[REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

Diskutiere [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend die Runde, nachdem ich die Story durch habe, möchte ich nun online spielen. Klappt jedoch nicht. Google half mir die letzten Tage leider auch ...



Thema: [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    LOWS01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Salzburg Umgebung
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

    Nabend die Runde,

    nachdem ich die Story durch habe, möchte ich nun online spielen.
    Klappt jedoch nicht. Google half mir die letzten Tage leider auch nicht weiter.

    Meine Frau hängt am selben Router wie ich, beide haben wir Windows10 und jeder für sich das Spiel gekauft.
    Trotz dessen, dass auch bei ihr NAT auf "Strikt" ist, kann sie online zocken aber ich komme nicht rein.
    Unabhängig davon ob sie schon online ist oder nicht.

    Nun setze ich eine Prämie in Höhe von (realen!) 30 Euro aus, für den der mein System so einstellt, dass es klappt.

    Ich selbst bin einfach zu Dumm für sowas.
    Teamviewer natürlich vorhanden.

    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo LOWS01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Hmmm, ich will die 30EUR nicht. Aber mal eine Idee:

    Ich hatte das vor zig Jahren mit einem anderen Spiel. Beide Rechner online aber wir konnte nicht gleichzeitig ins Spiel. Sobald einer eine Sitzung betrat ging's beim anderen nicht.
    Ich konnte damals das Problem lösen, in dem ich den Rechnern eine feste IP zugewiesen habe....

  4. #3
    LOWS01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Salzburg Umgebung
    Beiträge
    9
    Wie gesagt: Egal ob sie online ist oder nicht. Ich kann nie online gehen. Werde aber als "Online" angezeigt.
    Mein Account, auf ihrem Rechner, funzt aber. Also gebannt bin ich auch nicht.

    IP zuweisen? Da simma beim ersten Problem. Kein Plan wie das geht :/
    Selbst mit ner Anleitung bekomme ich das nicht gebacken. Zu doof dazu

  5. #4
    Avatar von DerEggen
    DerEggen ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Hi, du hast dich gerade bei den BROz angemeldet und den Link hierher hinterlassen.
    Klingt auf jeden Fall mal so als ob GTA nicht zwischen den beiden Rechnern unterscheiden könnte. In unserer Crew gibt es einige die sich ziemlich gut (beruflich) mit Software und Netzwerk auskennen, da findet sich bestimmt ne Lösung.

    Du müsstest allerdings noch deine Vorstellung etwas überarbeiten bzw etwas erweitern- schau mal bei den Vorlagen rein die wir anbieten, vielleicht schreibst du ja noch was über deinen Spiele-Werdegang, was du noch so zockst, wann so deine Zeiten sind, was du noch so machst wenn du nicht zockst... sowas halt. Mit solchen zusätzlichen Infos findet man dann z.B. heraus das man den ein oder anderen Fachinformatiker in den Reihen hat den man in deinem Fall anschreiben könnte ;-)
    Wir lernen die neuen Mitglieder halt gerne erstmal kennen damit man sich nicht fremd wird.

    Außerdem können wir, wenn du schnell angenommen wirst, auch in unserem Forum über dein Problem grübeln... zusätzlich zu diesem, kann ja nicht schaden!

    TS steht dir auch offen, vielleicht kommst du ja mal online, dann lässt sich auch da quatschen.
    Wärst auch nicht der einzige "Ösi"!

  6. #5
    LOWS01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Salzburg Umgebung
    Beiträge
    9
    Hoppala, da habe ich wohl ein wenig übersehen.
    Danke für den Hinweis, hab meinen Thread überarbeitet und die Bewerbung sollte nun vollständig sein.

    LG, wir sehen uns bald im TS

  7. #6
    Avatar von DerEggen
    DerEggen ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    27.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33
    Jau, das sieht doch gut aus, jetzt muss nur noch einer der Admins online kommen...die haben gerade gut zu tun, gibt viele neue Anwerber.

    Zum Problem, welchen Router hast du?

  8. #7
    LOWS01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Salzburg Umgebung
    Beiträge
    9
    Ein Thomson TG588v
    Internetanbieter: Telekom Austria

    ABER, wie gesagt: Meine Frau geht über den selben Router raus und bei ihr funzt´s ja. Wenn auch NAT Type strikt ist. Sie sieht trotzdem alle anderen und kann spielen.

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was passiert denn, wenn du versuchst den Online Modus zu starten?

  10. #9
    LOWS01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Salzburg Umgebung
    Beiträge
    9
    Ich kann spielen, alles ausrauben und Geld scheffeln sowie eine Immobilie kaufen. Alles ganz normal.
    Aber beim drücken der "Y" Taste sehe ich keine weiteren Mitspieler. Laut Social Club bin ich aber online, meine Frau bekommt auch die Message, dass ich online gekommen bin, mir ein Auto gekauft habe,.....

  11. #10
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Okay. Soweit ich weiß können manche Online Fortschritte temporär auf dem PC gespeichert werden (ganz sicher bin ich mir nicht), in wie weit das auf dich zutrifft ist natürlich die Frage. Ich kann jetzt deine Stats bei RGSC nicht einsehen, aber ich vermute einfach mal, dass dein Fortschritt mit dem SC synchronisiert ist, also wirst du ja schon irgendwie online sein.
    Was passiert denn, wenn du versuchst ihr nach zu joinen oder umgekehrt?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

Ähnliche Themen zu [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt


  1. Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?: Hallo: Das Fähigkeiten Level Ausdauer, Schleichen etc. Fahren ist z.b. voll ! Schiessen auch . Ich merke da aber keinen Unterschied...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...