RP-Glitch Captcha

Diskutiere RP-Glitch Captcha im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zur not selber erstellen...



Thema: RP-Glitch Captcha

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zur not selber erstellen

  2. Anzeige
    Hallo philip0908,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Also um das selber zu beantworten:
    Für PC gibts also keine Maps, wo man bisschen "entspannter" Koffer sammeln kann? :-)
    War das jetzt eine Aussage oder dich nochmal eine Frage?

    Klar gibt es solche Dinger auf für die pc Version. Einfach mal in Social Club suchen!


    http://de.socialclub.rockstargames.c...gtav/pc/jobs/#

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Achsooo, ja ne macht Sinn. Ich hatte nämlich übers Menü bei "von R* verifiziert" geschaut und nichts gefunden.
    Aber es poppen ja oft auch Missionen auf, die def. nichts mit R* zu tun haben. Wusste nur nicht wie ich die finde.
    Auch an selber machen hatte ich nicht gedacht, weil ich dachte, das R* so ne Map sperrt die auf Farming aus ist.

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du musst so eine selbstgemachte map ja nicht veröffentlichen . Was R* nicht kennt, kann R* nicht sperren

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    So, ich hab jetzt mal selber was kleines olles gebaut. Die Testphase wäre durchaus praktikabel.
    > Wenn ich jetzt auf Veröffentlichen klicke, kann dann JEDER in GTAO diese Map spielen?
    > Was ist wenn R* diesen Kauderwelch sieht und löscht?
    > Kann ich nachträglich die Map verändern/verbessern, während Sie veröffentlicht ist?
    > Oder muss ich dann die Map löschen und eben die veränderte wieder neuhochladen?
    > Und kann man bei Captures auch die Seiten wechseln lassen, damit jeder in den genuss kommt?

    Danke für eure Editorial Tipps

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du sie veröffentlichst, kann sie jeder auf deinem system zocken und R* kann sie auch löschen. Wenn du sie nicht veröffentlichst, kannst nur du sie als Horst starten und sie jeder zeit ändern. Andere können dir problemlos beitreten.
    Klar kann man auch die seiten wechseln, einfach dem anderen team beitreten vor beginn, da wo man auch wetten abgeben kann.

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ok, wenn ich also nicht veröffentliche, und aus dem Editor raus bin,
    wo finde ich dann meine Map, wo ich horsten und einladen kann?

  9. #18
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du brauchst sie nicht zwingend veröffentlichen, um sie zu horsten.
    Geh aus editor wieder zurück ins spiel, dann pause, jobs, eigene jobs und da solltest du sie finden unter captures oder stell dich auf der map einfach auf den auslöser, den du plaziert hast

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

RP-Glitch Captcha

Ähnliche Themen zu RP-Glitch Captcha


  1. Rp glitch?: Hi, gibt es einen rp glitch (außer geldtransporter) da mir dieser zu selten gut funktioniert



  2. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  3. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...