Raubüberfall Bonus "Immer der Reihe nach"

Diskutiere Raubüberfall Bonus "Immer der Reihe nach" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, kurze Frage zu dem Bonus "Immer der Reihe nach", der ja 1.000.000 gibt: Ich habe jetzt denn Fleeca Überfall als Anfürer gemacht, bin ...



Thema: Raubüberfall Bonus "Immer der Reihe nach"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    lupalup ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    19

    Raubüberfall Bonus "Immer der Reihe nach"

    Hi Leute, kurze Frage zu dem Bonus "Immer der Reihe nach", der ja 1.000.000 gibt:

    Ich habe jetzt denn Fleeca Überfall als Anfürer gemacht, bin aber danach aus versehen in die Lobby eines anderen Raubüberfalls von einem Crew Mitglied gekommen.

    Jetzt die Frage: Ist der Bonus damit schon verfallen oder erst, wenn die Mission an sich losgeht?

  2. Anzeige
    Hallo lupalup,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    du wirst doch gefragt ob du beitreten willst, weil dein fortschritt damit zurückgesetzt wird.....wenn das nicht kam, wars wohl ok, ansonsten unter RAUBÜBERFALL FORTSCHRITTE mal nachschauen.

  4. #3
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21
    Möchte kein neues THema dazu aufmachen darum Frage ich in diesen THread?

    Was passiert wenn man diesen Spruch bekommt geuso wie ich "fortschritt damit zurückgesetzt wird" wenn ich in einer fremden heißt anmlede.Nehmen wir an ich ignoriere diese meldung und mache bei einem anderen einen Heißt mit was passiert dann.Kann ich dann trotzdem noch die MIllion bekommen oder nicht mehr.
    Möchte es nicht aus probieren ohne konsequenzen zu wissen.

    Ich hatte diese Fleever bank überfall schon längst fertig vor paar monaten und konnte sonst jede heißt machen ohne diesen Spruch. "fortschritt damit zurückgesetzt wird". Habe durch JOb suche heißt 2 mal mit jemanden zusammen gekommen mit den ich diese allererste heißt gemahct habe seitdem bekomme ich die oben genannte meldung " fortschritt damit zurückgesetzt wird" was tun.
    Würde jemand helfen dabei bitte.

  5. #4
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Kannst die Meldung ignorieren. Wenn du den Bonus später haben willst musst du aber vom Fleeca Überfall neu beginnen

  6. #5
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21
    Wie soll das gehen wenn man ihn abgeshclossen hat.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.914
    In dem man ihn noch mal startet...

  8. #7
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Es heißt doch "der Reihe nach", dass bedeutet, dass du ALLE Heists der Reihe nach spielen musst.
    Fleeca
    Prison
    Human Labs
    Serie A
    PSH
    dann bekommst du die 1 Mio.

    Wenn du mit dem Fleeca anfängst, danach einem anderen Heist beitritts, der NICHT der Prison von beginn an ist, wirst du gefragt, ob du "Fortschritt zurücksetzen" willst. Ignorieren gibt es hier nicht, entweder ja oder nein. Das bedeutet wiederum, wenn du beitrittst, verwirfst du diese Auszeichnung, wenn nicht, kannst du selbst den Prison starten und mit der Auszeichnung weiter machen.

    !!!Deshalb heißt es auch "der Reihe nach"!!!

  9. #8
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von The Undertaker Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen wenn man ihn abgeshclossen hat.
    Wenn du alle Heists abgeschlossen hast, entweder als Anführer oder als Crewmitglied, kannst du danach jeden Heist durch Anruf bei Lester oder direkt im Heist-Raum erneut starten, so oft, wie du willst. Du hast beliebig viele Chancen auf die verschiedenen Boni.

  10. #9
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21
    Ich habe alle abgeschlossen biß auf einen Prison.Heißt das wenn ich jetzt z.B. eine Gruppe finde wo bei Prison nur die endquest gemacht werden muß und ich mein geld bekomme.Das ich dann alle Raubüberfälle fertig habe oder müssen alle Aufgaben auch die starquest und folgequests gemahct werden vom Prison.

  11. #10
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Du musst die einfach nach der Reihe machen mit allen Vorbereitungen egal mit welchen Leuten.. Außer du willst zus. noch den Loyalitätsbonus.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Raubüberfall Bonus "Immer der Reihe nach"

Ähnliche Themen zu Raubüberfall Bonus "Immer der Reihe nach"


  1. "Richter der Missionen" schläft immer fehl: Hallo zusammen! Ich habe jetzt bestimmt 8 Mal diese Mission gespielt. Jedesmal kommt gegen Ende (wenn die Geschworenen beschützt werden)...



  2. Komplett der Reihe nach.: Hallo, n Kollege und ich haben jz alle 5 Heists der Reihe nach gemacht. Mein Problem: ich habe die Auszeichnung&Die Million $ für die...



  3. Komplett der reihe nach!: Hallo, Ich hab da ein Problem und weis nicht weiter! Immer wen ich zu Vorbereitungen eingeladen werde oder selber eine starten möchte kommt die...



  4. Spielabsturz nach der Mission "Blitzaktion": Hallo Leute, ich habe folgendens Problem. Ich habe gestern die Mission Blitzaktion gespielt. Ganz am Ende als Micheal sich mit den beiden FIB Leuten...



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...


Stichworte