Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

Diskutiere Gehackt: Waffen weg und Eierkopf im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Liebe Leute, was ich jetzt grade erlebt habe habe ich noch nie erlebt. War mit Kumpel in der Sitzung und plötzlich hatten fast alle einen ...



Thema: Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028

    Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

    Liebe Leute,
    was ich jetzt grade erlebt habe habe ich noch nie erlebt. War mit Kumpel in der Sitzung und plötzlich hatten fast alle einen riesigen grünlichen Eierkopf mit einen Hotdog als Penis. Hat zwar keinen Nachteil zum Spielverlauf, aber dann waren auch die Waffen weg. Nur der Elektroschocker war noch da und dann war er auch weg. Ich dachte nur WTF? Ich war auf der Suche nach Spieler die gehackt haben. Am Strand fand ich Spieler ohne Eierkopf und hatten alle Waffen. Die hatten Fahrzeuge gespawnt. Eins war mir neu. Es hatte 2 Düsenantriebe an den Seiten und das Fahrzeuge war voller Elektro und die Funken sah man. Schnell war es auch. Ich konnte die nicht umfahren. Waren unbesiegbar. Da blieb mir nur die Namen zu merken und habe 2 von denen gemeldet. Das hat nichts mehr mit GTA5 zu tun. Meine Frage ist nur, was das war und wer es auch schonmal erlebt hat. Danke.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    War bestimmt nix schlimmes. Ich tippe mal auf denn De Funes Kohlkopf Mod. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Loui...ohlk%C3%B6pfe/

  4. #3
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Die Waffen waren ja wieder da wenn man in einer neuen Sitzung beitretet, auch der Eierkopf und der Hotdog Penis waren weg.
    Funes Kohlkopf Mod? Ich finde da nichts wenn ich auf den Link drücke. Hast du ein Bild davon was du meinst?

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich finde da nichts wenn ich auf den Link drücke.
    Das war ja auch nur der Hinweis das. Du zum scheissen zu blöd bist.

    ich bin bin für einen Computerfühererschein!

    mfg

  6. #5
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Das war ja auch nur der Hinweis das. Du zum scheissen zu blöd bist.

    ich bin bin für einen Computerfühererschein!

    mfg
    Deswegen einen Computerführerschein zu verlangen ist auch sinnlos. Was für ein Hinweis? Wenn man eine Wikipedia Seite postet, dann auch nur um nachzulesen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Wikipedia Seite postet, dann auch nur um nachzulesen.
    Na offenbar nicht... Alle außer dir haben es anscheinend verstanden und sich köstlich amüsiert auf deine Kosten

  8. #7
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Na offenbar nicht... Alle außer dir haben es anscheinend verstanden und sich köstlich amüsiert auf deine Kosten
    Dann soll man ja wenigstens einen erklären können was so ein Hinweis bringt. Für mich hat etwas was nicht existiert (Seite existiert nicht) keinen Stellenwert und sagt nichts aus. Es bringt mir hier nicht weiter. Ich möchte nur wissen, ob andere die Erfahrung auch gemacht haben und was es eigentlich ist. Vermutlich ein Hack.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.006
    Ja natürlich sind es Hacks...auf LastGen-Konsolen und PC gibt es haufenweise Modder, welche alles Mögliche mit dir anstellen können. Die können dir alles auf den Kopf setzen, alles an den Hintern kleben und noch viel mehr mit ahnungslosen Spielern anstellen... der Volksmund nennt sie "Hacker" und ja... es ist auch so gut wie allen anderen Spielern schon passiert und es wird für dich bald auch nichts mehr Besonderes sein...

  10. #9
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Dass GTA5 da nicht vorgeht finde ich schade. Aber als normaler Spieler kann man da nur die Sitzung wechseln, richtig?
    Ich nenn sie auch Hacker, da sind mir Glitcher lieber.
    Auf NewGen Konsolen gibt es also wenigere Hacks?
    Danke

  11. #10
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Auf den neuen Konsolen gibt es weder "Hacker" noch Modder.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Gehackt: Waffen weg und Eierkopf

Ähnliche Themen zu Gehackt: Waffen weg und Eierkopf


  1. [PS4] Waffen und Geld: Hallo! Kann mir wer helfen? Ich würde Geld brauchen für ein Auto des Ill-Grotten Updates brauchen 230.000 hätte ich. Ich bräuchte jemanden der...



  2. Social Club gehackt: Jetzt hats mich auch erwischt ... Im Social Club wurde mein Passwort geändert und auch das Passwort bei meiner zugehörigen eMail-Adresse - meine...



  3. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...



  4. Alle Waffen weg: Hi hatte ein paar Leute gekillt und plötzlich waren alle meine Waffen weg. Habe jetzt alle neu gekauft. Aber warum waren sie weg?



  5. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...


Stichworte