Jetpack & Heli in Garage - was ist tatsächlich machbar oder auffindbar und was fake ?

Diskutiere Jetpack & Heli in Garage - was ist tatsächlich machbar oder auffindbar und was fake ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Ich bin in den letzten Tagen auf so viele youtube Videos gestoßen, die mir angebliche Wege zu verschiedenen dingen zeigen, dann lese ich ...



Thema: Jetpack & Heli in Garage - was ist tatsächlich machbar oder auffindbar und was fake ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sanubis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    9

    Jetpack & Heli in Garage - was ist tatsächlich machbar oder auffindbar und was fake ?

    Hallo zusammen,

    Ich bin in den letzten Tagen auf so viele youtube Videos gestoßen, die mir angebliche Wege zu verschiedenen dingen zeigen, dann lese ich aber viele Beiträge in denen steht, geht nicht/gibt's nicht etc.
    Also alles ziemlich wiedersprüchlich, videos sollen dann gefaked sein falls man sich darauf stützt, deswegen meine par bescheidenen Fragen an euch Profis:

    1. Gibt es nun inzwischen das sagenhafte Jetpack in GTA V Online oder nicht ? Falls ja, wo ist es zu finden, was muss ich tun um es zu bekommen ?

    2.Immer wieder sehe ich Videos wo Leute "tricks" zeigen wie man nützliche dinge wie den Heli oder sogar den Panzer doch in seine Garage bekommt. Da wird das Fahrzeug immer so nahe wie möglich an der Einfahrt platziert und dann mit diversen Tricks ( Anrufe, aussteigen, auflegen, einsteigen und so weiter und so fort ) gezeigt, dass man die Teile tatsächlich in die Garage bekommt.

    An money glitches etc bin ich nicht interssiert, da kann ich das spielen ja gleich sein lassen, aber wenn's echt Tricks gibt um Helis und Panzer in die Garage zu bekommen, dann wäre das natürlich extrem nützlich, da man dann nicht immer erst dahin muss wohin der Teil geliefert wird.

    Also, was ich wahrheit bzw. Fakt und möglich und was ist ein Fake oder ein Fehler, der inzwischen nicht mehr ausgenutzt werden kann ?

    Danke für eure Antworten.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo sanubis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    mein Gott, schau doch einfach mal wie alt die Videos sind


    Nein es gibt kein Jetpack...


Jetpack & Heli in Garage - was ist tatsächlich machbar oder auffindbar und was fake ?

Ähnliche Themen zu Jetpack & Heli in Garage - was ist tatsächlich machbar oder auffindbar und was fake ?


  1. tausche cargo bob gegen 250 k und irgendeinen kampf heli: Wer Interesse hat addet mich in psn bin grad on



  2. Pc-Vers.: Flugzeuge und Heli mit Flightstick steuern?: Wer weiss, wie GTA nen zusätzlich angechlossenen Hotas Stick erkennt und damit auch geht? Gleichzeitig muss der X-Box-Controller und die Tastatur...



  3. Swift Heli: Was ist der Unterschied?: Was ist der Unterschied zwischen dem Flying Bravo und dem normalen Modell? Außer dem Schriftzug ist nichts anderes finde ich.



  4. Beta-Einladung ist ein Fake: Vorsicht Leute! Aktuell werden Beta-Einladungen für die PC-Version verschickt! Allerdings handelt es sich hierbei um eine Fälschung und die Datei...



  5. Wo Garage oder Appartment herbekommen??: Hi! Spiele seit kurzem erst Online und bin Lvl. 4, bekommt man irgendwann erst später eine Garage oder ein Appartment? Angezeigt auf der Karte...