Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Diskutiere Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Chromedubsta wurde bei mir letztens auch gespawnt als ich mit dem Golddubsta dort langefahren bin. Wie gesagt mal steht ein Golddubsta da mal ein ...



Thema: Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 151
  1. #81
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Der Chromedubsta wurde bei mir letztens auch gespawnt als ich mit dem Golddubsta dort langefahren bin.
    Wie gesagt mal steht ein Golddubsta da mal ein Chromedubsta oder eben ein türkiser Benefactor Surrano (Sportwagen Cabrio was nicht in die garage gespeichert werden kann) oder die 2x aufgetunten Ruiner.

    Golddubsta und Romero Leichenwagen habe ich auch im Besitz,bin allerdings im Moment nur von Morgens -Mittags ab und anauf der PS4 unterwegs,da ich im Moment Zuhause kein Internet habe.Ist aber schon bestellt,dauert nur noch etwas.(Bin jetzt auf Glasfaserkabel von Unitymedia 120 umgestiegen)

    Aber auch nicht jeden Tag.Freitags auch mal von 8-20 Uhr.Samstags und Sonntags nie.
    Ab nächtes Wochenende fängt auch wieder meine E-Dartliga an,dann bin ich wieder seltener Online.

    mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo BILLY,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von OnkelWini
    OnkelWini ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.11.2015
    Ort
    Saalekreis
    Beiträge
    69
    es ist halt ein Geduldsspiel für beide seiten daher zu verkauf zu aufwendig....aber in der Garage schon ein Hit :-)
    VG Kai

  4. #83
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Stimmt da gebe ich OnkelWini Recht ,in der Zeit hat man schon einige Missionen(Schwer) und Geld gemacht.
    Zum Farmen lohnt sich das echt nicht.
    mfg,Dirk

  5. #84
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Stimmt, lohnt sich nicht. Aber jeden Tag mal schnell Hackerangriff starten, könnte ja ein Dubsta als Bonus auftauchen und es ist natürlich Savage Flugtraining..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  6. #85
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Moin moin☺
    Der Dubsta2 interessiert mich.
    Könnte euch den Leichenwagen Spawnen lassen.
    Falls wer den Dubsta2 hat kann mich sehr gern adden.

    PS4: Ritzenflitzer0o0

  7. #86
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    @Ritzenflitzer0o0:
    Kann dir sehr gerne mit dem Dubsta2 (Gold oder Chromedubsta)helfen,den Leichenwagen habe ich schon.
    Allerdings klappt es bei mir erst am Freitag Mittag wieder mit GTA Online (bei Schwester) da ich zuhause im Moment kein Inet habe,
    Ist aber schon in Auftrag und bestellt.

    mfg,Dirk

  8. #87
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Ok dann sage ich schon mal Vielen Dank☺

  9. #88
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Kein Problem,helfe gerne wenn ich das kann.
    Ich Adde und Schreibe dich dann an wenn ich On bin.

  10. #89
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Anliegen hat sich erledigt.
    OnkelWini hat mir schon geholfen, danke nochmal dafür☺

  11. #90
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Alles klar,kein Problem.
    Freut mich das es dann bei Dir geklappt hat.

    mfg,Dirk

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!

Ähnliche Themen zu Suche freundlichen PS4 Zocker mit nem Dubsta 2 in der Garage! Der ihn spawnen lässt!


  1. Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????: Hi, wie kann ich bei dem die Pfeilrichtung ändern ? Bei mir zeigt der Pfeil IMMER nach links.....:cry:



  2. Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?: Hi,kann man Zentorno tieferlegen?wenn ja wo?,finde die kategorie federung beim Zentorno nicht. und ist es sinnvoll? Danke im Vorraus mfg...



  3. [PS4] Hallo, suche einen der mit mir zockt: Hi heiße Devon, 14 Jahre und suche einen der bisel mit mir Gta zockt, ich müsste noch einpaar Rennen bestreiten, wäre gut wenn die Person mir dabei...


Stichworte