Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe

Diskutiere Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe soeben folgende Email von R* erhalten http://puu.sh/k7Nmg/4459d2b754.png Dann wollte ich gta online starten, dies wurde aber mit der Fehlermeldung "Sie wurden aus ...



Thema: Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von LeFabio
    LeFabio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    6

    Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe

    Hallo,

    Ich habe soeben folgende Email von R* erhalten

    http://puu.sh/k7Nmg/4459d2b754.png

    Dann wollte ich gta online starten, dies wurde aber mit der Fehlermeldung "Sie wurden aus GTA Online ausgeschlossen" verhindert. Was soll ich jetzt machen? Bin ich permanent gebannt oder kann ich beim Support irgendwie einen entbann antrag oder sowas machen?

    Bitte um schnelle Hilfe

    Gruß
    Fabio
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe-4459d2b754.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo LeFabio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Wenn es der 1.Bann ist,bist du nur für 2 Wochen ausgeschlossen.

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Warum sollten wir dir helfen? Wenn du gehackt hast, dann solltest du auch gebannt werden. Wenn du anderen Unsinn verzapft hast, solltest du die AGB besser lesen. Solltest du zu Unrecht gebannt sein, schreib Rockstar direkt an. Weiß ja nicht ob es was bringt, wenn wir ein gutes Wort für dich einlegen ô_Ô

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Witzig find ich die Frage um Hilfe...

    Warte, wir loggen uns kurz auf die Rockstar Server und heben deinen Bann auf.
    Gib uns bitte noch deine Daten:

    Social Club Username
    Social Club E-Mailadresse
    Deine Gamer-ID
    Auf welcher Plattform du grade spielst.

  6. #5
    Avatar von ScarFaCe-Pole
    ScarFaCe-Pole ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.01.2015
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    rekt boy falls du gehackt hast hoffe ich das du für immer gebannt bleibst

  7. #6
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Witzig find ich die Frage um Hilfe...

    Warte, wir loggen uns kurz auf die Rockstar Server und heben deinen Bann auf.
    Gib uns bitte noch deine Daten:

    Social Club Username
    Social Club E-Mailadresse
    Deine Gamer-ID
    Auf welcher Plattform du grade spielst.
    Interessant wären aber auch noch die Passworte

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Das ihr immer gleich übertreiben müsst....

  9. #8
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Witzig daran ist finde ich, daß R* sich nicht mal die Mühe macht diese Emal in Deutsch zu verfassen geschweige denn einen Grund anzugeben.
    Aber mal zum Thema. Wenn du den SP startest dann steht eigentlich unten Links über der Karte wie lange du gebannt bist (Datum). Ist nix schlimmes!
    Aber was hast du denn gemacht das du gebannt wurdest?
    Gehackt/ Gemoddet kann er nicht haben, denn dann hätte er hier nicht rumgeflamt sondern sich einen neuen Account erstellt.

    81MC


Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe

Ähnliche Themen zu Aus GTA ONLINE GEBANNT, bitte um Hilfe


  1. gebannt hilfe: moin moin leute, ich wurde heute gebannt also habe eine mail bekommen, und kann auch nicht mehr auf das online geschehen zugreifen. nur wie kann...



  2. Bitte um Hilfe! Online Modus nicht mehr nutzbar!: Hallo liebes GTA Forum. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich aufgrund einer Fehlermeldung GTA Online nicht mehr nutzen kann und sehr hoffe, dass...



  3. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...



  4. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  5. 3 Tage bei GTA Online gebannt !!!: Moisen zusammen, Ich wurde eben 3 Tage gebannt, weil ich das Auto von jemandem zerstört habe ??!?! :mad::mad: Das kann doch irgendwie nicht sein,...