Zeitrennen in GTA online

Diskutiere Zeitrennen in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich sollte mich mal mehr auf zwei Rädern fortbewegen, erst das landen mit dem Motorrad und jetzt sagst du mir, dass springen schneller als fahren ...



Thema: Zeitrennen in GTA online

Seite 2 von 291 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2910
  1. #11
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Ich sollte mich mal mehr auf zwei Rädern fortbewegen, erst das landen mit dem Motorrad und jetzt sagst du mir, dass springen schneller als fahren ist

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von the_machine7
    the_machine7 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    98
    1:55,243 mit dem Osiris

  4. #13
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Screenshot?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und vorallem im welchem Zeitrennen?

    Mit dem Osiris wird er in dem zweiten keines Falls so eine Zeit gefahren haben... Ich setzt ihn jetzt beim Pier unter vorbehalt rein.

  6. #15
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir da nicht ganz sicher, ich sehen das erste jedenfalls nicht mehr. Gestern war aber ein Kumpel auf der Map der sah nur das erste welches er noch nicht geschafft hatte und das wo ich stand sah er noch nicht. Ein paar Stunden später war aber auch für ihn das erste nicht mehr zu sehen. Es scheint also so das man es doch nicht geschafft haben muss um das zweite zu versuchen.

    Eigentlich war das zweite einfacher wie das erste. Ich brauchte nur 6 Versuche um die Vorgabe zu unterbieten. Dennoch bin ich gestern 5 Stunden dieses Rennen gefahren!

    Heute morgen kurz mal Konsole angeworfen und GTA online gestartet. Das neue Zeitrennen wird auf der Karte angezeigt. "Del Perro"-Rennen ist verschwunden. Also kann ich es definitiv fahren, ohne das andere geschafft zu haben.

    Vielleicht versuche ich es nachher mal, obwohl ich sicher bin, das es eh zwecklos ist. Bin zu langsam, und irgendwie ist bei mir immer viel zu viel Verkehr.

    Aber reizen tut es einem irgendwie trotzdem!

  7. #16
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Meinte the Machine nicht im anderen Thread, dass er das erste geschafft hat??

    Edit: Hab nochmal kurz nachgesehen, er meinte, er ist im ersten Rennen eine 1:40.1 im Osiris gefahren

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist er verwirrt?! Was denn nun, 1:40 oder 1:55

  9. #18
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Er hat ja nicht gesagt, dass seine 1:55 vom ersten Rennen ist

  10. #19
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    So, die neue Bestzeit liegt bei 1:55
    Außerdem sind hier Screenshots vom ersten Zeitrennen und das Rennrad hab ich auch mal fix ausgepackt ;-)



    Zeitrennen in GTA online-20150919102439.jpgZeitrennen in GTA online-20150919102719.jpgZeitrennen in GTA online-20150919160702.jpg

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alles klar Jens, da haste die Route also nochmal optimiert. Eigentlich wollt ich ja jetzt mal nen bissel töten gehen, doch nun muss ich das Rennrad und die Bati noch mal raus holen und durch die Wüste prügeln.
    Deine Werte und Beweise sind neu hinterlegt worden, jetzt steht nur noch eine Zeit dort welche es gilt zu belegen!

    Edit:

    Deine alte Zeit von 1:57:80 hab ich eben geschlagen mit 1:57:288
    Jetzt muss ich mir die 1:55:733 noch holen! Aber diese Zeiten sind mit Supersportler nie im Leben möglich.

Seite 2 von 291 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Zeitrennen in GTA online

Ähnliche Themen zu Zeitrennen in GTA online


  1. [GTA Online]: Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Take-Two verteidigt Mikrotransaktionen in GTA Online Take-Two Interactive...



  2. GTA V Online schlechter als GTA IV Online.: Nachdem ich mich beim Onlinemodus von GTA V auf Rang 113 gespielt habe, denke ich behaupten zu können, fast alles gesehen und gemacht zu haben, was...



  3. [NEWS] GTA Online: "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Holiday Gifts" bringt Weihnachten in GTA Online Das "Holiday Gifts" Update...