Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Diskutiere Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von VLNJACKI Salitos82: Den Adder findest du morgens ab 10.Uhr in der Bonzen Shoppingmeile/Einkaufsstrasse(Strasse die auch an Michaels Villa vorbeiführt)in der nähe der in ...



Thema: Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 151
  1. #111
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Salitos82:
    Den Adder findest du morgens ab 10.Uhr in der Bonzen Shoppingmeile/Einkaufsstrasse(Strasse die auch an Michaels Villa vorbeiführt)in der nähe der in der Mitte auf den Grünstreifen stehenden Pferdeskulptur
    Allerdings solltest du dann ein Supersportwagen oder Sportwagen fahren damit der spawnt,allerdings nur im Story-/Offlinemodus,denn beim Onlinemodus kann man den nicht tunen und in die Garage stellen da er zu heiss ist (Peilsender hat und geklaut ist)
    Ja hatte ich auch im Offlinemodus gemacht, dort hieß es mit einem Sportwagen bis zu der Skulptur, abstellen in die Parklücke, dann zurück an Michaels Haus vorbei bis etwa zu dem Hang, der zum Eclipstower führt , wieder zurück zur Skulptur und dann müsste ein anderer Sportwagen an dieser Stelle sein, war auch immer so, aber halt nie der Adder.

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage am Rande. Kann man während einer normalen Mission oder Heist Mission, geklaute Autos in seine Garage stellen und sich so sichern? ^^ Ich weiß, daß man in seine Garagen kommt und sich was aus seinem Fuhrpark aussuchen kann. Hab aber noch nie versucht während dessen etwas rein zu stellen.
    bei einer Mission klappt das auf jeden Fall,das du in die Garage kommst,du kannst sie nur nicht in der Mission versichern sprich im LSC reinfahren,das musst du alles nachher machen,am besten in einer geschlossenden Sitzung,da dir sonst andere das Auto zerstören können.
    Ob es auch in Heist Missionen funktioniert weiss ich leider nicht,habe es dort nie ausprobiert,bin aber auch noch beim Gefängnissausbruch (Vorbereitung Flugzeug)

    @Salitos82:
    Der Adder steht eigentlich immer morgens ab 10 Uhr da,du brauchst da keinen anderen Sport-/Supersport Wagen abstellen^,lediglich eventuell mit einem hinfahren,habe es gerade versucht funktioniert sogar wenn du mit einem Mini hinfährst.
    Denke mal das fahrzeug was du benutzt ist egal,da er jeden Morgen da steht.

  4. #113
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    2x Ratloader (Spawnort und Zeit unbekannt)
    Der Ratloader spawnt um die Mittagszeit vor "Beeker's Garage & Parts" in Paleto Bay.

  5. #114
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Danke für den Tip

  6. #115
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    PS: ich habe bis jetzt einmal das Glück gehabt ein getuntes Auto zu finden, das stand bei LSC am Rockford-Plaza auf dem Parkplatz, es steht noch fast so in meiner Garage wie ich es gefunden habe (wurde schon leicht von mir modifiziert, aber an der Lackierung kann man schon sehen das es ein getuntes Auto ist, denn die habe ich nicht verändert, weil sie mir sehr gut gefällt), werde spätestens morgen mal ein Foto hochladen.
    Hier mal das Auto was ich bei LSC am Rockford-Plaza gefunden hatte, irgendwann Nachts war das mal. Ich habe es nur leicht weiter modifiziert, aber so stand er fast genau so bei LSC, habe erst gedacht von einem anderen Spieler, aber dann hätte ich ihn ja nicht in der Garage parken können.

    -30mnk-18_uqfdi5jmabjxw_0_0.jpg

  7. #116
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, die spawnen jeden Tag zw. 22:00 - 04:00 beim Eclipse Tower.
    Relativ effektiv, weil die fast jede Runde um den Block neu spawnen.
    Mit zwei Garagen in der Nähe kann man sich schnell eindecken.

  8. #117
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Auch in diesem rot? Kenne nur den in lila und den in gelb glaube ich

  9. #118
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    An der Lackierung habe ich nichts verändert.

  10. #119
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Vor dem LSC in der Innenstadt spawnen die mittags um 12.00 uhr auch schonmal,genau wie Gauntlet,Dominator,Ruiner,etc.ist aber sehr selten das bei mir in letzter Zeit dort was stand.
    Meistens finde ich die Fahrzeuge überhaupt am LSC am Airport und am Kanal.

    Am LSC am Knast sowie bei Beeckers Garage habe ich noch nie was gefunden.

    Kenne den Sentinel XS auch nur in Blau und in Gelb,denke mal er hat ihn nachträglich lackiert.

  11. #120
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Nein habe ich nicht. Genau deswegen habe ich ds Foto ja hochgeladen, weil ich ihn so gefunden habe, an der Lackierung habe ich nichts gemacht.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Ähnliche Themen zu Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!


  1. Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????: Hi, wie kann ich bei dem die Pfeilrichtung ändern ? Bei mir zeigt der Pfeil IMMER nach links.....:cry:



  2. Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?: Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg...



  3. [PS4] Hallo, suche einen der mit mir zockt: Hi heiße Devon, 14 Jahre und suche einen der bisel mit mir Gta zockt, ich müsste noch einpaar Rennen bestreiten, wäre gut wenn die Person mir dabei...


Stichworte