[REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

Diskutiere [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Kauderwelsch nennt sich "Hexadezimal" ... da hat sich jemand für einen besonders talentierten Kryptographen gehalten...



Thema: [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Kauderwelsch nennt sich "Hexadezimal" ... da hat sich jemand für einen besonders talentierten Kryptographen gehalten

  2. Anzeige
    Hallo LOWS01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    00110111 00110100 00110110 00111001 00110110 01100101 00110111 00111001 00110111 00110101 00110111 00110010 00110110 01100011 00110010 01100101 00110110 00110011 00110110 01100110 00110110 01100100 00110010 01100110 00110110 01100001 00110110 01100100 00110110 00110100 00110110 00110111 00110110 00111000 00110111 00110101 00110111 00110111
    =
    74696e7975726c2e636f6d2f6a6d6467687577
    =
    tinyurl.com/jmdghuw
    =
    *soeinenscheißposteichhiernicht*

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    so weit war ich schon

    =74696e7975726c2e636f6d2f6a6d6467687577

    Nur der rest... Nerds.

    Edit: Mal davon abgesehen... Ist es verboten ein Antifa-Symbol in der Sig zu haben? Ich meine ich bin auch gegen rechts, aber die Antifa find ich eher peinlich. Trotzdem wüsste ich nicht, warum das verboten sein soll.

    (dünnes Eis, Jack. Halt's Maul)

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och,

    habe nicht gesagt, dass es verboten ist.... Gesetzlich schon mal gar nicht, aber hier im Forum hatten wir ja schon erlebt, wohin Logos, Links und Andeutungen geführt haben...

    Von daher verkneife ich mir jetzt auch lieber meine Meinung zu ANTIFA

  6. #25
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Gouranga

    Was willst du eigentlich mit dem Binärcode bezwecken? Meinst du damit macht es die Sache weniger politisch? Kleiner Foren-Rebell wa?
    -fixed-

    Wie jack305able schon sagte: Warum sollte es verboten sein? Ist nicht rassistisch, Gewalt verherrlichend oder pornografisch. Ist politisch, gut, aber das sind ein paar andere Sig's hier ja auch.

    Greetz 161

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So...

    ... und an dieser Stelle suchst du mir bitte die Passage raus, wo ich behauptet hätte, es sei verboten Ich fand es nur peinlich und habe nebenher durch die Blume angemerkt, dass solche Aktionen bzw. irgendwelche politischen Anstöße in letzter Zeit nicht so gut ankamen und für die Foren-User ausgingen...

    Und da das ja nun mal als öffentliches Bekenntnis dient, nimmst du den potentiellen Verlauf bzw. eventuelle aufkommende Debatten (wenn nicht sogar Gegenreaktionen) ja locker in Kauf, oder? Und es ist ja nicht so, dass wir z.B. nicht schon mal vor einigen Wochen hier die absolute Nazi-Troll-Plage am Hals hatten, was mehr als nervig war... wenn du mich fragst, provozieren es solche Aktionen nur um so mehr und gehört daher einfach nicht hierher... aber das ist nur meine Meinung, entscheiden tun das die Moderatoren (Aber zumindest Polit-Talks sind in den Forenregeln ja glasklar untersagt )

    Die Frage die mich gerade jedoch eher brennend interessiert ist:

    Löscht du eigentlich nun mit jedem neuen Beitrag einen alten Beitrag von dir?

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Löscht du eigentlich nun mit jedem neuen Beitrag einen alten Beitrag von dir?

    Und ich dachte schon nur mir fällt das auf, er wollte doch eigentlich nicht mehr schreiben seitdem er die 666 erreicht hatte!

  9. #28
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Frage die mich gerade jedoch eher brennend interessiert ist:

    Löscht du eigentlich nun mit jedem neuen Beitrag einen alten Beitrag von dir?
    Ob nun mein Cicada-Rätsel oder meine Beitragszahl, ich sehe man kann dir nichts vor machen.

    Alles andere werde ich unkommentiert lassen, die Gründe hast du genannt... nagut, doch eine Sache: Da es scheinbar niemandem sonst aufgefallen wäre: Warum hast du mir nicht einfach eine PN geschickt? Erst durch deinen Beitrag hätte eine Diskussion entstehen können.

  10. #29
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jack ich bin stolz auf dich. Ich hab gesagt schickt den Kommentar nicht ab und du hast ihn gelöscht. Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet. Aber sei ehrlich. Das war schon ein bissl hart. Derartige Anprangerungen mit feudalherrschaftlichen Methoden zu rechtfertigen und dann auch noch politisch motivierte Hinrichtungen ins Spiel zu bringen. Meine Fresse. Hast du was geraucht? Dafür hätten sie dich rausschmeißen können.

    Is ja gut.

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    doch eine Sache: Da es scheinbar niemandem sonst aufgefallen wäre: Warum hast du mir nicht einfach eine PN geschickt? Erst durch deinen Beitrag hätte eine Diskussion entstehen können.
    Oh,

    ich bin mir sicher, dass es noch vielen anderen aufgefallen wäre, denn sicher die wenigsten Leser denken bei 38 Binärcode-Blöcken daran, dass du gerade besoffen Einsen und Nullen wahllos in die Signatur gehackt hast...

    Warum ich dich nicht via PN angeschrieben habe? Ich habe da so ein paar Vögel zwitschern hören, dass es dir besonders via PN Spaß macht mit den Finger auf andere Leute zu zeigen und dich als Strahlemann darstellst... ehrlich gesagt, hatte es mich fast kurz gereizt mich (mal wieder) auf solch eine Debatte einzulassen, damit ich mir mein persönliches Psychogramm von dir erstellen lassen könnte... aber da hätten wir glaube ich diskutieren können, bis den Nazis Eier wachsen und wären dennoch nicht zum Ende gekommen...

    Ich kann nur noch mal wiederholen, dass mir persönlich deine Signatur, deine politische Gesinnung und deine Neurose es jedem auf die Nase binden zu wollen völlig am Arsch vorbei geht... dem aufmerksamen Leser sollte Punkt zwei sicher auch schon in anderen Beiträgen von dir aufgefallen sein, nur in den letzten Tagen / Wochen musst du plötzlich auch noch Verstärker einsetzen, als ob du nun endlich ein Coming Out feierst... da hattest du die ganzen Monate davor auf mich einen eindeutig, smarteren Eindruck hinterlassen

    Aber gut! Mach gerne was du möchtest... stell die Signatur ruhig noch mal 200% größer rein, damit User mit Sehschwäche wenigstens auch noch deine Statements mitbekommen und schwinge bei jeder Gelegenheit ordentlich die Moralkeule ob bei Rechtsextremismus oder bei Sexismus und sammle weiterhin Treuepunkte bei Alice Schwarzer

    Für mich haben deine gesetzten Zeichen und deine Rätselspielchen jedoch nicht mehr Nährwert, als die ganzen Tussi-Beiträge, wo in dreifacher Ausführung in verschiedenen Topics, darauf hingewiesen werden muss, dass gerade Spieler mit Brüsten auf Crewsuche sind

    @ Jack

    Kurze Frage by the way... musst du bei deiner Schizo-Nummer eigentlich selber lachen, während du am Tippen bist? Mach weiter so, es versüßt mir den Tag

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt

Ähnliche Themen zu [REAL Money] Prämie für denjenigen der/die mich online bringt


  1. Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?: Hallo: Das Fähigkeiten Level Ausdauer, Schleichen etc. Fahren ist z.b. voll ! Schiessen auch . Ich merke da aber keinen Unterschied...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...