"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Diskutiere "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, sind grad mittendrin und uns ist ein Bug aufgefallen. Keine Ahnung obs bei euch auch daran lag, aber wenn man während einer Mission ...



Thema: "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58
  1. #41
    Chris111Squall ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Hi Leute, sind grad mittendrin und uns ist ein Bug aufgefallen. Keine Ahnung obs bei euch auch daran lag, aber wenn man während einer Mission die Funktion Crewmitglied zuschauen verwendet (zB bei 2.1. Wo man das Flugzeug von dem kleinen Flugfeld klauen muss und Vagos erledigen muss) und der Spieler das Ziel erfüllt, dann wird der Fortschritt zurück gesetzt.

    Beispiel: unser Pilot bringt das Flugzeug zum Hangar und einer der Bodentruppen schaut ihm dabei zu, der Pilot landet und die Mission ist erfolgreich beendet, jedoch stand bei allen Vier Mitspielern das der Zuschauer gestorben ist und der Fortschritt zurück gesetzt wurde.

    Mfg chris

  2. Anzeige
    Hallo bjw,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24
    Spielt man Heist Missionen echt so lange bis sie dann mal klappen??
    Hab noch nicht soviele gemacht (PC lvl 13) und bin auch dauernd am scheitern weil ich abläufe noch nicht so kenne
    Gebe dann meist auch nach den 7ten 8 ten mal auf weils einfach nicht weitergeht :-(

    Weil verdienen tut doch nur der anführer richtig gut , warum sollte man für unter 20000 8 std spielen wenn man da locker das vielfache mit mehreren einfachen Missionen machen kann?

    Oder gehst da nur um den erfolg es zu schaffen??

    hab auch keine kumpels oder feste crew ev liegts auch daran

  4. #43
    Chris111Squall ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    4
    Naja ganz so ist das nicht, pro Vorbereitung verdienen nur die Mitspieler (ca 20.000$) davon sieht der Host garnichts. Außerdem muss der Host die Anzahlung machen, was ungefähr 10% vom Gesamtgewinn des Überfalls ist.
    Noch dazu kommen ja die Belohnungen für jedes Finale zum ersten Mal abschließen (100.000$) und einmal alles in einer Reihe (1M$). Das sind die einfachen Dinge.

    Und die Challenge worum es in diesem Thema geht, bringt nochmal 10 Millionen. Also definitiv lohnenswerter als alle bisherigen Jobs.

  5. #44
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Muss für die 10Mio auch die Elite Auszeichnung (Zeitlimit, wenig Schaden an Fahrzeugen, etc.) beim Überfall geschafft werden?
    Wenn man im letzten Überfall die Geiseln erschießt und das NOOSE Team gerufen wird, steht nach ein paar Metern auf den Bikes ein gepanzerter NOOSE Transporter auf der Straße (beim ersten Müllcontainer). Mit dem war es ein leichtes zum Boot zu fahren. Aber Teil der Elite Auszeichnung in dem Heist ist, dass NOOSE eben nicht gerufen wird. Hat das jemand schon ausprobiert? Die 10Mio so kurz vor Ende zu verspielen wäre mehr als ärgerlich

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein die Elite Dinger sind extra. Haben mit den 10mio nix zu tun.

  7. #46
    janb2009 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.01.2015
    Beiträge
    24
    Habs mir fast gedacht, aber wollte da sicher sein. Danke!

  8. #47
    InsanityBlast ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    1
    Was passiert wenn jmd wegen seiner Internetleitung herausfliegt ? Muss man dann die Vorbereitungsmission bzw. die Überfallmission neu starten oder den ganzen heist neu starten oder komplett von vorne beginnen?

  9. #48
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    So lange keiner stirbt, wird die aktuelle Mission einfach nochmal angefangen...

  10. #49
    DonPabIoEscobar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    1
    Hab mal eure Tipps durchgelesen. sehr hilfreich. wollte nur sagen dass ihr euch irrt. Es ist möglich die ganze Zeit in der Bank zu bleiben während 1 ins Apartment rusht und den kuruma holt und dann die anderen 3 abholt. Es geht

  11. #50
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    mein letzter stand war, dass die anderen einmal kurz aus der bank raus müssen, um direkt davor den ersten wegpunkt zu bekommen (sonst kommt die meldung gebietsüberschreitung), dann können sie sofort wieder rein.

    wobei es eigentlich für mich am sinnvollsten ist, wenn nur der spieler mit der kohle (+ evtl. die spieler die probleme haben) in der bank drinbleibt und der rest zu den motorrädern geht, sie sprengt, dann selbstmord, respawn von allen bei den motorrädern, kurz auf die motorräder drauf oder sprengen, einer holt den kuruma aus dem apartment.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

"Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks

Ähnliche Themen zu "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks


  1. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...