[HILFE) Kurze Übersetzungshilfe

Diskutiere [HILFE) Kurze Übersetzungshilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Loco Ich kann dir unmöglich alle Punkte von dieser Liste im Detail erläutern, da es einfach die von Rockstar so bezeichneten Funktionen sind... davon ...



Thema: [HILFE) Kurze Übersetzungshilfe

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Loco

    Ich kann dir unmöglich alle Punkte von dieser Liste im Detail erläutern, da es einfach die von Rockstar so bezeichneten Funktionen sind... davon gibt es mehrere hundert MPPLY_ Funktionen und diese werden auch irgendwelche speziellen Dinge regeln (da darunter sind in der gesamten Liste sogar die einzelnen Waffen mit je 5 - 6 Funktionen aufgelistet z.B.)

    Diese Funktionen sind auch mit Sicherheit nicht alle zu zuordnen bzw. genau zu bestimmen, auch wenn sich viele auch von selbst erklären... sprich BadSport OVERALL? - Keine Ahnung...

    Die Frage, was mit "Spielfehlerausnutzung" gemeint ist, meinst du jedoch hoffentlich nicht ernst oder??? - Nie was von Glitches, Wallbreaches, GodMode und sonstigen Mist gehört? Spielfehler eben, die einige Spieler AUSNUTZEN...

    Zu der BadSport Multiplikator Sache...

    Bei einigen Tools steht dieser Wert detaillierter beschrieben und man findet da an einigen Stellen was von BadSport:

    1rst - offensive
    2nd - offensive
    3rd - offensive

    Und das eben bis 10 !

    Mit diversen Tools "konnte man" (zumindest in der Theorie) auch die einzelnen Timer setzen, für die Länge der jeweiligen Aufenthalte. Es funktionierte jedoch nie und hat nichts am Strafmaß geändert, bei erneutem Regelverstoß...

    Ob bei 10 dann Schluss ist? Nun ja, entweder ist das zehnte Strafmaß das höchste von Allen und danach gäbe es keine weitere Verdopplung der Zeit mehr ODER es ist endgültig Schicht im Schacht...

    Spielt aber keine Rolle, denn es kommt dabei mehr oder minder das Selbe bei raus!

    Beim achten mal in der SV Lobby sind es nämlich schon nette 256 Tage, die du da versauern darfst- damit dürften die meisten Spieler schon einen neuen Account vorziehen. Zehn mal SV Lobby, damit bist du mit 1024 Tagen schon fast bei 3 Jahren....

    Also ja... das war es dann wohl auch Solltest du also bereits 5 mal drin gewesen sein, dann würde ich dir dringend raten, die Notbremse zu ziehen und da nicht wieder rein zu kommen

  2. Anzeige
    Hallo LocoLoco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Okay @JustMoe danke!
    Die einzellnen Punkte interessieren mich garnicht so.
    Hast mir ja nun sehr gut das wichtigste erklärt und das reicht mir vollkommen!
    Und ja, ich war bereits 5 mal in der SV-lobby und damals als ich das letzte mal drin war musste ich einen Monat da ab brummen. Da kommt die Rechnung die ich im Kopf habe aber nicht hin.
    Es lief wie folgt:
    -2 Tage
    -4 Tage
    -8 Tage
    -16 Tage
    -30 Tage

    Eigentlich, wenn es immer verdoppelt werden würde, dann hätte ich ja 32 Tage abbrummen müssen und nicht "nur" 30.
    Das letzte mal als ich in der Spielverderberlobby war, da war diese verbugt und es war kein rauskommen möglich da der Timer nach jeder Missiom resetet wurde. Am Ende blieb mir und vielen anderen nichts übrig als den Account einfach 30 Tage nicht anzurühren. Denn sobald man nur ansatzweise irgendeine Aktivität begonnen hat, resetete sich der Timer. Als dies von R* gefixt wurde hieß es damals, dass 30 Tage das absolute Limit sei weil man so auch diesem Timerbug, sollte er wieder auftreten, entgegenwirken wollte. Oder so ähnlich. Ob s stimmt weiß ich nicht, aber ich bin der Meinung das dass sogar damals in den Patch Notes und auf der Supportseite stand. Leider weiß ich nicht bei welchen Update das damals gefixt wurde, sonst hätte man das ja nochmal nachlesen können.
    Ich gebe mir aber seit dem große Mühe nicht wieder Mützenträger zu werden. Nach jedem dritten Auto das ich sprenge schaue ich seit dem nach ob ich zwielichtig bin. Ein paar mal war ich das schon, aber habe immer noch rechtzeitig die Kurve gekriegt.
    Eigentlich aber jaa halb so wild, denn du schriebst ja das ein Modder mit entsprechenden Tools einen da per Knopfdruck sofort wieder rausholen kann. *chill*
    Werde meinen Bekannten mal fragen ob er das kann. Wenn ja, no problem. Grins

