Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte am ersten Tag des DLCs schon den ersten mit Godmode auf meinem Schiff... Aber der war komischerweise auch schnell vom Server verschwunden. Seitdem ...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 54 von 82 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 815
  1. #531
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Ich hatte am ersten Tag des DLCs schon den ersten mit Godmode auf meinem Schiff... Aber der war komischerweise auch schnell vom Server verschwunden. Seitdem habe ivh keinen Cheater mehr gesehen. Vllt bewegt sich ja wirklich was im Kampf gegen Cheater.

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen

    Friert das Meer zur Weihnachtszeit ein?
    Schneits in Kalifornien?

    Nein, das Meer wird nicht zufrieren. Die Hölle übrigens auch nicht.
    Wenn der Schnee kommt, ist es in LS ziemlich lustig am Strand, da die NPC´s immer noch im Bikini und Badehose am Strand rumlaufen.

  4. #533
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    - Manchmal steht unten Links über der Karte "Aufnahme". Was bedeutet das? Nimmt mich da gerade jemand auf?
    Dann nimmst du selber über den Rockstareditor auf (passiert oft beim sprinten und Map vergrößern)

    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    - Zu dem Abwehrsystem der Yacht: Schießt das nur Flugzeuge ab oder auch Boote und allgemein Spieler die auf dem Weg zu mir sind?
    Nein nur Fluggeräte werden erfasst in einem 150m Radius um die Yacht herum.

    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    - Meine Crew war auf der PS3 auf Weltranglisten Platz 360.000. Jetzt auf der PS 4 sind wir auf Platz 1.300.000. Wie kann das sein? Werden die Crews auf Next Gen gesondert bewertet? Dachte immer Crew ist Crew egal auf welcher Konsole und die werden immer gleich bewertet bzw. sind alle in einem Topf.
    Nein alle Plattformen sind da getrennt. Warum sollten sie dies auch nicht sein? Es wurden auf neuen Plattformen auch neue Crews gegründet, diese könnte die alten Crew von den alten Plattformen doch nie wieder einholen wenn diese die Weltranglistenplätze mit übernehmen wurden. Es zählen für die jeweilige Weltrangliste immer nur die RP die in der Crew auf der jeweiligen Plattform gesammelt wurden.

    Zitat Zitat von Deutzi_1992 Beitrag anzeigen
    Habe ein altes Flugzeug Wrack gefunden. Ein Transportflugzeug. Am Yacht ligeplatz paleto bay. Mit sehenswert runtertauchen. Sehr cool
    Dit leigt da schon seit über zwei Jahren (ja virtuel schon länger) ich bin sicher einige Yachtbesitzer die das Meer bisher ignoriert haben werden unter ihren Yachten noch so einiges finden. Versunken und zerbrochene Frachter, Panzer, Cargoplanes, Flugzeuge, Leichen in Leichentüchern, Bunkerluke und noch paar Kleinigkeiten. Viel Spaß beim tauchen.

  5. #534
    ElDiegoHH ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    1
    Guten morgen werte GTA Gemeinde,

    ich habe eine Frage zur Yacht und konnte die Antwort bisher leider nicht finden.

    Muss ich nach Eintritt in die online Welt die Yacht neu kommen lassen (25k) oder liegt Sie bei Eintritt bereits an der Küste und ich spawne quasi direkt auf die Yacht.

    Vielen Dank und einen schönen Tag

  6. #535
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Nach Eintritt steht sie schon an einer zufälligen freien Stelle. Du kannst auswählen wo dein Charakter spawnen soll.

  7. #536
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Schneits in Kalifornien?
    Hey,

    das ist nicht der Filmzitate-Thread... aber gute Idee eigentlich, suche eh noch ein paar Weihnachtsfilme

  8. #537
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von son1ctheone Beitrag anzeigen
    Nach Eintritt steht sie schon an einer zufälligen freien Stelle. Du kannst auswählen wo dein Charakter spawnen soll.
    Naja - zufällig eher nicht... wandert immer um einen Stellplatz weiter, wenn alle drei Möglichkeiten innerhalb eines Stellplatzes belegt sind... was leider ziemlich dumm gelöst wurde ist, dass nach einer "Zwangsräumung" in späteren Sitzungen nicht der alte, bereits bezahlte Wunschstellplatz wieder automatisch genommen wird und man dann tatsächlich wieder zahlen muss.

  9. #538
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Nochmal kurz zu meinen online Mod Menüs zurück gerudert. War ja klar, es wurde wieder eins veröffentlicht. Quellen lass ich mal wech, möchte dafür ja nicht werben zwar nicht von den Machern wie oben aufgeführt. Aber in der Online Welt auf PC wird es wieder turbulent keine 48 Stunden nach dem Update. Selbst das neue Auto aus der weihnachtsüberraschung haben die modder schon in die online Welt gebracht. Vorfreude futsch

    Hoffnung stirbt zu letzt

  10. #539
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Deutzi

    Hab doch gesagt, bis Donnerstag...

    Nur mal ein paar kleine Dinge:

    Ein "ModMenü" ist nichts besonderes, nur komischerweise das einzige Werkzeug welches als Synonym für sämtliche Modding Tools hängen bleibt. Es gibt zahlreiche verschiedenen Menüs, auf dem PC genauso wie auf der PS3 und je nach Zusammenstellung der Funktionen (die muss man eben wegen diversen technischen Begrenzungen selektieren) erreichen sie unterschiedlich große Beliebtheit.

    Fakt ist, dass es dutzende andere Scripter gibt, die mit wenig Aufwand ein neues ModMenü zusammen stricken können. Verschwindet eins, tja dann wird eben ein anderes genommen, zusätzlich zu den ganzen viel pragmatischeren Tools.

    Rockstar ändert mit jedem Update die Speicheradressen zu den ganzen sogenannten RPC-Funktionen. Somit müssen sie neu ausgelesen werden (was nicht lange dauert) und in den Tools neu zugeordnet werden (zweitens dauert ein wenig länger je nach Umfang des Programms) damit es wieder funktioniert...

    Einige Crews machen immer auf wichtig... sagen sie hören auf, aus fadenscheinigen Gründen... machen es dann aber kommerziell und trotzdem kommt jeder Spieler ran, der auf entsprechenden Portalen sogar danach sucht. (Hin und wieder werden dann kommerzielle Tools sogar geknackt und über Dritte veröffentlicht...)

    Und Rockstar hat in Vergangenheit schon einige Male die ModMenüs gestoppt, aber auch nur die Menüs... es wurden immer wieder neue Bypässe gefunden um sie wieder nutzen zu können. Und wie gesagt: Selbst wenn die ModMenüs total flach fallen sollten, gibt es noch hunderte andere Tools die alle das selbe können, mehr oder minder

    Mach dir bitte keine Hoffnung, wenn es irgendwo heißt: Online-Modding bald Geschichte... das wird in GTA 5 technisch nie von Rockstar vereitelt werden können

  11. #540
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hey,

    das ist nicht der Filmzitate-Thread... aber gute Idee eigentlich, suche eh noch ein paar Weihnachtsfilme
    Fällt mir grad das hier ein:


Seite 54 von 82 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...