Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Diskutiere Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In der Farbe hab ich den Sentinel auch noch nie gesehen. Könnte es sein, dass den ein Spieler umlackiert hat, ohne ihn zu versichern, und ...



Thema: Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 151
  1. #121
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    In der Farbe hab ich den Sentinel auch noch nie gesehen. Könnte es sein, dass den ein Spieler umlackiert hat, ohne ihn zu versichern, und dann evtl. aus der Sitzung geflogen ist? Wie verhält es sich in so einem theoretischen Fall eigentlich mit eingebautem Sprengsatz? Wird der "entschärft", wenn der Spieler, der ihn hat einbauen lassen, nicht mehr in der Sitzung ist?

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ok,hätte ja sein können,aber denke es stimmt mit der Farbe,
    denn ich meine ich habe auch mal so einen Rot/Orangen Sentinel XS dort vorm LSC in der Stadt stehen sehen,aber nicht mitgenommen da ich auf der Jagd nach einem Chromedubsta war,den ich später auch gefunden habe.

    Den Chromedubsta habe ich auch nur 1x bisher gefunden und behalten,ansonsten immer nur den Golddubsta.
    Finde aber beide schön.

    Was mir noch einfällt,ab und an steht dort auch ein getunter türkiser Albany Alpha.

    @Salitos82:
    Behalte den Wagen immer so wie du ihn gefunden hast,denke mal der rot/gelbe Sentinel XS ist noch rarer.

    @Alle:
    Man kann sehen ob ein Fahrzeug nachträglich lackiert wurde,einfach damit im LSC fahren und alle Farben durchschauen,wenn bei keiner Farbe ein Häkchen oder Zeichen mit Auto drin ist ,handelt es sich um die Originalfarbe.
    Denn ich habe damals mal geschaut,wie die Farbe vom raren Gauntlet (Lila/Rot) ist,da ist dann aber nichts aufgeführt oder angehakt

  4. #123
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    @Alle:
    Man kann sehen ob ein Fahrzeug nachträglich lackiert wurde,einfach damit im LSC fahren und alle Farben durchschauen,wenn bei keiner Farbe ein Häkchen oder Zeichen mit Auto drin ist ,handelt es sich um die Originalfarbe.
    Denn ich habe damals mal geschaut,wie die Farbe vom raren Gauntlet (Lila/Rot) ist,da ist dann aber nichts aufgeführt oder angehakt
    Also wie gesagt ich lege dafür meine Hand ins Feuer das er so lackiert war. Der Tipp ist gut, werde ich diese Woche mal schauen um meine Unschuld hier auch beweisen zu können.

  5. #124
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du brauchst dafür keine "Unschuld" beweisen. Nur weil den nicht jeder schon einmal gesehen hat, heißt das nicht, dass es den nicht gibt. Mir ist z.B. noch kein goldener oder verchromter Dubsta 2 zu Augen gekommen, und doch gibt es diese Fahrzeuge.

  6. #125
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ich hab den Sentinal heute in dieser 3. Farbe zum ersten Mal gesehen. War leider zu langsam um mir den zu schnappen.....grr

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  7. #126
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Salitos82:
    Ich glaube dir auch,da ich selbst der Meinung bin das Ich das Fahrzeug so ,in deinen Farben vor dem LSC schon gesehen hab.
    Hier braucht auch keiner seine Unschuld beweisen.

    Mir ist zum Beispiel noch keiner dieser 2x Raren Ratloader begegnet.

  8. #127
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Der Wagen fährt so wirklich umher, er ist nur 9500 Dollar wert also nicht wirklich ein Rare Spawn Sonderfahrzeug da er auch in anderen Farbcombos dasselbe wert ist. Spawnt bei mir tagsüber in der Strasse vor dem grossen Kino fahrend. Die Strasse runter ist ein kleiner Parkplatz mit blauem Pförtnerhäusschen, da stand der auch schon. Ich seh den natürlich nicht ständig jedoch dieses Jahr bestimmt so 5 oder 6 male..... den meisten Spielern fällt sowas eh nicht auf, auch das neue Farben umher fahren auf Strassenfahrzeugen bemerkt kaum einer. In einer geschl. Freundes oder Crewsitzung bekomm ich sowieso die besten Autos vom Programm geboten ( PS4 ). Grüsse

  9. #128
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @regnillid66:
    Danke da werde ich nachher mal nachschauen.

    mfg,Dirk

  10. #129
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Also es kann durchaus sein, dass ein Spieler den so lackiert hat und ihn aber nicht versichert hat. Habe vorhin mal bei LSC geschaut und zumindest das Orange war bei der Sekundärfarbe angewählt.

    Ist das wirklich so, dass wenn ein anderer Spieler ein Fahrzeug schon getunt hat, aber nicht versichert, dass ich ihn dann bei mir in der Garage parken kann? Das wäre nämlich dann auch des Rätsels Lösung warum der so schon da stand. Bin letztens auch mit der getunten Karre eines anderen Spielers minutenlang herumgefahren, konnte ihn aber nicht abstellen in meiner Garage.

  11. #130
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab gestern gerade frisch ein Auto für Simeon lackiert, fahre aus dem Hof raus, und an der Kreuzung steht tatsächlich ein Sentinel in o.g. Lackierung. Konnte den natürlich nicht einsammeln, da ich meine Karre abliefern musste. Aber wenn der auch nicht mehr wert ist, war's ja kein Verlust. Dafür hab ich später beim LSC in der Innenstadt noch 'nen getunten Dominator gefunden; mal sehen, was der wert ist.

    Jetzt muss ich nur noch 'nen goldenen oder verchromten Dubsta 2 finden...

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte

Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Ähnliche Themen zu Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!


  1. Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????: Hi, wie kann ich bei dem die Pfeilrichtung ändern ? Bei mir zeigt der Pfeil IMMER nach links.....:cry:



  2. Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?: Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg...



  3. [PS4] Hallo, suche einen der mit mir zockt: Hi heiße Devon, 14 Jahre und suche einen der bisel mit mir Gta zockt, ich müsste noch einpaar Rennen bestreiten, wäre gut wenn die Person mir dabei...


Stichworte