal auf den Highway befoerdern sehr lustig

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ein besuch bei den Naked Hillbillies, sehr amüsant.

  9. #8
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Box die riesen Orange von der kleinen Hütte runter (da wo man spawnt, nachdem man das EMP bei HLAR abgeliefert hat) und bolzt das Ding durch die Straßen von Los Santos.
    Es gibt doch diesen Bug, wo der Ball nur für sich selbst sichtbar ist sobald er losrollt, d. h. jeder sieht den orangenen Ball auf einer anderen Stelle rollen.

  10. #9
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Also bei uns war das so, dass ich, wo den Ball vom Dach runter geschlagen habe, nur diesen einen gesehen habe.
    (Danach war das Dach leer bei mir)

    Meine Helfer haben zwei gesehen. Denn orangen Ball auf dem LKW und den auf dem Dach.

  11. #10
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von synteticart_ Beitrag anzeigen
    meinst den grossen gelben/orangen Ball den man hin und her kullern kann ?;D musst den mal auf den Highway befoerdern sehr lustig
    AHA, so kommt also der Ball in den Hof meines Kumpels! Wäre net, wenn ihr den bis Samstag wieder abholt!!! Ist etwas sperrig!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktivitäten mit Freunden

Ähnliche Themen zu Aktivitäten mit Freunden


  1. GTA Online Sitzung mit Freunden: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich zu meinem Kumpel in der Crew joinen will, kommt immer die Fehlermeldung "Es konnt keine kompatible GTA-Online...



  2. Raubüberfall mit Freunden nicht möglich: Hallo liebe Community, ich bin neu hier also weiß ich nicht ob dieses Thema hier rein passt. Ich und meine Freundin haben zwei Xbox 360 Konsolen...



  3. Probleme beim Zocken mit Freunden: Hallo Leute also ich zocke GTA online über die ps4 und wollte mit nem Freund zs jobs machen und auch so sachen wie LTS usw aber ich kann wenn ich...



  4. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....