Tagesziele nerfen manchmal!

Diskutiere Tagesziele nerfen manchmal! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es geht darum um einige Tagesziele.Heute ein Deathmatch 1 vs 1 aber finde nie Nitspeielr und schnelle jobs nein danke keine lust 2 vs 2 ...



Thema: Tagesziele nerfen manchmal!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    21

    Tagesziele nerfen manchmal!

    Es geht darum um einige Tagesziele.Heute ein Deathmatch 1 vs 1 aber finde nie Nitspeielr und schnelle jobs nein danke keine lust 2 vs 2 zu machen.Ich stelle alles ein und eghe auf auto suche es melde sich sehr viele aber neimand nimmt an und das seit 10 minuten.Wieso nicht niemand will helfen was ich sehr schade finde in eienr crew bin ich noch nicht.

  2. Anzeige
    Hallo The Undertaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von The Undertaker Beitrag anzeigen
    in eienr crew bin ich noch nicht.
    Da liegt wohl das problem. Mit Randoms ist das schwer. Gerade wenn du ein spontanes Rennen machen musst. Das kannst du vergessen. Das nimmt nie ein Random an.

  4. #3
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wie viele Threads willst du eigentlich noch über die Tagesziele aufmachen?

    Auch ein undertaker bekommt es hin statt einem Chokeslam die Suchfunktion zu nutzen...

  5. #4
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Und bitte deinen Text vorher in Word kopieren und mit der Rechtschreibprüfung korrigieren

  6. #5
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Die Cailean weiss, was ein Chokeslam ist? Respekt

  7. #6
    Avatar von PASCAL_W_1994
    PASCAL_W_1994 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    227
    Die kennt bestimmt auch den Tombstone Piledriver

    Gesendet von meinem HTC ONE M7 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Selbstverständlich.


Tagesziele nerfen manchmal!

Ähnliche Themen zu Tagesziele nerfen manchmal!


  1. Tagesziele: Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.



  2. gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?: ich finde den Zentorno manchmal richtig schön aber dann finde ich ihn igrendwie hässlig und nicht so schnell, jedenfalls kommt es mir nicht schnell...



  3. GTA Online Xbox One Laggt manchmal Lösungen?: Erstmal Hallo, ich bin neu im GTA 5 Forum!:p: :help: Ich habe das Problem manchmal mein GTA Online Charakter bei jedem Schritt den er geht ca....



  4. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...