Hacker und Co
Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von lost-in-emotions Morgen werden zumindest die Tuneables aktualisiert. Ob das was bringt Das sollte bezüglich der geschenkten Gelder über Rockstar-Events und Abzug von Geldern, ...
Thema: Hacker und Co
- 02.05.2017, 08:16 #351
-
- 02.05.2017, 08:19 #352Gesperrt
- Registriert seit
- 19.04.2017
- Beiträge
- 2.244
GTA wäre für mich gestorben sobald ich unrechtmäßig gebannt oder zurückgesetzt werde ^^ Hast du mit denen mal telefoniert? Soll ja angeblich schneller gehen und die verdienen was mit ihrem Support ^^ ansonsten würde ich auf dein offenes Ticket schreiben, dass du jetzt ganz normal weiter spielst und sollte R* dich unschuldig bestrafen, du dich eben verpisst, die ein kackhaufenverein sind und ganz wichtig, dass "deine Mutter" darf nicht fehlen ;p
Ist doch alles Müll. Bisher hat es mich nicht erwischt. Mal schauen wie lange noch.
- 02.05.2017, 08:41 #353
Jo, nach meinem ersten Ticket hatte ich angerufen. War gleiche Aussage.
Es hörte sich auch so an, als ob die Dame noch ziemlich neu dort ist.
Sie musste auch kurz weg den Vorgesetzten fragen.
Maßgeblich gings im Anruf übers manuelle Entfernen von Cheater-Geld.
Da dies ja bereits auch im Dezember von denen schon gemacht wurde.
Wie schon erwähnt. Nein, können die nicht mehr. Ich soll warten.
Hier noch ein paar Auszüge:
Es tut uns leid, dass Sie gemoddetes Geld direkt in Ihrem Account überwiesen bekommen haben. Wir verstehen vollkommen, dass das Problem für Sie frustrierend ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns technisch nicht möglich ist GTA$ manuell zu entfernen.Leider haben wir keine Informationen wann die GTA$ entfernt werden und können dies auch leider nichtmehr manuell tun. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
- 02.05.2017, 09:23 #354
@ Lostie
Frage: Hast du dich zufällig mal (nicht intensiv aber) etwas mit der Struktur eines deutschen Kundensupport-Callcenters befassen können oder zumindest eine vage Ahnung, wie es da so abläuft und ausschaut?
Ich glaube dann würdest du sehr schnell begreifen, warum gefühlt immer die selben Leute Kontakt mit dir halten, warum die Tickets nur in Serienbrief-Form und am Thema vorbei gehen UND warum sich tatsächlich die Befugnisse und technischen Möglichkeiten stets ändern - Letzteres dürfte wohl an der Masse "unwichtiger" Support-Anfragen liegen, welche einfach den Prozess stören, wichtige und dringliche Probleme heraus zu filtern
Und nein, der Beitrag ist nicht böse gemeint, aber vielleicht machst du dir ja mal ein paar Gedanken, um wie viel effizienter der Support arbeiten könnte, wenn sich erstmal nur Spieler melden würden, welchen intensiv geschadet wurde
- 02.05.2017, 10:03 #355Gesperrt
- Registriert seit
- 19.04.2017
- Beiträge
- 2.244
- 02.05.2017, 10:21 #356
- 02.05.2017, 11:00 #357Gesperrt
- Registriert seit
- 19.04.2017
- Beiträge
- 2.244
Sorry für den Post, aber ich kann nicht vor lachen und wollte das gern mit euch teilen.
Im Fratzenbuch in einer Gruppe hat ein Spieler Probleme mit einem Hacker bekommen. Der Hacker schenkte diesem Spieler eine seltene Mütze die auch nach Sitzungswechsel nicht verschwindet. Ich denke, dieser Spieler hat wahre Probleme
Anhang 10195
- 02.05.2017, 11:23 #358
Das größte Problem sind ja wohl diese grässlichen "Abfotografierungen". -_-
- 02.05.2017, 12:15 #359Laufbursche
- Registriert seit
- 03.04.2017
- Ort
- bei Hamburg
- Beiträge
- 66
insofern mag es eines Tages GTA6 online geben, aber das hilft Teil 5 dann auch nicht mehr. Man sollte meinen, dass das Konzept von Serverbasierten Onlinespielen soweit ausgereift ist, dass cheaten effektiv zu verhindern wäre. Aber das kostet Ressourcen und Geld. Vermutlich spart man daran, denn verdienen tut R* am onlinemodus nichts oder?
- 02.05.2017, 12:39 #360
@ Ralph
Diablo 2 ist ein gutes Beispiel, für strukturelle Lücken, die sich nicht ändern lassen / ließen... da wurden die Online-Charaktere ja nicht mal auf dem Server gespeichert, sondern eben lokal - Klar, dass da jeder seinen Charakter mit einem normalen SaveGame-Editor hochpushen konnte...
... da der Langzeit-Erfolg wohl (sicher unerwartet) eben vom MultiPlayer gab, hat sich das bei Blizzard dann auch wohl gerechnet, da dann eine vollkommen serverseitige Geschichte draus zu machen, beim Nachfolger Das könnte bei GTA 6 schon so laufen, jedoch sicher nur wenn Rockstar dann den Hauptfokus eben auch auf Online setzt oder gar gleich ein reines MMO draus strickt
Aber in kleinen Schritten hat ja auch Rockstar schon gelernt, beim Sprung von Red Dead Redemtion (1) zu GTA 5 - beim Online Modus von RDR verhielt es sich nämlich auch wie bei Diablo 2 ... ein fertiges SaveGame, überall erhältlich, reichte vollkommen aus um im Online Modus maximales Level + alle Items zu besitzen
Hacker und Co
Ähnliche Themen zu Hacker und Co
-
Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...
-
Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...
-
Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...
-
Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...