Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Patchnotes: https://support.rockstargames.com/hc...4-Xbox-One-PC-...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 53 von 82 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 815
  1. #521
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Patchnotes:

    https://support.rockstargames.com/hc...4-Xbox-One-PC-

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Hier mal eine gute Nachricht. Die Macher von dem mod Menü infamos (Pseudonym Trotek) was mit dem letztem Patch 1.30 aufgetaucht ist und uns allen oft die Nerven oder den Spaß geraubt haben, kündigten in einem post an für das neue GTA online Update KEIN neues Mod Menü mehr zu machen !!! (Yes)
    Die Begründung beläuft sich darauf, dass viele Spieler nur Mist damit gemacht haben. Ich erinnere mich an hunderte Abstürze des Spieles weil mein Spieler 100 x auf meiner Spielfigur geclont wurde. Kommt euch sicher auch bekannt vor. Des Weiteren riefen sie auch alle anderen modder etc. dazu auf dem gleich zu tun.

    Es wird bestimmt noch andere geben, aber einer fällt schon mal raus. Das Mod Menü verbreitete sich online rasend schnell vor etwa 7 Wochen, da es auf der Seite GTAinside.com zum herunterladen angeboten wurde. Sie möchten anderen Hilfestellungen oder die Möglichkeit zum Spaß unter Freunden mit diversen Modifikationen anbieten, da dies aber fast jeder online missbraucht und andauernd die ganze Lobby gekillt wurde etc. kennen wir ja alles und tausenden Spielern kein reibungsloses spielen mehr möglich war, ist dies nun zumindest bei denen Geschichte.

    Quellen:

    Mpghmultiplayercheats.com

    GTA Mod Menu 1.31? (PC) - The Tech Game

  4. #523
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    joo, patchnotes.....seitenlanges bra bra, dessen praktische tauglichkeit kaum zu entnehmen ist
    kugelsichereres glas? wieviel sicherer denn? und woran gemessen?

    gut, für mich das ganze ja eh nur hypothetisch interressant, da ich auf der alten playse spiele,, aber das posten der patchnotes hättest du dir auch sparen können, da diese eigentlich immer in einer art verfasst sind, aus der man kaum herausbekommt wie sich das in der praxis auswirkt.

    @Deutzi; hört sich ja erst mal gut an, ich frage mich nur warum diese vollpfosten eine "töte alle spieler in der sitzung"-funktion, oder andere dämliche scripts, überhaupt erst eingebaut haben wenn die nicht wollten das unfug damit getrieben wird?
    einen godmode? ok, der bringt auch im single player was, aber diverse andere funktionen sind only um scheisse im online mode zu bauen.....von daher glaub ich den scheiss von wegen "das wollten wir nicht" absolut nicht

    ich glaub da eher das die von R* n paar ganz böse rechtliche drohungen bekommen haben und den schniedel einziehen.

  5. #524
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Richtig da stimme ich dir zu. Was machen Die Funktionen dort wenn es sie nicht geben soll. Nun gut immerhin haben sie eingesehen, dass unendlich macht irgendwelchen armseligen online zu kopfe steigt aber es war das gängigste Mod Menü und es wird nicht von den Machern weiter geführt. Finde ich sehr gut. Das niggermenu ist nämlich auch schon seit zwei patches von der Bildfläche verschwunden. Da bleibt nur noch das jordens Menü und die nach 4 Std gebannten, schlechteren kleinen Ableger. Ich hoffe auf eine faire zukunfts Ordnung in los Santos. Könnt mich in ls auch zum Bürgermeister wählen, dann erhöhe ich die Immobilien Nebenkosten und kümmere mich haha kleiner Scherz

  6. #525
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Drei Fragen zu dem Update und/ bzw. zur PS4/ GTA:

    - Manchmal steht unten Links über der Karte "Aufnahme". Was bedeutet das? Nimmt mich da gerade jemand auf?

    - Zu dem Abwehrsystem der Yacht: Schießt das nur Flugzeuge ab oder auch Boote und allgemein Spieler die auf dem Weg zu mir sind?

    - Meine Crew war auf der PS3 auf Weltranglisten Platz 360.000. Jetzt auf der PS 4 sind wir auf Platz 1.300.000. Wie kann das sein? Werden die Crews auf Next Gen gesondert bewertet? Dachte immer Crew ist Crew egal auf welcher Konsole und die werden immer gleich bewertet bzw. sind alle in einem Topf.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #526
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Deutzi

    Dadurch, dass ein Tool nicht weiter entwickelt wird, wird es dennoch nicht´einen einzigen Modder weniger geben, welcher alle relevanten Funktionen zur Verfügung hat Die Sache hat also 0,0000 Nix Einfluss auf irgendwas

  8. #527
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das Tool funktioniert nicht mehr für den PC. Alle Mod Menüs die auf 1.30 liefen sind unbrauchbar. Naja die meisten Mod Menü Nutzer die ich getroffen habe schrieben immer sie nutzen infamos. (Zumindest wenn sie nicht terrorisierten) Des Weiteren behaupte ich nicht, es wird keine mods mehr geben im onlinemodus. Nur seit dem vor einigen Wochen auf gtainside infamos aufgetaucht ist war es obline schlimm auf der PC Plattform. Das war das meist genutzte Menü. Somit stehen all die die es vorher nutzten auf dem Schlauch. Demnach gibt es zur Zeit noch das jordens Menü bzw bis vor dem update. Also müssen alle die ein infamos nutzten ein neues finden. Denn all siedender sind nur welche die sich die zwei mb runter geladen haben und installiert haben. Mehr nicht.

  9. #528
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Ich weiß nicht wirklich ob ich das glauben soll/kann. Nachdem du das geschrieben hattest, habe ich mich auch mal kundig gemacht und dabei was anderes entdeckt. Auf der GTAinside Seite schrieb einer der Macher vor 20Min folgendes:

    Auf der Homepage von denen steht dick und fett geschrieben: The update will post it here when its done! (Oder so ähnlich, die Seite ist grad offline)

    Und das ist von gestern:

  10. #529
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Hm ich fand die Meldung unter auch als Quelle angegebenen Link. Kann gut möglich sein, ich schließe ja nichts aus.

    Cheater sind hinterlistig. Zeigt ja schon da sie cheaten. Daher ist die Meldung die ich kundgegeben habe hier vorhin nur das, was ich gefunden habe. Bezug auf gefunden heist es ist nicht Fakt. Somit lassen wir uns mal überraschen ?

    Aber wer noch was rausfindet lässt es mich gern wissen. Ich interessiere mich stark für ob mit den cheats mal Schluss ist oder mindestens es weniger wird. Das versaut alles. Ich hab vorhin gehockt und auch den ersten im godmode angetroffen. Aus 80 Metern 3 Raketen und er Steig seelenruhig aus, wie Chuck Norris durch den minigun Kugelhagel und sticht mich ab somit ist meine Hoffnung schon zerstört

  11. #530
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Schreibfehler bitte entschuldigen. Mein iPhone ist ein Ausländer und ich hab kein Bock auf dem mini Bildschirm wieder einzelne Buchstaben rauszusuchen :-)

Seite 53 von 82 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...