Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Diskutiere Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Schneller, als T20 & Co? Na gut, dann werde ich mir jetzt auch Mal 'ne Banshee holen und tunen. Hab die bisher nur in der ...



Thema: Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Seite 31 von 46 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 457
  1. #301
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schneller, als T20 & Co? Na gut, dann werde ich mir jetzt auch Mal 'ne Banshee holen und tunen. Hab die bisher nur in der Simeon-Mission gefahren, weil ich den Sound nicht schön finde.

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diese Banchee ist auch nur ein Sportler und wird erst durch das Tuning von Benny (hast du nicht auf der PS3) zu dem schnellsten Supersportler. Aber Topspeed ist nicht alles, doch auch in "Feucht bis Trocken" ist die Banchee 900R ein kleiner Geheimtipp. Klar wer mit T20/Osiris und Co. unschlagbar ist, dem kann eine Banchee mit einem normal Racer nicht gefährlich werden.

  4. #303
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wenn dem so sei wärs schön, weil ich die Banshee ebenso auf Halde habe wie den Sabre.
    Nur das ich zwecks Nutzenfaktor logischerweise eher zur BansheeR tendieren würde.

    Hatte mich nur auf den Text aus dem GTA Wiki bezogen:

    Die Banshee 900R wird von Rockstar Games als Fahrzeug beworben, das es sogar mit Supersportwagen wie dem Zentorno oder T20 aufnehmen kann. Tatsächlich kann der Wagen aber von beiden genannten Fahrzeugen mit Leichtigkeit in die Schranken gewiesen werden.

    Die Beschleunigung der Banshee 900R ist indes hervorragend, da der Wagen etwas schneller beschleunigt als seine Konkurrenten in der „Super“-Klasse. Da jedoch die Höchstgeschwindigkeit nur minimal besser ist als beim Grundmodell, erreicht das Fahrzeug schnell sein Maximum und wird daraufhin von vielen seiner Gegenspielern zurückgelassen.

  5. #304
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei der Strecke "Feucht bis Trocken" zum Beispiel holt die Banchee 900R in der zweiten Hälfte (lange Gegengerade) locker 2 Sekunden raus. Die Banchee ist definitiv schneller im Topspeed und ja sie beschleunigt auch besser.

    Der Text aus dem GTA WIKI könnte in den ersten Tagen nach Einführung der Banchee bei Benny´s entstanden sein, denn in den ersten Tagen sah es mit der Banchee 900R noch ganz anderes aus, da war sie eine "lahme" Krücke Doch dies veränderte sich zu einer echten Rakete welche in Kurven aber sehr zickig sein kann.

  6. #305
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Na dann, AUF ZU BENNYS ^^

  7. #306
    Tutemann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    3
    Hey Leute...

    bin neu hier.. Ich lese hier gerade von der Criminal Mastermind-Challenge.... Kann mir einer sagen, was es damit auf sich hat und wie ich diese Spielen kann ?

    THX im voraus

  8. #307
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Alle Heist´s mit den selben 4 Leuten in der richtigen Reihenfolge auf schwer gestellt ohne das einer stirbt durchspielen.

    Nein nicht am Stück, aber in der richtigen Reihenfolge, es geht auch jeden Tag eine Mission.


    Am Ende gibt es dann 10mio Bonus!

  9. #308
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    PS: Immer nach jeder Vorbereitung unter den Statistiken den Verlauf 26 von xy kontrollieren, siehe den Link http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-tricks-5.html

  10. #309
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Beschleunigung der Banshee 900R ist indes hervorragend, da der Wagen etwas schneller beschleunigt als seine Konkurrenten in der „Super“-Klasse. Da jedoch die Höchstgeschwindigkeit nur minimal besser ist als beim Grundmodell, erreicht das Fahrzeug schnell sein Maximum und wird daraufhin von vielen seiner Gegenspielern zurückgelassen.
    ermittelte Höchstgeschwindigkeit der normalen Banshee, voll aufgemotzt: 189 km/h
    ermittelte Höchstgeschwindigkeit der voll gemoddeten Banshee 900R: 210 km/h
    Japp, nur "minimal besser". :P
    Zum Vergleich: ermittelte Höchstgeschwindigkeit der voll gemoddeten Adder: 201 km/h
    Ich kann mich nur der Einschätzung anschließen, dass der Wiki-Artikel offensichtlich nach dem schnellen Hotfix nicht mehr aktualisiert wurde. In normalen Rennen kann die Banshee natürlich immer noch nix, aber die Höchstgeschwindigkeit ist sehr stattlich.

  11. #310
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Habe zwar auch die Banshee 900 R sowie T20 und Osiris,aber da nehme ich lieber die Hakachou und rase mit 245,1km/h an euch vorbei.
    Da gehen bestimmt nochmehr KM/h mit dem Teil.

    Beim Storymodus schafft man sogar laut Tacho 190mph (305 km/h) mit dem Comet Pfister,der somit das schnellste Auto im Storymodus ist.

Seite 31 von 46 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?

Ähnliche Themen zu Was sind eure Methoden Online Geld zu verdienen?


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. GTA Online viel Geld verdienen mit welchen Jobs als Einsteiger?: Hallo, wie begebe ich mich als Neueinsteiger bei GTA 5 (Level 12) auf den Weg gutes Geld zu verdienen? Jobs machen? Welche Jobs? Muss man zwingend...



  3. Schnellste Online Mission um Geld zu verdienen ...: What Upp Leute Ich suche eine Mission mit der ich sehr schnell viel Geld machen kann... Da man ja im Menu direkt zu den Missionen kommt würde...



  4. Geld verdienen in GTA 5 Online: Hi Leute, Ich suche Wege viel Geld zuverdienen in Gta 5 online. Am meisten Geld verdiene ich durch Kopfgeld und Autos verkaufen und manchmal halt...



  5. Geld verdienen in GTA Online: Gibts denn eine möglichkeit, wie ich schnell an geld komme in gta online? aktien gibts da ja nicht, oder doch? bin noch nicht so weit, leider.