"ungewollt" Stinkreich

Diskutiere "ungewollt" Stinkreich im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bin zwar mittlerweile chronisch pleite und hab einige Wünsche offen, aber hmm ich weiß nicht......



Thema: "ungewollt" Stinkreich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Bin zwar mittlerweile chronisch pleite und hab einige Wünsche offen, aber hmm ich weiß nicht...

  2. Anzeige
    Hallo Sascha-Kay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja mal A) das riecht nach absoluten Fake oder B) dass du mit den Anfragen gar nicht hinterher kommst... naja, vielleicht melde ich mich nachher mal spaßeshalber, gegen den digitalen amerikanischen Traum hätte ich jetzt auch nicht unbedingt große Einwände
    Warum sollte er es dann hinschreiben? Mal nachdenken und freuen wenn man schon wem findet der das tut. Ich habe selber Geld bekommen und ich bereus nicht.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #13
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ich würde mich über ne kleine Finanzspritze auch sehr freuen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #14
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Ich komme schon um 19.30, ihr müsst mich adden , und in meine lobby kommen. GTAV-Maschine

  6. #15
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Geaddet hab ich dich


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lordy

    So war es nicht gemeint, ich halte mich positiven Angeboten nur immer gründlich skeptisch gegenüber und die Erwartungshaltung auch immer super niedrig, so bin ich nachher nicht wie viele enttäuscht

    @ GTAV-Maschine

    Yoa, musst dann halt auch die Anfragen die du sicher reichlich hast auch annehmen und ähm... wenn alle in der selben Lobby sein sollen, kannst du es ja nur maximal den 15 Ersten Recht machen

  8. #17
    matzmatz ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    47
    Ich komme schon um 19.30

  9. #18
    thebigbang1111 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    77
    Ich hab durch ben bug 500k verloren kannst es mir ja zurück geben . ich komm morgen von 16 bis 20 oder 22 Uhr in. Ingame Name: thebigang1111

  10. #19
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Will ja garnicht wissen wie es gerade ging...Aber danke an matzmatz! Merci!

  11. #20
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Kubjek Beitrag anzeigen
    Will ja garnicht wissen wie es gerade ging...Aber danke an matzmatz! Merci!
    Ich auch nicht und Merci matzmatz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

"ungewollt" Stinkreich

Ähnliche Themen zu "ungewollt" Stinkreich


  1. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  3. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...