RP-Glitch Captcha

Diskutiere RP-Glitch Captcha im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich wollte vorhin ein gutes (= möglicht viele RP) RP-Glitch-Captcha machen. Problem war aber, dass ich im Testmodus nur einen Koffer aufnehmen konnte. Dann ...



Thema: RP-Glitch Captcha

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72

    RP-Glitch Captcha

    Hallo,

    ich wollte vorhin ein gutes (= möglicht viele RP) RP-Glitch-Captcha machen. Problem war aber, dass ich im Testmodus nur einen Koffer aufnehmen konnte. Dann musste ich den abliefern und erst dann konnte ich den nächsten aufnehmen.
    Wurde das gepatcht?

    Philip

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Normaler Weise kannst du einstellen wie viele Koffer/Taschen man nur einmal aufnehmen kann.
    Wüsste nicht warum daran was geändert worden sollten. Schau in den Einstellungen in Optionen des Editors genau nach.

  4. #3
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Versuche es heute nacht noch einmal. Danke. Oder kennst du vielleicht ein gutes RP-Glitch-Captcha? Ich habe eines wo man gut RP bekommt, allerdings hat der Ersteller nur 6 statt 8 Koffer pro Team erstellt..

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohhh, nur 6 Koffer...

    Diese Capture “glitch“ RP farm Methode ist der absolute Schwachsinn, zocke doch einfach Missionen, fahre Rennen oder spielep einen der unzähligen Gegnermodies vernünftig und habe Spass, anstatt Stunden lang solche Capture zu absolvieren. Was langweiligeres und monotoneres kann ich nir nicht vorstellen.

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Gibts mal ein Video zu dieser schnöden Spielmethode?
    Das ganze sagt mir garnichts und ich würde gerne mal sehen was daran zu öde ist :-)

  7. #6
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Interessant das man gleich beleidigend wird ob wohl man hilfe und Tipps bekommt.
    Zeugt von einer sehr hohen geistigen Reife, aber das kennt man ja von einigen Forenneulingen schon.

    Viel Spaß bei deinem Kofferaufgesammel


    Und wenn du nun schon dieses Video hier postets, verstehe ich nicht warum du dir die Mühe machen möchtest selbst ein Capture zu erstellen. Unter dem Video war der Job sogar verlinkt.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...4kCe0krZIPvfaQ

  9. #8
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Haha Koffer aufsammeln, um RP zu kriegen. Ich hab diese Captures mal ein paar Stunden farmen müssen, um mir die kostenlosen Chromfelgen freizuschalten und das war schon die absolute Hölle, aber warum tut man sich das freiwillig an, um ein paar RP zu kriegen? Bis Rang 120 dauert es nicht lange und man hat mit normalen Jobs deutlich mehr Spaß.

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jo, sehr simpel und schnöde auf Dauer.
    Aber für das erreichen von Awards recht effizient.
    Gibts sowa einen RP Glitch auch bei PC?

  11. #10
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also um das selber zu beantworten:
    Für PC gibts also keine Maps, wo man bisschen "entspannter" Koffer sammeln kann? :-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

RP-Glitch Captcha

Ähnliche Themen zu RP-Glitch Captcha


  1. Rp glitch?: Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert



  2. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  3. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...