social club temprär gesperrt - für wie lange ?

Diskutiere social club temprär gesperrt - für wie lange ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hi leute ! hatte mir den social club schon für die ps3 angemeldet. als ich ihn nun für die ps4 brauchte, hatte ich nicht auf ...



Thema: social club temprär gesperrt - für wie lange ?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    hotrod126 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    4

    social club temprär gesperrt - für wie lange ?

    hi leute !

    hatte mir den social club schon für die ps3 angemeldet. als ich ihn nun für die ps4 brauchte, hatte ich nicht auf anhieb mein passwort parat und hab ein wenig rumprobiert.... ...dannach war ich temporär gesperrt, da ich zu viele fehlversuche bei der eingabe hatte.
    das war am letzten donnerstag, 30.07.15.
    weiss jemand von euch, wie lange eine "temporäre sperrung" im social club anhält ?

    danke für antwort,

    -hotrod-
    (chris)

  2. Anzeige
    Hallo hotrod126,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    hotrod126 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    4
    danke dir ranjo,
    werd ich gleich mal versuchen....
    ich sag bescheid, obs geklappt hat
    -hotrod-

  4. #3
    hotrod126 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    4
    alles klar!
    danke!

  5. #4
    DerBoss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    1
    Mir ist das gleiche passiert wie kann ich meinen acounnt wieder benutzen ?

    würde mich über antworten freuen

  6. #5
    Pi3ksK3fer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    2
    Mir ist dasselbe passiert, wie jann ich das wieder beheben ?

    Würde mich sehr über antwort freuen.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Vllt geht das ja

    Zitat Zitat von Easy Beitrag anzeigen
    Evtl. mal in deine Mails schauen oder auf den Passwort vergessen Knopf drücken...

    Wenn nicht im Launcher dann auf der Homepage...

    komm hier!! Noch einfacher! Rockstar Games Social Club - Reset Password

  8. #7
    Pi3ksK3fer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    2
    Hey,
    Das problem ist bloß das ich nicht meine email adresse weiß
    Alles andere weiß ich ja

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist dein Social Club Acc mit irgendwas verknüpft gewesen? Zb. PSN, Facebook oder XBox Acc.
    Falls ja bietet der SC die Möglichkeit über diese verknüpfte Dienste sich im SC einzuloggen.
    Danach kannst du im Profil schauen über welche Mail Adresse der SC läuft.

  10. #9
    starkiller1401 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    1

    zum Thema social Club,temporär gesperrt

    Wer beim social Club gesperrt wurde um seinen Charakter zu übertragen und sich nicht mehr anmelden kann hier die Lösung.einfach mit seinem gamertag neu beim social Club anmelden,mit neuer email Adresse und Passwort dann kann man den Charakter wieder auf next gen übertragen


social club temprär gesperrt - für wie lange ?

Ähnliche Themen zu social club temprär gesperrt - für wie lange ?


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wie lange dauert es bis Level 12?: Hallo, ich möchte mir zu Release GTA 5 für den PC kaufen und möchte mich für die neuen Heists gut vorbereiten, damit ich so schnell wie möglich...



  3. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  4. Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates): Hallo... mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird. Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am...



  5. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...