[REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

Diskutiere [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So wie das klingt ist das Problem ja gar keins. Wenn du in den Online-Modus kommst bist du höchst wahrscheinlich auch online- auch wenn du ...



Thema: [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von DerEggen
    DerEggen ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    So wie das klingt ist das Problem ja gar keins. Wenn du in den Online-Modus kommst bist du höchst wahrscheinlich auch online- auch wenn du da alleine bist.
    Wäre jetzt wirklich mal interessant zu erfahren, was passiert wenn du z.B. auf die Sitzung deiner Frau verbindest bzw. sie dich auf ihre Sitzung einlädt.

    Edit: schalte mal den RSC-Profil für alle frei (falls noch nicht geschehen) und gib in unserem Forum unbedingt deinen RSC-Namen an (oben links auf der Seite auf deinen Namen klicken -> Profil bearbeiten -> gaaanz unten unter RSC deinen Namen angeben)!

  2. Anzeige
    Hallo LOWS01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    LOWS01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Salzburg Umgebung
    Beiträge
    9
    Probieren wir gleich aus, sie hängt noch im Story-Modus fest. "Familienzusammenführung..:" Frauenzeugs eben ^^

  4. #13
    LOWS01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Salzburg Umgebung
    Beiträge
    9
    "Beitritt zur Sitzung wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen"



    Edit: Sie ist online und sieht 11 Spieler
    Ich habe die Einleitung natürlich mangels mitspieler noch nicht fertigspielen können. Da fehlt das gelbe "LD" :/

  5. #14
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

  6. #15
    Avatar von DerEggen
    DerEggen ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Hast du gerade TS zur Hand? Dann komm vielleicht mal online, das geht schneller wenn man reden kann.
    Wenn du in unserem Forum auf den Reiter "Teamspeak" klickst kannst du da die entsprechende IP sehen.

    Edit: ok, das klingt vielversprechend! So viel zu Thema genaue Fehlerbeschreibung ^^

  7. #16
    Avatar von DerEggen
    DerEggen ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Hab da noch was gefunden, ist von RS selbst:


    Klicke auf "Start", "Ausführen" und tippe "cmd" ohne Anführungszeichen ein. Drücke Enter/Return.

    Tippe "cd c:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V" ohne Anführungszeichen in das nun offene Fenster der Eingabeaufforderung ein.
    Drücke Enter/Return.

    Anmerkung: Wenn du das Spiel in ein anderes Verzeichnis installiert hast, gib stattdessen das entsprechende Verzeichnis ein.

    Tippe "GTAVLauncher.exe -verify" in die Eingabeaufforderung ein (wieder ohne Anführungszeichen) und drücke Enter/Return.

  8. #17
    LOWS01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Salzburg Umgebung
    Beiträge
    9
    Die Spieldaten werden verifiziert.
    Mal sehen was rauskommt.

    Version: 573
    Online: 1.31

  9. #18
    LOWS01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Salzburg Umgebung
    Beiträge
    9
    Problem gelöst!

    Das Spiel werder PLAYGTAV noch GTAV.exe dürfen als Admin ausgeführt werden........

    Easy-Cheesy also, wo man nie drauf kommen kann ^^

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von LOWS01 Beitrag anzeigen
    Problem gelöst!



    Easy-Cheesy also, wo man nie drauf kommen kann ^^
    Mal ne andere Frage: Hast du deine Frau auch mit 30€ klar machen können oder doch eher so durch Höflichkeitsformen?



    @ Gouranga

    Was willst du eigentlich mit dem Binärcode bezwecken? Meinst du damit macht es die Sache weniger politisch? Kleiner Foren-Rebell wa?

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen


    @ Gouranga

    Was willst du eigentlich mit dem Binärcode bezwecken? Meinst du damit macht es die Sache weniger politisch? Kleiner Foren-Rebell wa?
    ergibt der wirklich nen Sinn? Bei mir kommt nur Kauderwelsch raus.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

Ähnliche Themen zu [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt


  1. Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?: Hallo: Das Fähigkeiten Level Ausdauer, Schleichen etc. Fahren ist z.b. voll ! Schiessen auch . Ich merke da aber keinen Unterschied...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...