    81MC

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    @Loco
    Wie lange ist dein letzter BS-Pool her? Mein 5. Gang in die "Hölle" waren tatsächlich 32 Tage und keine 30.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Loco

    Die Zeit mit den verbuggten Timer der BS Lobby ist aber auch verdammt lange her.... das waren die ersten Wochen / Monate nach GTA Release... also würde ich mal davon ausgehen, dass dies längst behoben wurde Mittlerweile kann man auch sagen, dass absolvierte Missionen, gesammelte Job-Punkte etc. absolut keine Vergünstigung auf Abbau der BadSport Points geben...

    Sprich man muss sehr viele Stunden ONLINE sein ohne Fahrzeuge zerstören um von Zwielichtig auf komplett 0 (Clean) zu kommen und wieder Luft zum Atmen zu haben...

    Ja, frag deinen Kumpel... eventuell holt er dich jedes Mal wieder raus. Kein Problem hast du damit aber auch nur, wenn du nie vor hast deinen Account auf NextGen zu transferieren, denn der Straf-Counter resettet sich nicht... und dort würdest du dann keine Möglichkeit mehr haben und würdest dann deinen Account eventuell begraben können

  6. #15
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    @Loco
    Wie lange ist dein letzter BS-Pool her? Mein 5. Gang in die "Hölle" waren tatsächlich 32 Tage und keine 30.
    Das war glaub ich mitte 2014. Als der Timer verbugt war.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    Ja, frag deinen Kumpel... eventuell holt er dich jedes Mal wieder raus. Kein Problem hast du damit aber auch nur, wenn du nie vor hast deinen Account auf NextGen zu transferieren, denn der Straf-Counter resettet sich nicht... und dort würdest du dann keine Möglichkeit mehr haben und würdest dann deinen Account eventuell begraben können
    Ahhh daran habe ich garnicht gedacht. Sprich beim transferieren auf Next würde das System merken das da was faul ist und meinen Account umgehend bannen bzw. für eine sehr lange Zeit in die BS Lobby stecken?! Ohje ohje dann passe ich lieber auf. Wollte nämlich mitte nächsten Monat umsteigen. Cryyy

    81MC

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nein,

    das System merkt gar nichts, dass da was faul ist oder das du X-mal aus der SV Lobby per Knopfdruck raus gekommen bist, dass kannst du schon tun... du solltest eben nur bedenken, dass ALLE Werte 1:1 transferiert werden...

    ... wenn du also 10x in der SV-Lobby warst und alles easy war, wegen deinem Kumpel, hebt Rockstar eben das Strafmaß -nicht- auf mit dem Wechsel. (Was eigentlich fair gewesen wäre...) - Mal angenommen du transferierst, während du in der SV-Lobby bist, dann landest du auch auf der PS4 sofort dort und sitzt da weiterhin die Strafe ab... nun alles klar? Keine Amnestie für Wechsler

    Sprich da drüben bist du jetzt schon beim nächsten Verstoß 2 Monate weg.... da wäre es reichlich dumm, wenn man das vorher noch auf 4 oder 8 Monate rauf treibt...

  8. #17
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Ja alles verstanden Sir *grins*
    Ich pass auf. Cry

    81MC

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[HILFE) Kurze Übersetzungshilfe

Ähnliche Themen zu [HILFE) Kurze Übersetzungshilfe


  1. Kurze Vorstellung Galli666: Hallo alle zusammen .... ... dann stell auch ich mich mal vor. Mein Name ist Jürgen und ich bin 39 Jahre alt. Mittlerweile wohne ich seit...



  2. Kurze Vorstellung: Hallo, Meine Name ist Marcus, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Bin ein großer GTA V Fan und auch leidenschaftlicher Spieler natürlich...



  3. Kurze Vorstellung meinerseits......: :chill:Hallo zusammen, da ich mich eben hier angemeldet habe, wollte ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Name: scasi Alter: knapp über 40...



  4. Tach kurze Vorstellung: Tach, wollte mich mal schnell vorstellen ich bin Tom oder unter den gamernamen t0wi2495 bekannt und gleich mal zum Anfang ja ich schreibe Tach ich...



  5. 3 kurze allgemeine tips: Hi! hier 3 kurze allgemeine Tips: Tip zu Treppen: schnell hoch durch abwechselnd links und rechts bewegen und sprinten; schnell runter springen...