Raubüberfall mit Freunden nicht möglich

Diskutiere Raubüberfall mit Freunden nicht möglich im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, ich bin neu hier also weiß ich nicht ob dieses Thema hier rein passt. Ich und meine Freundin haben zwei Xbox 360 ...



Thema: Raubüberfall mit Freunden nicht möglich

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GuF Snoozedark ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    Idee Raubüberfall mit Freunden nicht möglich

    Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier also weiß ich nicht ob dieses Thema hier rein passt.
    Ich und meine Freundin haben zwei Xbox 360 Konsolen und zwei Fernseher. Also zocken wir zu hause zu zwei auf zwei Fernseher GTA 5. Wir haben nun das Problem, dass wenn ich ein Raubüberfall Hoste und Sie rein kommt dann werden andere Spieler gekickt oder Sie wird gekickt und bei Ihr steht dann Das der Hoster das Spiel verlassen hat. Andere Spiele können wir zusammen spielen, wie z.b. Deathmatch oder Überlebenskampf. Es ist sehr merkwürdig das es bei Raubüberfällen nicht funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Snooze

  2. Anzeige
    Hallo GuF Snoozedark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Raubüberfall mit Freunden nicht möglich

Ähnliche Themen zu Raubüberfall mit Freunden nicht möglich


  1. Installation von GTA 5 nicht möglich: Hallo, ich wollte heute GTA 5 installieren, aber ich komme nur so weit, dass der launcher installiert wird, dieser lässt sich jedoch nicht starten....



  2. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  3. Merryweather Raubüberfall (Frachter) 100% nicht zu erreichen: Hi leute, wie das Thema schon sagt hab ich ein Problem beim Merryweather Raubüberfall (Frachter) das Problem das ich habe ist der, dass ich trotz...



  4. charakterauswahl nicht möglich....: hallo liebe zocker freunde,hab ein riesiges problem und weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe iwer kann mir helfen. also ich spiel den storymodus...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....


Stichworte