"Richter der Missionen" schläft immer fehl

Diskutiere "Richter der Missionen" schläft immer fehl im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen! Ich habe jetzt bestimmt 8 Mal diese Mission gespielt. Jedesmal kommt gegen Ende (wenn die Geschworenen beschützt werden) urplötzlich "Mission fehlgeschlagen", aber ich ...



Thema: "Richter der Missionen" schläft immer fehl

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14

    "Richter der Missionen" schläft immer fehl

    Hallo zusammen!

    Ich habe jetzt bestimmt 8 Mal diese Mission gespielt.
    Jedesmal kommt gegen Ende (wenn die Geschworenen beschützt werden) urplötzlich
    "Mission fehlgeschlagen", aber ich weiß nicht warum?
    Ich sehe kein Zeit-Limit und auch nichts, was man nicht tun dürfte ...

    Ich weiß nicht mehr weiter ...

    Könnt ihr mir einen Tipp geben?

    Jörg

  2. Anzeige
    Hallo jh312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Bei dieser Mission gibt es im zweiten Part definitiv ein Zeitlimit. Vielleicht hast du dies nur übersehen?

  4. #3
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14
    Wo wird das Zeitlimit den angezeigt oder angegeben?
    Es passiert immer dann wenn so 2-3 der "beschützen" ausgeschaltet sind.

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Unten rechts oder links am Bildschirmrand. Ich schau später mal nach, wenn ich an der Konsole bin.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Lese nur ich den Kauderwelsch den jh312 hier schreibt?!

    Ich denkemal er mein die Mission "Richter der Geschworenen" und diese schläft nicht, sie schlägt ihm fehl.
    Und warum schreibt er immer was von beschützt? Man soll die ganzen Geschworenen erledigen!
    Hast du die ersten alle gekillt erscheinen weitere, und bei diesen läuft dann eine Zeit ab in der man fertig
    werden muss. Nimm dir nen Buzzard oder Savage und es ist alles nen klacks!

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Er schreibt im 2. Part, "wenn die Geschworenen beschützt werden" und nicht das er sie beschützen muss.

    Es wäre js nicht das erste Mal, dass Missionen verbugt sind a la Mission fehlgeschlagen weil er Lost bspw erledigt wurde, obwohl das die Aufgabe war.


"Richter der Missionen" schläft immer fehl

Ähnliche Themen zu "Richter der Missionen" schläft immer fehl


  1. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  2. "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen: Moin Community - folgende Frage zu den Missionen, welche per SMS von dem "Smoke-in-the-Water"-Typen kommen: Wo finde ich die auf der Karte? Wie...



  3. Wie startet man "alleine" bestimmte Missionen?: Hallo kann man ganz bestimmte Missionen auswählen und immer wieder spielen? Sehe immer nur Missionen die Spieler einstellen (fast alle Heist...



  4. Immer mal wieder "Dia-Show": Servus, da ich noch nichts dergleichen gefunden habe, weder über Google, noch beim durchstöbern der Threads zum Thema Lag, erstelle ich hier mal...



  5. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...